---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
:eek::eek::eek:

also wenn hier schon die lutzi ab geht, könnt ihr doch gleich im swingerclub weiter machen. nicht. daß isi irgendwann bankrott geht, weil keiner mehr da ist. :D:D

L

Lord Soth

Guest
:eek::eek::eek:

also wenn hier schon die lutzi ab geht, könnt ihr doch gleich im swingerclub weiter machen. nicht. daß isi irgendwann bankrott geht, weil keiner mehr da ist. :D:D

Die Lutzi fotzt aber mal gar nich. Ging nämlich grade um meine tollen Nachbarn, ein haus weiter. Da hört man manchmal gar schröckliche Geräusche Nachts...:o:rolleyes::D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
FC war richtig gut, hat mir und Syltine und dem Rest von uns sehr gut gefallen.

Ist schön gewesen euch alle mal wieder zu treffen und ein paar neue kennen zu lernen.

Ganz großen Dank an Toffi das Du das alles organiesiert hast.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
es waren ganz tolle tage mit euch. schön euch mal alle kennen gelernt zu haben. ich hoffe wir sehen uns bald wieder, egal wo. vielen dank euch allen und ein dickes danke schön an dich TOFFI für die großartige organisation. *daumenhoch*

ihr seid große klasse leute. :)

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ein paar von euch habe ich doch bei Victims of Madness getroffen :confused:
Wer war dat jetzt noch mal habe ich Namen vergessen :(