woa-forum-gallery

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Wunderbar, Danke Dir!:)

Sach mal, jammerst du nicht im Depri-Thread herum das bei dir mit der Weiblichkeit nix geht? Bin ja keine Frau und deshalb ist meine Meinung eher uninteressant, aber das kann man ja nun garnicht verstehen. Dich müssen die Mädels doch hübsch finden, oder?
:confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Sach mal, jammerst du nicht im Depri-Thread herum das bei dir mit der Weiblichkeit nix geht?

Richtig.

Bin ja keine Frau und deshalb ist meine Meinung eher uninteressant, aber das kann man ja nun garnicht verstehen. Dich müssen die Mädels doch hübsch finden, oder?

Keine Ahnung.:confused:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Sach mal, jammerst du nicht im Depri-Thread herum das bei dir mit der Weiblichkeit nix geht? Bin ja keine Frau und deshalb ist meine Meinung eher uninteressant, aber das kann man ja nun garnicht verstehen. Dich müssen die Mädels doch hübsch finden, oder?

*mono schon wieder zustimm weil ähnlichen Gedanken hatte *

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Lucretia
*mono schon wieder zustimm weil ähnlichen Gedanken hatte *

Okay, Legolas meinte das auch schon und trotzdem versteh ichs net wirklich. Aber danke für sämtliche Komplimente.:)*rotwerd*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Schon, oder? Ich mein, der wär früher bei uns in der Clique keine 5 Minuten solo geblieben.
*Kopfschüttel*
Treff mal öfters neue Leute, Tapio!
;)

Sollte ich vielleicht wirklich mal. Aber irgendwie erwisch ich immer die Falschen. Aber das gehört nicht hier hin. Außerdem bin ich nicht ganz einfach.;)