woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Original geschrieben von ShizzoKrause

Ist das Pic angekommen, weil ein bekannter von mir konnte das gestern nicht öffnen....

ja, da und schon in der gallery :)

...und damit es seine richtigkeit hat bekommst du trotzdem noch die einzigartige unglaubliche update-meldung von mir :D

update
  • Shizzo Krause

Original geschrieben von Kellog´s
naja, Masturbation ist wenigstens Sex mit jemandem, den man wirklich liebt...

Mit Fix-Wing, ganz besonders sobalds Turbine wird, hab ich eigentlich nix zu tun und in Florida gibts eh zuviel Schulen, da verliert man den Überblick.
Wie heißt die Schule und wo ist die?

Sex kann auch ohne wirkliche Liebe sehr schön sein :D:D:D

Das weiss ich jetzt nicht? Und der ist auch sehr Emailfaul, also könnte ichs dir erst irgendwann mal sagen :D
Ich dachte nur, dass ihr euch eventuell mal begegnet sein könntet,weil er auch son Krach (Death/Grind) mag :)

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Sex kann auch ohne wirkliche Liebe sehr schön sein :D:D:D

Sag das mal den Frauen... :(

Das weiss ich jetzt nicht? Und der ist auch sehr Emailfaul, also könnte ichs dir erst irgendwann mal sagen :D
Ich dachte nur, dass ihr euch eventuell mal begegnet sein könntet,weil er auch son Krach (Death/Grind) mag :)

Ein ehemaliges Mitglied von Deeds of Flesh ist inzwischen auch Hubi-Pilot...muß mal nachforschen, was aus dem geworden ist...

aber hier ist mir erst am Samstag vor Neujahr einer begegent, der Six Feet Under kennt...und das nach einem Jahr...:(

weißt du, wie die Linie heißt, für die er fliegt? (ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß er von ner Liniengesellschaft hierher geschickt worden ist)

Sag das mal den Frauen... :(

Ein ehemaliges Mitglied von Deeds of Flesh ist inzwischen auch Hubi-Pilot...muß mal nachforschen, was aus dem geworden ist...

aber hier ist mir erst am Samstag vor Neujahr einer begegent, der Six Feet Under kennt...und das nach einem Jahr...:(

weißt du, wie die Linie heißt, für die er fliegt? (ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß er von ner Liniengesellschaft hierher geschickt worden ist)

Ey Frauen *ruf* Kellog´s issn ganz Netter!!! :p:p:p

Jau, hab da ne Freundin, die jetzt in Amika ist und der gehts genau so.... :(

Nein, das bezahlt sein Vater - ist also privat. Er hatte aber letztens ein paar ANgebote von Linien, die ihn anwerben wollten - Neues hab ich noch nicht gehört...

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ey Frauen *ruf* Kellog´s issn ganz Netter!!! :p:p:p

Joooo!!! Sags ihnen!! Mir glaubt keine...

aber dir....????

Nein, das bezahlt sein Vater - ist also privat. Er hatte aber letztens ein paar ANgebote von Linien, die ihn anwerben wollten - Neues hab ich noch nicht gehört...

fettttttt....privat...um Linie zu fliegen braucht man Multi Engine Land ATPL....................................................
krass
und ohne Turbine Transition geht da auch nix...es sei denn, Linien haben grade Bedarf.
WER ZAHLT DAS??????

Joooo!!! Sags ihnen!! Mir glaubt keine...

aber dir....????

fettttttt....privat...um Linie zu fliegen braucht man Multi Engine Land ATPL....................................................
krass
und ohne Turbine Transition geht da auch nix...es sei denn, Linien haben grade Bedarf.
WER ZAHLT DAS??????
Er hat seine ersten Scheine (???) in Kanada gemacht. Als er dann den Pilotenschein zum Teil hatte, ist er runter nach Florida gegangen um den Jumboschein für Zivilflug zu machen - keine Ahnung ob auch nur ein Begriff stimmt, ich hab das mal frei nach Gesprächserinnerungen zusammengekramt...

Das zahlt sein Vater, der hat ganz gut Geld gemacht...

PsychicVeteran