---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ans Fass glaub ich ja auch eher weniger ;)

Aber ich glaube dass wir durchaus sowas wie eine Vorbildsfunktion haben könnten. Jetzt ganz ohne "Hach, guckmal, ich kann Müll trennen..."

Einfach nur der Umwelt zuliebe. Tut doch keinem weh. Und da es im Camp eh immer ziemlich sauber ist, macht es doch nichts wenn wir bei der Cleanzone mitmachen...

*Toffi angrinst*

Ich melde uns mal an. Mal gucken was die sagen, gell?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Aber ich glaube dass wir durchaus sowas wie eine Vorbildsfunktion haben könnten. Jetzt ganz ohne "Hach, guckmal, ich kann Müll trennen..."

Einfach nur der Umwelt zuliebe. Tut doch keinem weh. Und da es im Camp eh immer ziemlich sauber ist, macht es doch nichts wenn wir bei der Cleanzone mitmachen...

*Toffi angrinst*

*gespanntist*
Erinnere Bull,oder wen auch immer, nochmal,daß Holger mit dem Faß antanzen soll.;);)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Holgi? Fass? Der Kerl schuldet mir immer noch einen Jägi. Seit 2000!

Aber ich werde es mal erwähnen! :D :D

:eek::eek:
Geizkragen.:o

Ich hab ja mal den Vorschlag gemacht,das die Herren uns doch mal mit einem Faß Bier besuchen könnten.So als treues Wacken-Publikum und das wir hier den Laden am Leben halten.;):):D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:eek::eek:
Geizkragen.:o

Ich hab ja mal den Vorschlag gemacht,das die Herren uns doch mal mit einem Faß Bier besuchen könnten.So als treues Wacken-Publikum und das wir hier den Laden am Leben halten.;):):D

Ich habe Bulli gefragt. Aber in den letzten VIELEN Jahren habe ich Holger nicht mehr auf den Camps gesehen...Der hat ja auch nicht wirklich Zeit dann....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

*Toffi angrinst*

...ach?!