Stormtrooper.Er war mit Mini da.
Du warst auch da.
Ah, okay. Wurde mir nicht vorgestellt Aber Mini kannte ich ja schon vom KIT
Stormtrooper.Er war mit Mini da.
Du warst auch da.
Scheisse, dass war so meine Idee für aufn Rücken mal oder auch Oberarm aber dann siehts nun so nachgemacht aus. Hatte ich mich doch nicht verguckt
Puh wenn da KEINE Arschgeige dabei war und ich ja mit darunter war habe ich ja Schwein gehabt
http://viewmorepics.myspace.com/ind...ID=182821964&albumID=2073896&imageID=36347768
Hatte das Pic von dir mit meiner Handykamera gemacht war glaube ich Samstags mittags rum.
Stormi=Stormtrooper die waren auchnoch bei euch am Camp wo ich da war.War nicht so lange da stand aufm Sprung zusammen mit phönix.
Scheinste ja nicht sehr begeistert gewesen zu sein, dass ich mal da war
Naja, wir hatten sicherlich Hallo gesagt, woll? Mehr ist mir nicht in Erinnerung, sorry...
Naja, wir hatten sicherlich Hallo gesagt, woll? Mehr ist mir nicht in Erinnerung, sorry...
Ich hab auch teils Probleme.... Waren etwas viel neue Gesichter für mich...
Ich hab nur den Klappstuhl nicht sofort erkannt.
Und die Jägermeisterin war auf einmal da.
also ich hab meine leute in dem " welchen forumler hast du zuletzt getroffen " fred rein gemalt. bin so auf 30 - 35 leute gekommen, aber da fehlen noch welche.Also erinnern kann ich mich an:
Papa (DunklerSchatten) ...
Nebenher habe ich viel drauf gezeige gehabt mit Nick aber wurd dann etwas sehr viel
also ich hab meine leute in dem " welchen forumler hast du zuletzt getroffen " fred rein gemalt. bin so auf 30 - 35 leute gekommen, aber da fehlen noch welche.
Also erinnern kann ich mich an:
Papa (DunklerSchatten)
Mama (Phönix)
Opa (syltpower)
Oma (Syltine)
Wizzard
Stormtrooper
Toffi Fee
Minni
Jägermeisterin
Quark
AndreaMS
MetalPope
Nebenher habe ich viel drauf gezeige gehabt mit Nick aber wurd dann etwas sehr viel
Es war da, wo es letztes Jahr auch war. Und eigentlich flächenmäßig auch genauso groß - allerdings hatten wir Fremdcamper in der Mitte des Campgeländes.
Die Ordner haben nämlich ihre Taktik geändert - ab Mittwoch Abend wird nicht mehr nur "nicht mehr freigehalten", sondern es werden die freien Flächen jetzt planmäßig "befüllt". Deswegen bin ich am Donnerstag Morgen aufgestanden und fand den Platz in der Mitte plötzlich mit so Opel-Onkelz-Assis belegt. Deswegen habe ich ein wenig geschwitzt und war fast schon froh um jedes Zelt und jeden Pavillon, der nicht aufs FC kam, obwohl er angemeldet war...
Und DU hast im Juli ja nichtmal auf meine Einladung reagiert, ins FC zu kommen...
Hallo hatte ich zu dir gesagt ja aber hattest mich dann irgendwie angesehen, als wenn du mir gleich die Haut vom Leib reisst
JETZT bin ich aber beleidigt. Wir haben sogar ziemlich viel geschnackt..
Toffi guckt immer so, Karsten auch.
Hat aber im Normalfall nichts zu sagen
Nett und gut drauf sind 'se trotzdem ...
bolliiiiPhöni, Schnitti, Sylti, ...
Warum wird hier eigentlich alles veriiiiht?
Hört sich ja furchtbar an *lach*