---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Muahahaha.
Ich sach dir,dat wird nix.Nich mit Windrädern.Ansonsten laß ich mich auch mal überraschen,wohin die Technik so wandert.

Sind ja nicht nur Windräder sondern alle erneuerbaren Energielieferanten.
Wir können ja in 10 Jahren weiter streiten.:D
Ich liebe diese Themen. Habe ich dir schon meinen allseits gefürchteten Vortrag über Kompostklos gehalten?:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D Energiebanausen! DAS IST DIE ZUKUNFT! Bis 2020 sollen fast 50% des Energiebedarfs aus erneuerbaren Ressourcen gedeckt werden!:p:D

Nenn mich nicht Energiebanause. Mir ist durchaus klar dass erneuerbare Resourcen die Zukunft sein MÜSSEN. Scheißhässlich bleiben die blöden Dinger trotzdem. Und Deutschland ist gar nicht mal so schlecht in Sachen Umweltschutz und Energie. Fahr mal in die USA. Da wird dir schlecht wenn man sieht wie die mit ihrer Umwelt umgehen....



OK....Viele Wackenbesucher allerdings auch....
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nenn mich nicht Energiebanause. Mir ist durchaus klar dass erneuerbare Resourcen die Zukunft sein MÜSSEN. Scheißhässlich bleiben die blöden Dinger trotzdem. Und Deutschland ist gar nicht mal so schlecht in Sachen Umweltschutz und Energie. Fahr mal in die USA. Da wird dir schlecht wenn man sieht wie die mit ihrer Umwelt umgehen....


Smily
OK....Viele Wackenbesucher allerdings auch....

Liebe Undo, da steht ein dicker, fetter Smiley vor "Energiebanausen". Ich kenne deine "private Energiebilanz" nicht und würde es mir daher nie herausnehmen, dich im Ernst als solchen zu beschimpfen.;)
In der Tat ist unser Energiepolitik sicher eine der Besten und die, der Amerikaner eine Katastrophe, selbst die Chinesen bemühen sich mittlerweile.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sind ja nicht nur Windräder sondern alle erneuerbaren Energielieferanten.
Wir können ja in 10 Jahren weiter streiten.:D
Ich liebe diese Themen. Habe ich dir schon meinen allseits gefürchteten Vortrag über Kompostklos gehalten?:D:D:D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
So mit Furzgasaufbereitung und so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sorry, aber da kann mich die tolle Aussicht mal gepflegt in der Entsorgungsabteilung. Ich komme aus Wolfsburg, umgeben von (aktuellen und vorraussichtlich zukünftigen) Atommüllendlagern: Schacht Konrad, die Asse 2, Gorleben, Morsleben. Tolle Gegend das... :rolleyes: Kohlekraftwerke oder, schlimmer noch, Tagebaugruben - DIE verschandeln tatsächlich die Landschaft. Und letztere sind noch dazu kreuzgefährlich, wie man vor Kurzem gesehen hat. Und wenn die Asse 2 schlussendlich zusammenbricht, dann ist da nicht nur keine Landschaft mehr... Mir persönlich geht das Herz auf, wenn ich Windparks sehe - regenerative Energien sind was Tolles... :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Liebe Undo, da steht ein dicker, fetter Smiley vor "Energiebanausen". Ich kenne deine "private Energiebilanz" nicht und würde es mir daher nie herausnehmen, dich im Ernst als solchen zu beschimpfen.;)
In der Tat ist unser Energiepolitik sicher eine der Besten und die, der Amerikaner eine Katastrophe, selbst die Chinesen bemühen sich mittlerweile.

Ich hab das auch nicht ernst aufgefasst :D *wild mit Smilies herumschmeiß*

und @ Toffi: lies doch nochmal nach. Ich bin pro erneuerbare Energien, was aber nichts daran ändert dass ich MEINE Heimat (immerhin ein Weltkulturerbe mittlerweile) als völlig verschandelt empfinde. Das die Wuschwuschs um Längen ungefährlicher sind als eure Schweizer-Käse-Landschaft ist klar.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab das auch nicht ernst aufgefasst :D *wild mit Smilies herumschmeiß*

und @ Toffi: lies doch nochmal nach. Ich bin pro erneuerbare Energien, was aber nichts daran ändert dass ich MEINE Heimat (immerhin ein Weltkulturerbe mittlerweile) als völlig verschandelt empfinde. Das die Wuschwuschs um Längen ungefährlicher sind als eure Schweizer-Käse-Landschaft ist klar.

@Undo: Dann schau DU nochmal genau hin. Ich habe Dich nicht zitiert. Ich bin auf die Diskussion insgesamt eingestiegen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nein, aber Du fühltest Dich direkt angegriffen. Oder direkt kritisiert. Das war nicht meine Absicht.

Nee, nur verallgemeinernd aufgegriffen :D. Passt schon. Wir sind uns jedenfalls drüber einig dass bei Euch unterirdisch irrsinnig viel zerstört worden ist und es bei uns mittlerweile oberirdisch mistig aussieht... ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nee, nur verallgemeinernd aufgegriffen :D. Passt schon. Wir sind uns jedenfalls drüber einig dass bei Euch unterirdisch irrsinnig viel zerstört worden ist und es bei uns mittlerweile oberirdisch mistig aussieht... ;)

Ähm naja, das finde ich ja nicht, wie ich schrob ;) Ich finde NICHT, dass Windräder die Landschaft verschandeln, ein renaturierter Tagebau ist ja durchaus auch ganz ansehnlich. Woll...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Ähm naja, das finde ich ja nicht, wie ich schrob ;) Ich finde NICHT, dass Windräder die Landschaft verschandeln, ein renaturierter Tagebau ist ja durchaus auch ganz ansehnlich. Woll...
vielleicht kann man auch plümchen auf die windräder malen, dann sind die nicht mehr so kalkweiß ... ähm ... is nur ein vorschlag. :o:confused::D