---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
du hattest ja auch 'nen wohnwagen. ohne ohropax konnte man im zelt leider gar nicht schlafen. aber immerhin hat mich deren generator nicht gestört, der war ja auch bei der lauten musik die ganze nacht über kaum zu hören. maiden und rammstein ging ja noch, aber die ganze nacht über volbeat ging gar nicht :rolleyes:

Die haben auch Machine Head gespielt als Volbeat live da waren und andersrum etwas später dann...Völligst daneben...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Waren das auch die, die "Wir machen Party die ganze Nacht" Donnerstagmorgen um 5.30 Uhr gespielt haben? Fand ich gar nicht lustig.:mad:

Schawoll. Genau die....Ich hab ja mal wieder höchst optimistisch gedacht, die würden jedenfalls die letzte Nacht mal ein wenig eher Bettzeit machen, aber nöööööö

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich glaube nicht, also von denen hab ich ausschließlich Metal gehört. Von der anderen Seite des Forumscamps kam aber auch immer Musik, zum Glück etwas leiser, dafür aber auch so'n Blödkram :rolleyes: ...dieses merkwürdige Ballermann-Lied hat man sowieso an jeder Ecke gehört... ätzend

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich glaube nicht, also von denen hab ich ausschließlich Metal gehört. Von der anderen Seite des Forumscamps kam aber auch immer Musik, zum Glück etwas leiser, dafür aber auch so'n Blödkram :rolleyes: ...dieses merkwürdige Ballermann-Lied hat man sowieso an jeder Ecke gehört... ätzend

Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch, aber meine Aggressionspotential wuchs von Minute zu Minute. Ich weiß echt nicht was so ein Kack dort zu suchen hat. Ich mag neben Metal noch eine Menge anderer Musik, aber das geht nu gar nicht.:mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Achso, ihr meintet das LIED....ich meinte jetzt die mit ihrem Riesenzelt...die hinter uns rechts hab ich gar nicht mehr gehört bei dem Gedröhne aus dem "Festzelt".

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch, aber meine Aggressionspotential wuchs von Minute zu Minute. Ich weiß echt nicht was so ein Kack dort zu suchen hat. Ich mag neben Metal noch eine Menge anderer Musik, aber das geht nu gar nicht.:mad:

Ehrlich gesagt, auch, wenn das nur fünf Tage im Jahr sind - so etwas wie "Nachtruhe" (und sei es nur für drei Stunden) könnte man da auch einhalten. Da lasse ich mich gerne als Spiesser bezeichnen, aber wenigstens für drei Stunden in der Nacht wäre es nett, wenn es etwas leiser wäre. Und nein - NICHT ab 23 Uhr! ;) :D :p

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich irgendwo mal sowas sogar offiziell gelesen hätte... :confused: ...oder war das aufm Campingticket vom RHF? :confused: ...ach, eh egal... :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Auf dem PartySan gab es die ganze Nacht Techno,aus zwei Camps.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ehrlich gesagt, auch, wenn das nur fünf Tage im Jahr sind - so etwas wie "Nachtruhe" (und sei es nur für drei Stunden) könnte man da auch einhalten. Da lasse ich mich gerne als Spiesser bezeichnen, aber wenigstens für drei Stunden in der Nacht wäre es nett, wenn es etwas leiser wäre. Und nein - NICHT ab 23 Uhr! ;) :D :p

Röchtöch! Geht mir genauso. Hat in meinen Augen auch ganz und gar nichts mit "Spiessigkeit" zu tun.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich irgendwo mal sowas sogar offiziell gelesen hätte... :confused: ...oder war das aufm Campingticket vom RHF? :confused: ...ach, eh egal... :o

Naja, offiziell sind auch Pyros verboten...:rolleyes: Kümmerte ja auch keinen...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Röchtöch! Geht mir genauso. Hat in meinen Augen auch ganz und gar nichts mit "Spiessigkeit" zu tun.

Das sehe ich genauso wie ihr und von mir aus können es auch ruhig 5 oder 6 Stunden sein!
Ich gehe dort hin um Musik zu hören und Spaß mit netten Leuten (wie im Camp) zu haben aber beides kann ich besser genießen, wenn ich auch mal schlafe.

Auf dem PartySan gab es die ganze Nacht Techno,aus zwei Camps.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Auweiha, warum gehen solche Leute dann dahin?
Ich mag neben Metal auch andere Musikarten (Techno gehört allerdings nicht dazu) verspüre aber keinen unüberwindbaren Drang die auf einem Metalfestival zu hören und wenn es denn unbedingt sein müsste, dann gibt es ja immer noch einen IPod und Kopfhörer.
Ich halte so was für bewusste Provokation von Arschlöchern die Stress machen wollen, die Spaß an der Aggression haben, das hat nichts mehr mit Musikliebhaberei zu tun.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das sehe ich genauso wie ihr und von mir aus können es auch ruhig 5 oder 6 Stunden sein!
Ich gehe dort hin um Musik zu hören und Spaß mit netten Leuten (wie im Camp) zu haben aber beides kann ich besser genießen, wenn ich auch mal schlafe.

Auweiha, warum gehen solche Leute dann dahin?
Ich mag neben Metal auch andere Musikarten (Techno gehört allerdings nicht dazu) verspüre aber keinen unüberwindbaren Drang die auf einem Metalfestival zu hören und wenn es denn unbedingt sein müsste, dann gibt es ja immer noch einen IPod und Kopfhörer.
Ich halte so was für bewusste Provokation von Arschlöchern die Stress machen wollen, die Spaß an der Aggression haben, das hat nichts mehr mit Musikliebhaberei zu tun.

Das unterschreib ich beides.

Sie haben es auch irgendwann gelassen.Die Holländer wegen Volltrunkenheit und die Blagen wegen der ständigen Bedrohungslage.:D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ich kann euch beruhigen, wir hatten auf F paar Spacken, die das Extrem toll fanden, überlaut Uffzuffz zu Spielen und das mit nen Banner "Nature one meets Wacken" zu schmücken!!!
Ich war so froh, das ich kaum am Zelt war :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
...und auf manchen Festivals wird sogar verlangt, dass der Strom, der für Mobilehomers angeboten wird, nicht so teuer sein soll...

Ich glaub es nicht... :rolleyes:

Vielleicht würden sich ein paar Windräder in Wacken gut machen.Da kann dann jeder seinen Stecker reinkloppen.:D:D:D:D

Ich würd sie allerdings abflexen.