woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Jetzt weiß ich endlich mit wem ich da immer Konversation betreibe.....:D:D

Aber mit ruhig schlafen wird wohl nix......ich werde die nächsten Nächte mit Metalsulm, MA und Netfreak in einem Zimmer verbringen......ob man da ruhig schlafen kann wage ich mal zu bezweifeln....:D:D
Eben darum wirst Du gut schlafen...

Ansonsten hättest Du ja Angst, dass der böse Metaller von dem Bild Dich überfallen könnte...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Jetzt weiß ich endlich mit wem ich da immer Konversation betreibe.....:D:D

Aber mit ruhig schlafen wird wohl nix......ich werde die nächsten Nächte mit Metalsulm, MA und Netfreak in einem Zimmer verbringen......ob man da ruhig schlafen kann wage ich mal zu bezweifeln....:D:D

Noch länger konnt ich mich ja auch nimmer drücken :D

Du kennst die ja anscheinend und außerdem isses ja dein Arsch, der leidet und nicht meiner :D:D:D :p

Original geschrieben von Karsten
Dabei hasst ihn niemand. Krause ist ein netter, umgänglicher Kerl, der von jedem gemocht wird der ihn kennt.:p
...und er ist gar nicht so verrückt wie er immer tut.:D:D:D
Das sagst du jetzt nur um mich nieder zu machen, aber das wirkt nicht, alle anderen wissen, dass ich noch viel schlimmer bin....nur nehme ich halt zur Zeit meine Medikamente, die mir der Psychiater verschrieben hat, da ich sonst nicht raus darf :D:D:D:D

PS. KASIHASI lügt!!! :p:p:p