woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: update

Original geschrieben von spinnenluder
Negerkalle ... hm ... ein Trainer, den ich noch nicht kenne ?!? Welcher Verein? Wußte gar nicht, dass Hamburg noch 'nen dritten Profiligaverein an der Backe hat ;) :D
Wie? einen dritten? welcher ist denn der zweite? TuS Germania Schnelsen? :D ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Finntroll
kennt jemand das stern-interview mit kalle, in dem er erzählt, wie er mit nem benz und ner prostituierten an ner hundeleine nebenbei durch die herbertstrasse fährt?

Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ja :D :D

Der Typ ist ziemlich Kult, auch wenn er Zuhälter ist...ist dreckiges Geld, zugegeben, aber UNS hat er nie was getan...war immer nett...;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, ja :D :D

Der Typ ist ziemlich Kult, auch wenn er Zuhälter ist...ist dreckiges Geld, zugegeben, aber UNS hat er nie was getan...war immer nett...;)

selbst Neger-Kalle hat Angst vor Dithmarschen ;-)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Undomiel
Wo hast Du denn eger-Kalle kennengelernt? War er mal irgedwo für die Bandbetreuung zuständig? *lol* Dann tippe ich bei der Betreuten Band auf Manowar, den deren "Pleasure-Slave-Pässe" ziehen ja nicht mal mehr "Hässletten" an *rofl* :D :D :D :D ;) :D

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
ok den kalender findet ihr ab jetzt links im menü...

neue termine, verbesserungsvorschläge, beschwerden oder ähnliches bitte an mich mailen

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ja geil, da hat sich ja einiges getan seid ich das letzte Mal in die Gallerie geguckt hab. Sehr schön mit den Fotos die jetzt oben sind... und auch mit dem Forumkalender und dem Forum... :):)