woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
@ Kohlenhydrat: registriert bist du ordnungsgemäss, auf die passwortvergabe hab ich als admin keinen einfluss
müsste eigentlich sofort kommen, wart mal bissi ab

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
hm, ich könnte deinen nick auch komplett rauslöschen, dann kannst du dich nochmal neu anmelden... soll ich?

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm...ich kann mich nicht registrieren, kriege die Meldung "invalid Username/Password combination" :confused:
und sag mal, wenn du php-fähigen Webspace hast, installier dir doch phpBB, da hast du keine Popups und son Scheiss! ;)

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
ahrg hatte gestern abend irgendwie des gleiche problem, dann ging es aber plötzlich
:( :( :(
Hab keinen php fähigen server *heul*

für etwa 6,99 Euro/Monat hätt ich da 50.000 pageviews werbefrei, aber das kann ich mir nich leisten :( *nochmalheul*

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von metalprincess

Hab keinen php fähigen server *heul*

für etwa 6,99 Euro/Monat hätt ich da 50.000 pageviews werbefrei, aber das kann ich mir nich leisten :( *nochmalheul*

nee, das is auch scheisse ;)
Hab mir für 4,99/Monat 200 MB php-fähigen Webspace geholt, das rult!! :) :)

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Original geschrieben von Teddy
Solange warte ich mindestens auch schon. :(

:(
könnte es vielleicht am mailserver liegen?
du und kh habt den gleichen anbieter...

@Lucy: och eigentlich war ein forum nie in planung *g*
naja zur not wirds schon auch mit werbung gehen... hauptsache man kann schön spammen ;)

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Normalerweise hab ich keine Probleme damit. Vielleicht verträgt sich der Forumsanbieter nicht mit unserem Mailserver.