woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: update

Original geschrieben von spinnenluder
Geschäftsführer von was und vor allem - warum??? *g*

gute frage...eh..ich werd präsident von nem hamburger profifußballverein...in einer reihe mit so angesehenen größen wie uwe seeler, jürgen hunke, corny littmann... wow...ich mag mir das gar nich weiter ausmalen ;-)

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
52
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: update

Original geschrieben von Finntroll
gute frage...eh..ich werd präsident von nem hamburger profifußballverein...in einer reihe mit so angesehenen größen wie uwe seeler, jürgen hunke, corny littmann... wow...ich mag mir das gar nich weiter ausmalen ;-)

Wovon träumst Nachts ? !!!

Littmann und Seeler in EINEM Atemzug.

Welcher Verein denn überhaupt - SPALTER *g* :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: update

Wovon träumst Nachts ? !!!

Littmann und Seeler in EINEM Atemzug.

Welcher Verein denn überhaupt - SPALTER *g* :D

spalter? puh...da kann ich ja froh sein, negerkalle schwennsen nich im selben atemzug genannt zu haben

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: update

Negerkalle ... hm ... ein Trainer, den ich noch nicht kenne ?!? Welcher Verein? Wußte gar nicht, dass Hamburg noch 'nen dritten Profiligaverein an der Backe hat ;) :D

is der Präses von FC Kroatia Kiez...wird von Udo Lindenberg gemanagt...is ne junge aufstrebende mannschaft in der liga der drückerkolonnen und schlägertrupps ;-)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: update

Negerkalle ... hm ... ein Trainer, den ich noch nicht kenne ?!? Welcher Verein? Wußte gar nicht, dass Hamburg noch 'nen dritten Profiligaverein an der Backe hat ;) :D

Du meinst jetzt nicht im Ernst, dass du als Hamburgerin nicht weisst, wer Negerkalle ist? ;) :D :D :D
Ich bin ja schrecklicherweise in die Verlegenheit gekommen, dem Typen mal die Hand schütteln zu müssen "brrrr" und dass nur weil ich mal in einem seiner Läden bei `nem Gig den Backstageservice gemacht habe (offiziell gehören da ja nicht ihm, er hat da immer `ne "Strohfrau" sitzen). Konnte ich also nicht ahnen, wer da im Hinterzimmer sitzt und dem ich dann vorgestellt wurde... "würg"

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Och....Negerkalle hatte immer GROSSE Trinkgelder für uns Kellnerinnen dabei, als ich noch im Boomerang arbeitete....ich fand den gar nicht sooo schlimm....;)

(bevor hier jetzt einer fragt: das Boomerang war das erste australische Restaurant in HH, mit lecker Känguruhsteaks etc..., oben drüber ist und war das CHICAGO, ein Puff... ab ca. 1 Uhr nachts klingelten die Gläser leise im Takt zu den rythmischen Bewegungen der oberen Betten :D :D)...pures Kiezfeeling :D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Undomiel
Och....Negerkalle hatte immer GROSSE Trinkgelder für uns Kellnerinnen dabei, als ich noch im Boomerang arbeitete....ich fand den gar nicht sooo schlimm....;)

(bevor hier jetzt einer fragt: das Boomerang war das erste australische Restaurant in HH, mit lecker Känguruhsteaks etc..., oben drüber ist und war das CHICAGO, ein Puff... ab ca. 1 Uhr nachts klingelten die Gläser leise im Takt zu den rythmischen Bewegungen der oberen Betten :D :D)...pures Kiezfeeling :D :D

kennt jemand das stern-interview mit kalle, in dem er erzählt, wie er mit nem benz und ner prostituierten an ner hundeleine nebenbei durch die herbertstrasse fährt?