woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
ok, danke Varny mach ich gleich wieder raus

habs grad geschafft ValdrGalgas neues pic hochzuladen (sorry dass es so lang gedauert hat)

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
auch wenn ich finde das wort "kult" übermäßig benutzt wird aber nobby ist definitiv kult

der läuft uns regelmäßig über den weg
jedesmal straf wie 1000 ritter
jedesmal " nobby wir kennen uns doch schon "

vor 2 jahren oder so meinte er duschen gehen zu müssen
war das jetzt auf dem wff oder wacken ? egal
mit 3,8 auf dem kessel hat er sich natürlich gelegt
als sie ihn dann mit dem krankenwagen auf dem weg ins krankenhaus waren hat er den fahrer zum nächsten supermarkt dirigiert und sich nachschub besorgt

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
ja, eines hab ich bei dem drittletzen bin ich aber nicht ganz sicher... :rolleyes:

ich auch nicht.... daher die schwammige Formulierung...

ich hab da mal nen Text von der starlight aus nem andern Thread kopiert :D

star:
metalprincess, der, den du immer für MA hälst, is Mario, der war/is hier mal irgendwann als GrafZahl registriert. Mein Mitfahrer (ohne Haare, Brill, Kutte) heisst Tobias. Auf dem 6ten Foto (Sonnenbrille+TS-Girlie) ist Undomiel mit ihrer Freundin und Foto 9 die junge Dame in blond ist Claudi

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Original geschrieben von Varnamys
ich auch nicht.... daher die schwammige Formulierung...

ich hab da mal nen Text von der starlight aus nem andern Thread kopiert :D

star:
metalprincess, der, den du immer für MA hälst, is Mario, der war/is hier mal irgendwann als GrafZahl registriert. Mein Mitfahrer (ohne Haare, Brill, Kutte) heisst Tobias. Auf dem 6ten Foto (Sonnenbrille+TS-Girlie) ist Undomiel mit ihrer Freundin und Foto 9 die junge Dame in blond ist Claudi

ahrgs, ich hab genug für heute, verschont mich :D
ich mach das dann morgen, oder so

aber danke für die mühe :)