King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Auf jeden! Prost! ... Ihr Penner!
Du Pennerpenner! *Prost*
Auf jeden! Prost! ... Ihr Penner!
Vielleicht bin ich auch zu ritterlich, so mit "Schütze die Schwachen, verteidige die Wahrheit und lasse Gnade vor Recht walten", aber genau das ist es, was mich mit dem Metal verbindet.
Das hast du jetzt aber wirklich schön gesagt
Wenn du jetzt noch errätst, was ich für ne Richtung höre, bekommst nen Keks
ich würd jetzt blind auf Manowar setzen
Keeeeks her
Ich bin sachlich, wie es sich für einen Wissenschaftler gehört. Nur hat auch das Grenzen. Die Grenze ziehe ich bei Leuten, die maßlos übertreiben (Spießrutenlauf bei 5 Leuten auf 2 Kilometer), bei Menschen, die andere an Leib und Leben gefährden, nur weil sie Angst haben, einen Fuß VERSEHENTLICH an den Kopf zu bekommen und die meine Forumsmitglieder, die ich seit zwei Jahren kenne, angreifen.
Natürlich ist es nicht das erste Mal, dass ich mir den Kragen erweitere - es ist schließlich auch nicht das erste Mal, dass sich ein Newbie wie die Axt im Walde aufführt.
Warum ich dich nicht als im Metal verwurzelt sehe: Du gefährdest andere Menschen mit Absicht, was ein NO GO darstellt. Du forderst auf einem Metalfestival eine Hippie-Atmosphäre, dass du noch keine Stühle gefordert hast, war schon alles und zeigst keinerlei Rücksicht auf die Gemeinschaft, die der Metal nunmal bildet. Wir sind eine Familie, und du das schwarze Schaf, dass sich nicht an diese Traditionen gebunden sieht.
Vielleicht bin ich auch zu ritterlich, so mit "Schütze die Schwachen, verteidige die Wahrheit und lasse Gnade vor Recht walten", aber genau das ist es, was mich mit dem Metal verbindet.
Dir ist aber klar, das du hier seit deinem erscheinen dauerhaft als "unsympath" auffälst?
Du hättest der Kuttenträger sein können, der das Straßenschild geklaut hat und als ich sagte "Hörmal du Idiot, lass das Schild da hängen" nur antwortete "10 Jahre Wacken ich darf das" und dämlich gegrinst hat.
Nein, genau das tut er nicht...und jetzt mach dich nicht bei mir unbeliebt - Kuttenträger sind säxy
Du hättest der Kuttenträger sein können, der das Straßenschild geklaut hat und als ich sagte "Hörmal du Idiot, lass das Schild da hängen" nur antwortete "10 Jahre Wacken ich darf das" und dämlich gegrinst hat.
Ne bisher nicht, ich habe schon einige hier lesen dürfen, die eine sehr ähnliche Meinung haben.
Echt? Zähl mal nach*hmm..*
nur echt mit 52 Zähnen
dann stehst du gewiss auch auf Hammerfall ;-)
Oh man und wieder so ein Poser, der meint er wäre Trve Metal, wie wir uns darüber auf Wacken lustig gemacht haben. Glaub mir solche Profilierungsaktionen, machen einen nur lächerlich.
Von daher, es lohnt sich nicht mit dir auseinanderzusetzen, du beleidigst nur noch, unterstellst mir sachen die nicht stimmen und hältst dich für was besonderes (aus welchem Grund weiß ich nicht).
Na der kann aber froh sein, das er deinengefürchteten Zorn nicht abbekommen hat!
Es gibt Millionen Leute, die wie auch ich, Faschisten für Idioten halten, deshalb mögen die mich alle noch lange nicht!
Ne warum, er hat mir ja nichts getan. Klar die Aktion, dass er da Stiehlt ist scheiße, aber ist nicht meine Aufgabe ihn dafür zur Rechenschaft zu ziehen.
Den Faschistensatz versteh ich so nicht, also ich kann ihn nicht auf die Forumsdiskussion übertragen.
Ich hab allerdings mehr Kelre crowdsurfen sehen, die auch nicht grade dünn waren, sagt mal wollt ihr Personen wie mich zerquetschen?? Das ist nicht grade leicht die fettesten Tonnen zu tragen...zum Glück stand ich immer zwischen Männern die die Surfer über mich rüber getragen haben, sodass ich garnicht erst rankam...trotzdem nerven mich die Crowdsurfer!!