WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PeterPanzki

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Ich sehe es anders: Mit dieser Meinung hast du als Mann versagt, nämlich deiner Frau/Freundin ein Stück wichtiger Selbstständigkeit und Freiheit versagt. Natürlich soll und muss man dazwischengehen, wenn sie definitive Ablehnung zeigt und nicht gehört wird, aber prophylaktisch gleich mal Bockfotzen zu verteilen macht dich nicht nur unbeliebt bei deiner Umgebung, sondern engt auch die Frau ein. Denn wenn die Frau in Aktion tritt, zeigt sie eigenen Willen und eigene Entscheidung, etwas, was weder du noch ein Anderer ihr jemals abnehmen darf. Es sei denn, du willst eine Sklavin. :o

/ einfach nur sign :) Danke, besser hätt ichs nicht sagen können :)

Edith meint: Könnten wir uns auf einen Thread einigen? Ich meine, ob beim Crowdsurfen oder beim Gang zur Toilette sexuell belästigt bleibt sich im Ergebnis gleich.

wieso nich

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich sehe es anders: Mit dieser Meinung hast du als Mann versagt, nämlich deiner Frau/Freundin ein Stück wichtiger Selbstständigkeit und Freiheit versagt. Natürlich soll und muss man dazwischengehen, wenn sie definitive Ablehnung zeigt und nicht gehört wird, aber prophylaktisch gleich mal Bockfotzen zu verteilen macht dich nicht nur unbeliebt bei deiner Umgebung, sondern engt auch die Frau ein. Denn wenn die Frau in Aktion tritt, zeigt sie eigenen Willen und eigene Entscheidung, etwas, was weder du noch ein Anderer ihr jemals abnehmen darf. Es sei denn, du willst eine Sklavin. :o

Da gebe ich dir recht. Ihr sämtliche Entscheidungen abzunehmen und sie wie eine Sklavin zu behandeln wäre nicht fair und ist auch nicht in meinem Sinne.
Ich weiß nicht wie das bei anderen paaren, aber ich merke an der Gestik und Mimik, wenn meine Freundin nicht mehr weiter weiß und meine Hilfe in Anspruch nehmen möchte.

Und ich knall ja nicht jeden um der sie auch nur anguckt. Aber zum Thema anfassen: Ich kanns nicht leiden wenn jemand meine Freundin anpackt, ich kanns aber auch nicht leiden, wenn jemand mich anpackt.

Bei Broilers hab ich einen unsanft weg geschubst (er hat leider Gottes 3 weitere Leute mit zu Boden gebracht), weil der Rotzevoll mir den Arm um die Schulter legte, ich diese weg getan hat, dann meine Brust gestreichelt hat und danach seine Hand auf meine Schulter legte.
Ich gebe immer mindestens 1-2 Vorwarnungen, aber dann reichts auch.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
[...Point taken...]
Bei Broilers hab ich einen unsanft weg geschubst (er hat leider Gottes 3 weitere Leute mit zu Boden gebracht), weil der Rotzevoll mir den Arm um die Schulter legte, ich diese weg getan hat, dann meine Brust gestreichelt hat und danach seine Hand auf meine Schulter legte.
Ich gebe immer mindestens 1-2 Vorwarnungen, aber dann reichts auch.

Naja, ich bin da nicht viel anders, nur verstehe ich ehrlich gesagt das mit dem Arm-auf-Schulter-legen nicht. Ich leg ihm in dem Falle meist auch einen Arm auf die Schultern, dann wird ein bisschen zusammen getanzt und am Ende wird einander zugeprostet und die Situation ist geklärt. Natürlich, wenn jemand es auf eine Watschn anlegt, bin ich der Letzte, der sie ihm um jeden Preis verwehrt, aber in eine Menge schubsen geht gar nicht...

So, weiter im "Sexuelle-Belästigungen"-Thread?

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Naja, ich bin da nicht viel anders, nur verstehe ich ehrlich gesagt das mit dem Arm-auf-Schulter-legen nicht. Ich leg ihm in dem Falle meist auch einen Arm auf die Schultern, dann wird ein bisschen zusammen getanzt und am Ende wird einander zugeprostet und die Situation ist geklärt. Natürlich, wenn jemand es auf eine Watschn anlegt, bin ich der Letzte, der sie ihm um jeden Preis verwehrt, aber in eine Menge schubsen geht gar nicht...

So, weiter im "Sexuelle-Belästigungen"-Thread?

Wollte ihn nur von mir abhalten, konnt ja nicht ahnen, dass der 2 meter rückwärts fällt.
Ne ich mag das nicht, einfach angefasst zu werden. Der war am stinken wie ein Illtis, war am schwitzen wie ein Saunagänger und der Schweiß war noch sehr stark mit Staub vermischt.
Ich mag es einfach nicht, wenn Kerle mich anfassen, da krieg ich Hasskappen vom allergemeinsten.

PeterPanzki

7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
irgendwie liegt da genau der Unterschied...

Ich denk halt "armer Irrer" und handle wie King of Darkness - einmal gemeinsam Haare schütteln, zuprosten und weg is der typ (und ich bin frau)..

Erst wenn ich signalisiere er soll abhauen und tut es wiederholt nicht oder wird mir unangenehm oder oder oder - werd ich unangenehm...

