woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Original geschrieben von Kellog´s
geht net :(

bisher gings immer...

hast du Erfahrung mit Opera-Benutzern?

(laut statistik 1% der besucher), aber n freund von mir benutzt auch nur opera und hatte bisher ebenfalls keine probleme mit der seite... keine ahnung woran es liegt dass sie jetzt nicht geht :(

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
was anderes: ist bei !Sex! eigentlich alles im Lot? ich seh unter !Sex! immer diese zwei anderen Tanten? :D:D:D

hehe, die echte !SEX! hat sich noch nicht beschwert, also denke ich das passt schon so ;) :D

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
:confused:

*verwirrtist*

ist die echte !SEX! nun braunhaarig, lasziv, schwarzhaarig offen oder etwa gar die überaus anhimmelswerte bärtige Blonde?
*lol* du hast wohl was verpasst ;)
letztere hat sich doch bekannt (weiss jetzt nicht mehr genau in welchem thread)

es gibt aber kein Bild von meiner rechten Hand :(
Ist die denn alles was du willst? *wunder*
Ach, mal was ernstes - hast du auch was mit Flugzeugpiloten zu tun bei dir? Weil ein Freund von mir Kay Warnke aus Dänemark ist auch seit einigen Monaten in Florida wegen Pilotenschein (Jumbo)?

@Prinzesschen: Wie wo was, hab ich was verpasst? *lol*
Ist das Pic angekommen, weil ein bekannter von mir konnte das gestern nicht öffnen....

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ist die denn alles was du willst? *wunder*
Ach, mal was ernstes - hast du auch was mit Flugzeugpiloten zu tun bei dir? Weil ein Freund von mir Kay Warnke aus Dänemark ist auch seit einigen Monaten in Florida wegen Pilotenschein (Jumbo)?

naja, Masturbation ist wenigstens Sex mit jemandem, den man wirklich liebt...

Mit Fix-Wing, ganz besonders sobalds Turbine wird, hab ich eigentlich nix zu tun und in Florida gibts eh zuviel Schulen, da verliert man den Überblick.
Wie heißt die Schule und wo ist die?