WOA bei Taff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ach du..:eek::confused: WTF??? Ich musste grad erstma gucken wer denn besagte "Mimi und Pinar" überhaupt sind. Und ja, die Hackfressen sagen mir irgendwas....hab den Bericht bei youtube gefunden. :rolleyes:Bitteschön.


lol..ja genau :rolleyes::D Wat soll man denn auch sonst mit denen machen? Für ne Unterhaltung reichts ja wohl kaum bei denen und im Suff sieht vielleicht sogar diese Pinar erträglich aus ROFL :D

Oh Gott.:eek::eek::eek::eek:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Guck dir den Bericht ma an. Geil is die Stelle wose drüber philosophieren, warum "die Leute alle schwarz tragen" "Weil wir in der Hölle sind" "Ne ich glaub die targen schwarz, weil schwarz schlankt macht" "alter mach den hier, damit du akzeptierst wirst (zeigt Pommesgabel) sonst sind wir tot, Alter" "Alter ich hab Nägel"

Ich glaub die hat nich nur Nägel, sondern auch ne Schraube. Und zzwar gewaltig locker :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Guck dir den Bericht ma an. Geil is die Stelle wose drüber philosophieren, warum "die Leute alle schwarz tragen" "Weil wir in der Hölle sind" "Ne ich glaub die targen schwarz, weil schwarz schlankt macht" "alter mach den hier, damit du akzeptierst wirst (zeigt Pommesgabel) sonst sind wir tot, Alter" "Alter ich hab Nägel"

Ich glaub die hat nich nur Nägel, sondern auch ne Schraube. Und zzwar gewaltig locker :rolleyes:

Ob ich das sehen muß?Reg mich dann wieder nuuur auf.:mad:
Gesockse.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Guck dir den Bericht ma an. Geil is die Stelle wose drüber philosophieren, warum "die Leute alle schwarz tragen" "Weil wir in der Hölle sind" "Ne ich glaub die targen schwarz, weil schwarz schlankt macht" "alter mach den hier, damit du akzeptierst wirst (zeigt Pommesgabel) sonst sind wir tot, Alter" "Alter ich hab Nägel"

Ich glaub die hat nich nur Nägel, sondern auch ne Schraube. Und zzwar gewaltig locker :rolleyes:

Ja suuuuuuuper... ich hab ja schon manche Akkreditierung nicht verstanden, aber taff von Pro7??
Wenn das so weiter geht, steht nächstes Jahr Boris Becker als 'Experte' für Pro7 da... oder noch schlimmer: Er heiratet auf dem Wacken... :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja suuuuuuuper... ich hab ja schon manche Akkreditierung nicht verstanden, aber taff von Pro7??
Wenn das so weiter geht, steht nächstes Jahr Boris Becker als 'Experte' für Pro7 da... oder noch schlimmer: Er heiratet auf dem Wacken... :rolleyes:

Und macht noch ein Kind auf'm Dixi-Klo.:D:D:D:D


Ach ja,alles Gute zu deinem Geburtstag.*flosseschüttel*:)
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
DER OBERHAMMER ICH KANN NICHT MEHR
aber achtung nichts trinken. ich hab alles über meine Tastatur gespuckt :D:D:D:D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja suuuuuuuper... ich hab ja schon manche Akkreditierung nicht verstanden, aber taff von Pro7??
Wenn das so weiter geht, steht nächstes Jahr Boris Becker als 'Experte' für Pro7 da... oder noch schlimmer: Er heiratet auf dem Wacken... :rolleyes:

Jasija. Ich weiß nich obs nur mir so geht, aber ich find solche Akkreditierungen auch ne riesige Unverschämtheit den Fans gegenüber, weil doch klar is, worauf solche Berichterstattungen hinauslaufen "Höhö, guck ma die dummen stinkenden Metaller, Alter." Ich finds ne Frechheit, dass das unterstützt wird. Ganz ehrlich. Die Orga geben dadurch doch "ihresgleichen" und die Fans, die das ganze Geld fürs Festival raushauen der Lächerlichkeit preis. "Wir" sind ja die weltfremden Idioten, ne? Klar.:rolleyes: Und diese rotzdummen Trümmerlotten fühlen sich ja auch noch im Recht!!!:eek: :mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jasija. Ich weiß nich obs nur mir so geht, aber ich find solche Akkreditierungen auch ne riesige Unverschämtheit den Fans gegenüber, weil doch klar is, worauf solche Berichterstattungen hinauslaufen "Höhö, guck ma die dummen stinkenden Metaller, Alter." Ich finds ne Frechheit, dass das unterstützt wird. Ganz ehrlich. Die Orga geben dadurch doch "ihresgleichen" und die Fans, die das ganze Geld fürs Festival raushauen der Lächerlichkeit preis. "Wir" sind ja die weltfremden Idioten, ne? Klar.:rolleyes: Und diese rotzdummen Trümmerlotten fühlen sich ja auch noch im Recht!!!:eek: :mad:

Wir sind halt der Bodensatz der Gesellschaft.:(
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Jasija. Ich weiß nich obs nur mir so geht, aber ich find solche Akkreditierungen auch ne riesige Unverschämtheit den Fans gegenüber, weil doch klar is, worauf solche Berichterstattungen hinauslaufen "Höhö, guck ma die dummen stinkenden Metaller, Alter." Ich finds ne Frechheit, dass das unterstützt wird. Ganz ehrlich. Die Orga geben dadurch doch "ihresgleichen" und die Fans, die das ganze Geld fürs Festival raushauen der Lächerlichkeit preis. "Wir" sind ja die weltfremden Idioten, ne? Klar.:rolleyes: Und diese rotzdummen Trümmerlotten fühlen sich ja auch noch im Recht!!!:eek: :mad:

Diese ganze 'Berichterstattung' vom Wacken geht mir eh auf den Zeiger. Wenn das ARD-Morgenmagazin, das ZDF-Mittagsmagazin, der NTV-Nachmittagsreport, Pro7 taff, N24-Abendnachrichten und dann die Tagesthemen vom Wacken berichten, dann kann etwas nicht mehr stimmen. Und dann immer dieser gleiche Mist, diese 'Erstauntheit' darüber, dass 80.000 'Wilde' zusammen feiern, ohne sich gegenseitig umzubringen.
Aber am nervigsten ist, dass in diesen Berichten die Sorte von Idioten, die Konservendosen über Campingplätze schießen oder Feuerwerk machen, auch noch Bestätigung finden, bzw. andere Idioten das zu Hause sehen und denken: "Geil, da mach ich nächstes Jahr auch Randale!"
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die Weiber gehören trocken in den Arsch gevögelt.Zu mehr kann man die eh nicht gebrauchen.:o:mad::mad: