Vorschlag: wollen wir uns als Gruppe nicht "bewerben" für die "Cleanzone" ?
So wie ich das verstanden habe können sich die reservierten Gruppen bewerben, um ihr Camp sauber zu halten. Der Müll wird abgeholt und alle arbeiten ein wenig mit, um das eigene Revier hübsch sauber zu halten.
Also wie letzt Jahr Warum nich
Edith sagt: gerade als "das" WOA Camp vielleicht ne Sache vonwegen Vorbildfunktion
Edith fiel noch ein: bzgl. Wizzi: Und wenn dann noch das offizielle Fass der Orga kommt ^^
Letztes Jahr gabs das auch schon??? Erzähl mal
Hm. Wizz...Fass...Orga...war das nicht andersrum? WIR wollten Bulli samt Holger einladen?
Vorschlag: wollen wir uns als Gruppe nicht "bewerben" für die "Cleanzone" ?
Also kenn ja nich die Jahre vorher, aber wir waren doch sehr sauber, meiner Meinung nach. Kennst das Abschlussbild ?
Nö Aber ich kenn so sachen aus 06, da wollten einige von uns dann doch mal die Berge an Dosen wegräumen und bekamen ein "Lass den Scheiß, das ist kein metal" an den Kopp geworfen...
ICH wäre sehr dafür. Wenn der Müll sogar abgeholt wird...*Lüxüs*
=> http://woafor.wacken.com/picture.php?albumid=46&pictureid=193
Und die Säcken waren, meine ich, z.T. schon vorher voll und nicht erst zur Abreise *aberlassmichgernebelehrenfallsesanderswar*
Edith sagt: Und siehts du die Grünfläche hinter Toffi ? ^^
Ok, Gegessen. Toffi will nicht.
Richtig. Toffi will nicht. *quengel* *grein* *Fuss aufstampf*
Bleib bitte sachlich. Ich finde die Idee ziemlich klasse und hab es begründet. Du sagst einfach mal so "nö" und damit hat es sich dann erledigt. Auch ok. Ich weiß dass das Camp immer sauber ist, aber wenn wir als nettes Beispiel vorangehen finde ich das nicht verwerflich.
Ich hatte Dir bereits sachlich geantwortet.