wackengeher
W:O:A Metalhead
Dieses Jahr war mein 4tes Wacken. Ich fahre immer mit meiner Frau dorthin, da wir unsere Flitterwochen dort verbracht haben, und es sozusagen immer unser Hochzeitstags-Geschenk an uns selbst ist.
Was ich, bzw meine Frau schon am ersten Tag von Teilweise halbstarken Teenagern ertragen musste war wirklich grenzwertig. Ich hab echt nichts dagegen wenn mal ein blöder Spruch kommt, und das meine Frau begehrt wird, schmeichelt mir natürlich auch ein wenig. Aber Mittwochs auf dem Weg zum Bändchen holen von Camp O aus wurde von sovielen scheiß Typen "Titten raus" "Ficken!" und diverse eklige Anmachen transportiert, das mir fast der Kragen geplatzt ist. Man muss dazusagen, sie hatte eine Kurze Hose (Knielang) und nen Pulli an, weils ja nicht so warm war.
Das ganze wurde von Tag zu Tag schlimmer, und ging soweit, das wir schon gar keine Lust mehr hatten, den Weg vom Zelt zur Bühne, bzw umgekehrt zu gehen.
Und am Samstag warf dann son geschätze 20 Jahre alter Penner meiner Frau ( Die ich wohlbemerkt an der Hand hatte! ) nen Dildo an ner Schnur vor die Füße, und 2 seiner Kumpels springen sie mit ner Decke von hinten an, wickeln sie ein und versuchen sie von mir weg zureißen. Meine Reaktion war aufgrund der Überreitzung der Tage davor auch entsprechend unfreundlich, aber angemessen. Ein anschreien und wegschubsen... die Penner können froh sein das nicht mehr passiert ist.
Was mich daran am meisten ankotzt: Die Einstellung "mir tut eh keiner was, ist ja wacken " und das gleichzeitige daneben benehmen nach dem Motto "Ich darf mir alles erlauben". Ich raff einfach nicht wie dreißt man sein kann, ne offensichtlich vergebene Frau, in Begleitung des Partners so dermaßen niveaulos anzugraben.
Wir werden nächstes Jahr wohl wieder kommen, aber meine Tolleranz gegenüber diesen Vollpfosten ist dank Wacken 2010 quasi nicht mehr vorhanden. Und die Gewaltbereitschaft entsprechend hoch. Soll heißen, der erste Besoffene der nächstes Jahr meiner Frau FICKEN ins Gesicht schreit wenn ich daneben stehe, bekommt ne Kieferkorrektur...
Abgesehen von dem vielfach erwähnten Ballermanvolk wars aber ein tolles Festival mit extrem geilen Lineup.
Hoffentlich trifft man sich, dann können wa zusammen vollasis klatschen gehen
Ich war ehrlich gesagt, dieses Wacken viel zu lieb.
Der eine hat 2 mal versucht meine Freundin in nen Moshpit zu ziehen bei Iron Maiden und ich hab den nur geschubst, im Normalfall hätte der bewusstlos im Dreck gelegen.
Aber mich kotzt das auch an, dass die sich benehmen wie die vollasis, da sie ja wissen, das die meisten Wackengeher freundlich und zurückhaltend sind.