---+++>>> WOA-FORUM-CAMP 2009 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So wie ich das verstanden habe können sich die reservierten Gruppen bewerben, um ihr Camp sauber zu halten. Der Müll wird abgeholt und alle arbeiten ein wenig mit, um das eigene Revier hübsch sauber zu halten.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
So wie ich das verstanden habe können sich die reservierten Gruppen bewerben, um ihr Camp sauber zu halten. Der Müll wird abgeholt und alle arbeiten ein wenig mit, um das eigene Revier hübsch sauber zu halten.

Also wie letzt Jahr ;) Warum nich ;)

Edith sagt: gerade als "das" WOA Camp vielleicht ne Sache vonwegen Vorbildfunktion ;) :D

Edith fiel noch ein: bzgl. Wizzi: Und wenn dann noch das offizielle Fass der Orga kommt :D ^^

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also wie letzt Jahr ;) Warum nich ;)

Edith sagt: gerade als "das" WOA Camp vielleicht ne Sache vonwegen Vorbildfunktion ;) :D

Edith fiel noch ein: bzgl. Wizzi: Und wenn dann noch das offizielle Fass der Orga kommt :D ^^

Letztes Jahr gabs das auch schon??? Erzähl mal :)

Hm. Wizz...Fass...Orga...war das nicht andersrum? WIR wollten Bulli samt Holger einladen?:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also kenn ja nich die Jahre vorher, aber wir waren doch sehr sauber, meiner Meinung nach. Kennst das Abschlussbild ? :)

:) Aber ich kenn so sachen aus 06, da wollten einige von uns dann doch mal die Berge an Dosen wegräumen und bekamen ein "Lass den Scheiß, das ist kein metal" an den Kopp geworfen...:rolleyes:

ICH wäre sehr dafür. Wenn der Müll sogar abgeholt wird...*Lüxüs* :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
:) Aber ich kenn so sachen aus 06, da wollten einige von uns dann doch mal die Berge an Dosen wegräumen und bekamen ein "Lass den Scheiß, das ist kein metal" an den Kopp geworfen...:rolleyes:

ICH wäre sehr dafür. Wenn der Müll sogar abgeholt wird...*Lüxüs* :D

=> http://woafor.wacken.com/picture.php?albumid=46&pictureid=193

Und die Säcken waren, meine ich, z.T. schon vorher voll und nicht erst zur Abreise ;) *aberlassmichgernebelehrenfallsesanderswar*

Edith sagt: Und siehts du die Grünfläche hinter Toffi ? :D ^^

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Richtig. Toffi will nicht. *quengel* *grein* *Fuss aufstampf*

:rolleyes:

Bleib bitte sachlich. Ich finde die Idee ziemlich klasse und hab es begründet. Du sagst einfach mal so "nö" und damit hat es sich dann erledigt. Auch ok. Ich weiß dass das Camp immer sauber ist, aber wenn wir als nettes Beispiel vorangehen finde ich das nicht verwerflich.