---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So. Sind zu Hause, Auto ist leergeräumt und weggebracht und in wenigen Minuten geht es unter die Dusche. :)

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Ein herzliches Dankeschön geht an alle meine Mitcamper, die sich vorbildlich verhalten haben, und ein Extralob an alle, die ihre alten Zelte und Pavillons abgebaut und - wie auch die Müllsäcke - auf einen Haufen gelegt haben.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

An die Vollpfosten, die das augenscheinlich nicht konnten: Dreckschweine.

An die Kielowattler erfolgt in deren Forum noch ein spezieller Einlauf, in deren Camp ist nämlich leider SEHR VIEL Müll und Möbel verstreuterweise liegengeblieben. NICHT GUT! :o

Ein großes DANKESCHÖN IHR BLÖDMÄNNER! geht an die Ordner und dafür Zuständigen, die nicht nur (wie immer und wie angekündigt) ab 18 Uhr aufhören darauf zu achten, dass nur Reservierer dort draufkommen, sondern die stumpf die Leute auf die freien Flächen hingeschickt haben. Es ist einfach scheiße, wenn man morgens aufwacht und die 100 qm in der Mitte des reservierten Camps sind plötzlich mit irgendwelchen Spacken befüllt. Wozu unterschreibe ich eigentlich eine Hausordnung, wenn hinterher eh nicht nachzuvollziehen ist, wer da auf der reservierten Campfläche ist?! :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hier auch nochmal DANKE FÜR DAS ORGANISIEREN! :)

Ich möchte irgendwann aber doch gerne mal von den hohen Tieren erklärt haben warum Gruppen, die reserviert haben zur Strafe kurz vor der Nordsee campen müssen. *kaputte Füße anguck*

Aber wir haben ja schon "Bedingungen" für das zehnte Camp gesammelt...:D :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ich kann nur sagen,danke,danke,danke:cool:
An alle,die mich so freundlich aufgenommen haben und mich anfangs betüddelt haben:D

Wizzis Pudding ist der Hit gewsen....auch wenn er gar nicht betrunken macht*kicher*

:D

Super organisiert,bin immer noch im Rausch,es war für mich überwältigend ...Emotionen pur*wein*

Was hab ich mich gefreut,als ich mein erstes Bändchen gekriget hat und gerade die Mucke voll aufdrehte und überhaupt Entenhaut überall bei den Bands,die ich gesehen hab...hätte gerne noch mehr mittendrin gesehen,aber das war mir zu überfüllt teilweise....der Rest war superklasse!

Waren echt mal schöne Tage mit euch,schön,euch kennengelernt zu haben:cool:

Klasse Leute,klasse Camp!

Die Rückfahrt über 6 Stunden war trotzdem der krönende Abschluss mit geiler Mucke,einem Vollmond hinter schwarzen Wolken dämmernd,fast magisch und ich war/bin einfach nur froh und glücklich,daß ich mitgefahren bin:)

Hach ja:D

Schon mal anfang zu sparen,damit ich nächstes Jahr mitfahren kann zu diversen Festivals mit euch Verrückten:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, muss ich mich anschliessen.

FC war grandios!

Leider ist das Festival jetzt zu gross für mich geworden, ich überlege ernsthaft nicht mehr hoch zu fahren. Schade eigentlich!

Auch an dich Toffi, für die grandiose Organisation, ein grosses Dankeschön!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich kann nur sagen,danke,danke,danke:cool:
An alle,die mich so freundlich aufgenommen haben und mich anfangs betüddelt haben:D

Wizzis Pudding ist der Hit gewsen....auch wenn er gar nicht betrunken macht*kicher*

Super organisiert,bin immer noch im Rausch,es war für mich überwältigend ...Emotionen pur*wein*

Was hab ich mich gefreut,als ich mein erstes Bändchen gekriget hat und gerade die Mucke voll aufdrehte und überhaupt Entenhaut überall bei den Bands,die ich gesehen hab...hätte gerne noch mehr mittendrin gesehen,aber das war mir zu überfüllt teilweise....der Rest war superklasse!

Waren echt mal schöne Tage mit euch,schön,euch kennengelernt zu haben:cool:

Klasse Leute,klasse Camp!

Die Rückfahrt über 6 Stunden war trotzdem der krönende Abschluss mit geiler Mucke,einem Vollmond hinter schwarzen Wolken dämmernd,fast magisch und ich war/bin einfach nur froh und glücklich,daß ich mitgefahren bin:)

Hach ja:D

Schon mal anfang zu sparen,damit ich nächstes Jahr mitfahren kann zu diversen Festivals mit euch Verrückten:D:D

War auch schön,dich endlich mal kennenzulernen.
Und auch diejenigen,die ich auch noch nicht live erlebt habe.
:):)

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ja echt blöd gelaufen bei mir dieses Jahr aber mit sowas kann ja kein mensch rechnen. Aber viele hat man ja vorne getroffen. IRgendwann klappts auch bei mir mal wieder es kann ja nicht immer so schief laufen. Ich hatte extra massen an Ahoi Brause mit aber die wird dann halt bei Bolle verbraucht ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
ja echt blöd gelaufen bei mir dieses Jahr aber mit sowas kann ja kein mensch rechnen. Aber viele hat man ja vorne getroffen. IRgendwann klappts auch bei mir mal wieder es kann ja nicht immer so schief laufen. Ich hatte extra massen an Ahoi Brause mit aber die wird dann halt bei Bolle verbraucht ;)

:eek: