woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Öhm..also auf den Bildern aus der Forumgallery sehe ich weder Tobi noch "ichhabAugenringe"-Tätgren...*verwirrtbin* :)

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
41
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Namen!!!!

also Brat hat Tobias Sammet mit drauf
bei Dittohead sieht man Slayer (denke ich ;))
bei GrindGod ist Peter Tägtgren dabei

und Goofy holt sich auf seinem Foto grad ein autogramm von einem alten sack dessen musik ich nicht höre und ich ihn dadurch nicht erkenne :D

ich hab ein heißes foto mit Chris Caffery, ob ich das auch reinstellen soll? haha ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Alvar
also Brat hat Tobias Sammet mit drauf
bei Dittohead sieht man Slayer (denke ich ;))
bei GrindGod ist Peter Tägtgren dabei

und Goofy holt sich auf seinem Foto grad ein autogramm von einem alten sack dessen musik ich nicht höre und ich ihn dadurch nicht erkenne :D

ich hab ein heißes foto mit Chris Caffery, ob ich das auch reinstellen soll? haha ;)

moooooment das muss ich erstmal überprüfen jetzt :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Alvar
Hallo, mein Name ist Peter Tägtgren und ich will nicht auf diesem Foto sein, entfernt mich also bitte....

:D

lol :D

aber du hast Recht... sind die das wirklich oder sehen da diverse Leute einfach nur so aus?

Ich mein wenn ich so ein Foto hätte würd ich darunter setzen:
FallenOne und DAAAAAA RECHTS DANEBEN GEIL GEIL GEIL DAAAAAAAAA IST.. öh... IRGENDWER!