---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Scheisse, dass war so meine Idee für aufn Rücken mal oder auch Oberarm aber dann siehts nun so nachgemacht aus. Hatte ich mich doch nicht verguckt :)

Puh wenn da KEINE Arschgeige dabei war und ich ja mit darunter war habe ich ja Schwein gehabt ;)

http://viewmorepics.myspace.com/ind...ID=182821964&albumID=2073896&imageID=36347768

Hatte das Pic von dir mit meiner Handykamera gemacht war glaube ich Samstags mittags rum.
Stormi=Stormtrooper die waren auchnoch bei euch am Camp wo ich da war.War nicht so lange da stand aufm Sprung zusammen mit phönix.
Scheinste ja nicht sehr begeistert gewesen zu sein, dass ich mal da war ;)

Naja, wir hatten sicherlich Hallo gesagt, woll? ;) Mehr ist mir nicht in Erinnerung, sorry...

Naja, wir hatten sicherlich Hallo gesagt, woll? ;) Mehr ist mir nicht in Erinnerung, sorry...

Hallo hatte ich zu dir gesagt ja aber hattest mich dann irgendwie angesehen, als wenn du mir gleich die Haut vom Leib reisst ;)

Nächstes mal bleib ich mal länger da, vorausgesetzt ich darf.Dann bring ich ne Palette Bier mit und red mal mit mehreren.Mit denen ich mich da aber Unterhalten hatte das war schon richtig lustig :)

Ich hab nur den Klappstuhl nicht sofort erkannt.:eek::eek:
Und die Jägermeisterin war auf einmal da.

Also erinnern kann ich mich an:
Papa (DunklerSchatten)
Mama (Phönix)
Opa (syltpower)
Oma (Syltine)
Wizzard
Stormtrooper
Toffi Fee
Minni
Jägermeisterin
Quark
AndreaMS
MetalPope
Nebenher habe ich viel drauf gezeige gehabt mit Nick aber wurd dann etwas sehr viel :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
Papa (DunklerSchatten) ...
Nebenher habe ich viel drauf gezeige gehabt mit Nick aber wurd dann etwas sehr viel :D
also ich hab meine leute in dem " welchen forumler hast du zuletzt getroffen " fred rein gemalt. bin so auf 30 - 35 leute gekommen, aber da fehlen noch welche. :o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Papa (DunklerSchatten)
Mama (Phönix)
Opa (syltpower)
Oma (Syltine)
Wizzard
Stormtrooper
Toffi Fee
Minni
Jägermeisterin
Quark
AndreaMS
MetalPope

JETZT bin ich aber beleidigt. Wir haben sogar ziemlich viel geschnackt..:o

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
@Toffi: Vielen Dank für die klasse Organisation.
Hoffe ihr seit noch gut nach Hause gekommen. Als wir gegangen sind habt ihr noch an der Matratze gehorcht und da wollten wir nicht stören. Ansonsten hätten wir uns natürlich ordentlich verabschiedet.
Hoffe du zählst uns nicht zu den assis dazu, obwohl wir auch mit nem Opel da waren... ;-)
SeeYa in GE beim RH!

@all: Geiles Festival, nettes Camp, coole Leute - Thanx for that!

In diesem Sinne: "...wir feiern die ganze Nacht..." ;-)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Es war da, wo es letztes Jahr auch war. ;) Und eigentlich flächenmäßig auch genauso groß - allerdings hatten wir Fremdcamper in der Mitte des Campgeländes.

Die Ordner haben nämlich ihre Taktik geändert - ab Mittwoch Abend wird nicht mehr nur "nicht mehr freigehalten", sondern es werden die freien Flächen jetzt planmäßig "befüllt". Deswegen bin ich am Donnerstag Morgen aufgestanden und fand den Platz in der Mitte plötzlich mit so Opel-Onkelz-Assis belegt. Deswegen habe ich ein wenig geschwitzt und war fast schon froh um jedes Zelt und jeden Pavillon, der nicht aufs FC kam, obwohl er angemeldet war... :rolleyes:

Und DU hast im Juli ja nichtmal auf meine Einladung reagiert, ins FC zu kommen... :o

Letztes Jahr war ich ja nicht da :(

Das die nicht mehr anständig freihalten ist schon Kacke.
Vor allem, wenn 'se Dir die Nachts vor die Nase ballern.
Kann ich wohl nachvollziehen.

Äh, doch ich hab reagiert.
Aber jetzt frag bloß nicht wo.
Fand die Einladung sehr nett und hab mich gefreut.
Aber ich hab doch immer so viele Nichtforumler im Gepäck.
Vielleicht sollte ich dann mal mit denen an der Grenze zum FC campen :)

Obwohl - hab dieses mal sehr in Eurer Nähe gezeltet (G) und es dann doch nur den einen Abend gebacken bekommen.
Wollte, nachdem ich kurz zu Vibu und Fee gestrauchelt bin, wieder zurück zu Euch.
Dann kamen noch Kate (strunzvoll :D) Pope und Syltße dazu.
Irgendwie kam ich dann da nich mehr wech :D

JETZT bin ich aber beleidigt. Wir haben sogar ziemlich viel geschnackt..:o

Gib mir mal bitte fix nen Gesicht,einige Gesichter spucken mir noch im Kopf rum wo ich aber dann direkt 10 Nicks im Anschluss hörte ;)
Oder warte mal...wars am Biergarten?Wo Phöni und ich da saßen? :D

Toffi guckt immer so, Karsten auch.
Hat aber im Normalfall nichts zu sagen :D
Nett und gut drauf sind 'se trotzdem ...

Das ist schonmal gut zu wissen :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Phöni, Schnitti, Sylti, ...

Warum wird hier eigentlich alles veriiiiht?
Hört sich ja furchtbar an *lach*