---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Andrey (Blaach von Neti, bringt seine Kumpels Despo, Jatze und Deven wieder mit)
Apu Nahasapeemapetilon (Blaach von eklof ;) )
black
Black Wizzard
Blacklady
CalgaryFlames (Steven)
CHtheMetalfreak
codo der 3.
coremümmel
DarkCapricorn
deathcall
eklof
Fallen One
*Fee
FromTheToedden
Glastonbury666
Hellraiser
Huldran und Draugen
Karsten
Lady_Wolf
lindsch
Maya
Metal Knight
MetalPope667
metalsister
mpes werner
Mr.Coffee
Netfreak63
Nighthunter
Onkel Tom
phönix
Quark
Roland
Sipyloidea
suspicious
Syltine
Syltpower
Toffi Fee
Undo
Vibu
villeman
wackenmike

angemeldet aber abgesagt haben:
Tuulen Tytär
xforeverxmetalx

Karsten

Ich vermisse aber Suwi und ist mümmel echt dabei???? Und black??????

Suwi is 'ne Pappnase. Ich habe ihm Ticket und Akki besorgt und er sagt mir er hätte nicht damit gerechnet, daß das klappt und nun bei Ute zu einer Familienfeier zugesagt. Is ja nicht schlimm daß er lieber dahin geht, aber dann soll er nicht so rumeiern....:rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Suwi is 'ne Pappnase. Ich habe ihm Ticket und Akki besorgt und er sagt mir er hätte nicht damit gerechnet, daß das klappt und nun bei Ute zu einer Familienfeier zugesagt. Is ja nicht schlimm daß er lieber dahin geht, aber dann soll er nicht so rumeiern....:rolleyes:

Als wenn das jemals NICHT geklappt hätte...ärgerlich. Pappnase stimmt hier...:rolleyes:

Karsten

Als wenn das jemals NICHT geklappt hätte...ärgerlich. Pappnase stimmt hier...:rolleyes:

Die haben mich letztes Jahr, als ich den Akkreditierungstermin verpennt habe, sogar angemailt und gefragt was los ist, warum ich mich nicht akkreditieren würde. Dann habe ich die Akkreditierung noch bekommen. Man kann über den Laden hier meckern wie man will, aber das habe ich bei noch keinem anderen Festival gehört....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die haben mich letztes Jahr, als ich den Akkreditierungstermin verpennt habe, sogar angemailt und gefragt was los ist, warum ich mich nicht akkreditieren würde. Dann habe ich die Akkreditierung noch bekommen. Man kann über den Laden hier meckern wie man will, aber das habe ich bei noch keinem anderen Festival gehört....

Wow. Daumen hoch!

Die sind wirklich fix damit. Selbst bei einem Namechange dauert es immer nur wenige Tage und zack hat man alles erledigt. Da sind die wirklich top!