Witzigerweise greifen dann aber meistens umstehende Metallheads ein und begleiten den "armen Irren" auf seinem Weg weg von mir :)

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
irgendwie liegt da genau der Unterschied...

Ich denk halt "armer Irrer" und handle wie King of Darkness - einmal gemeinsam Haare schütteln, zuprosten und weg is der typ (und ich bin frau)..

Erst wenn ich signalisiere er soll abhauen und tut es wiederholt nicht oder wird mir unangenehm oder oder oder - werd ich unangenehm...

Witzigerweise greifen dann aber meistens umstehende Metallheads ein und begleiten den "armen Irren" auf seinem Weg weg von mir :)

Ja jeder ist da anders gestrickt, kommt denke ich mal auch auf die Erfahrung an die man im Leben gesammelt hat inwiefern man wo noch tolerant ist.

Ich Verurteile ja euer Verhalten auch nicht, ich bin halt nicht mehr so Geduldig und im Vergleich zu vielen meiner Freunde noch seeeeeehr geduldig (mir wird ja immer schon vorgeworfen: "Du lässt dir einfach zuviel gefallen, 3 Vorwarnungen, wo sind wa denn hier") :D

PeterPanzki

7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Ja jeder ist da anders gestrickt, kommt denke ich mal auch auf die Erfahrung an die man im Leben gesammelt hat inwiefern man wo noch tolerant ist.

Ich Verurteile ja euer Verhalten auch nicht, ich bin halt nicht mehr so Geduldig und im Vergleich zu vielen meiner Freunde noch seeeeeehr geduldig (mir wird ja immer schon vorgeworfen: "Du lässt dir einfach zuviel gefallen, 3 Vorwarnungen, wo sind wa denn hier") :D

ja, aber das is ja irgendwie auch blöd- ich kann ja auch nich durch die Stadt rennen und jeden in die Menge schubsen der mir doof kommt...ich kann auch nich in ner kneipe jemandem eine rein hauen (ohne vorwarnung) weil er seinen arm um mich legt....

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
ja, aber das is ja irgendwie auch blöd- ich kann ja auch nich durch die Stadt rennen und jeden in die Menge schubsen der mir doof kommt...ich kann auch nich in ner kneipe jemandem eine rein hauen (ohne vorwarnung) weil er seinen arm um mich legt....

Nein, ich gebe ja immer 2-3 Vorwarnungen, Freunde von mir allerdings nur eine so a la "lass das ich kann anfassen nicht leiden" oder so ähnlich, auch freundlich ausgedrückt.

Aber irgendwann platzt einem dann der Sack und dann stehste da mit freiliegenden Hoden und das kotzt einen richtig an und dann muss man bestimmter werden.
Da ist mir ehrlich gesagt, egal wo ich gerade bin.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Du stehst irgendwo mit freiliegenden Hoden?

nein, mal spaß beiseite...ich finde so eine einstellung sehr kontraproduktiv!

Sein Verhalten ja auch, wenn ich einmal sage er soll mich nicht anfassen und dann NOCHMAL sage, lass es sein, sonst rappelts und dann sogar (weil ich nen guten Tag habe) NOCHMAL!!!!! warne, sorry dann muss er damit rechnen, dass er eine geknallt kriegt.
Mehr kann ich dann für ihn auch nicht tun. Er hatte dann echt genug Zeit sich zu benehmen.

Hehe, wenn ich grade an freiliegende Hoden denke, dann ziehts da unten ganz schön.

PeterPanzki

7 Aug. 2009
292
0
61
panzki-country
Sein Verhalten ja auch, wenn ich einmal sage er soll mich nicht anfassen und dann NOCHMAL sage, lass es sein, sonst rappelts und dann sogar (weil ich nen guten Tag habe) NOCHMAL!!!!! warne, sorry dann muss er damit rechnen, dass er eine geknallt kriegt.
Mehr kann ich dann für ihn auch nicht tun. Er hatte dann echt genug Zeit sich zu benehmen.

Hehe, wenn ich grade an freiliegende Hoden denke, dann ziehts da unten ganz schön.

öhm....aber versetz dich mal in die lage eines betrunkenen...da kommt an:

"ihewouwuhwvu"
"uhwougvrwug!!!!!"

"IUBFWIUFWPOWGPUERF!!!!!"
*zack auf die fresse*

Da surfen normal Bekleidete Mädels hinten los und auf dem Weg nach vorne verlieren die nach und nach Ihre klamotten weil ein Paar Idioten der meinung sind die Mädels ausziehen zu müssen. Klar kann das mal passieren das man mal im BH hängen bleibt, aber ich habe mehrfach Leute gesehen die Frauen gezielt ober und Unterteile ausgezogen haben sowie Ihnen an Ihrem Intim Bereich rumgefingert haben.

/sign

Noch ein Wort an die Helden welche die Mädels ausziehen: Wenn ich sowas sehe gibts eine gelangt, und da stehe ich nicht alleine da !!!!!!

Richtig, stehste nicht!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.720
128
Oumpfgard

Sagmal, wie oft willst du eigentlich noch betonen, das du Leute haust wenn sie nicht machen was du sagst und du sie auch vorger ganz ganz viel warnst? :rolleyes:

Ist ja gut! Wir glauben es dir...