WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
ich würd jetzt blind auf Manowar setzen :)

Keeeeks her

Wie du das nur rausgefunden hast :D:D:D

32731d1220326904-thermaltake-lanbox-lite-project-small-beautiful-keks.jpg

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich bin sachlich, wie es sich für einen Wissenschaftler gehört. Nur hat auch das Grenzen. Die Grenze ziehe ich bei Leuten, die maßlos übertreiben (Spießrutenlauf bei 5 Leuten auf 2 Kilometer), bei Menschen, die andere an Leib und Leben gefährden, nur weil sie Angst haben, einen Fuß VERSEHENTLICH an den Kopf zu bekommen und die meine Forumsmitglieder, die ich seit zwei Jahren kenne, angreifen.

Natürlich ist es nicht das erste Mal, dass ich mir den Kragen erweitere - es ist schließlich auch nicht das erste Mal, dass sich ein Newbie wie die Axt im Walde aufführt.

Warum ich dich nicht als im Metal verwurzelt sehe: Du gefährdest andere Menschen mit Absicht, was ein NO GO darstellt. Du forderst auf einem Metalfestival eine Hippie-Atmosphäre, dass du noch keine Stühle gefordert hast, war schon alles und zeigst keinerlei Rücksicht auf die Gemeinschaft, die der Metal nunmal bildet. Wir sind eine Familie, und du das schwarze Schaf, dass sich nicht an diese Traditionen gebunden sieht.

Vielleicht bin ich auch zu ritterlich, so mit "Schütze die Schwachen, verteidige die Wahrheit und lasse Gnade vor Recht walten", aber genau das ist es, was mich mit dem Metal verbindet.

Oh man und wieder so ein Poser, der meint er wäre Trve Metal, wie wir uns darüber auf Wacken lustig gemacht haben. Glaub mir solche Profilierungsaktionen, machen einen nur lächerlich.

Du hättest der Kuttenträger sein können, der das Straßenschild geklaut hat und als ich sagte "Hörmal du Idiot, lass das Schild da hängen" nur antwortete "10 Jahre Wacken ich darf das" und dämlich gegrinst hat.

Von daher, es lohnt sich nicht mit dir auseinanderzusetzen, du beleidigst nur noch, unterstellst mir sachen die nicht stimmen und hältst dich für was besonderes (aus welchem Grund weiß ich nicht).

Dir ist aber klar, das du hier seit deinem erscheinen dauerhaft als "unsympath" auffälst?

Ne bisher nicht, ich habe schon einige hier lesen dürfen, die eine sehr ähnliche Meinung haben.

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
mal zum thema ballermannblablabla....eine frage mal an die mädels oder deren freunde..mir egal!

wieso laufen in wacken jahr für jahr gefühlte 80% der mädels in viel zu knappen, viel zu engen klamotten rum...wobei man bei denen genau sieht..das die den rest des jahres scheinbar in dunklen kellern oder dick eingepackt in den dicksten klamotten verbringen !?

ich kann mir einfach nicht erklären, wieso jedes "mauerblümchen" (nicht negativ gemeint!!) in wacken auf einmal meint in lederbikini oder ähnlichem durch die gegend rennen zu müssen und sich dann wundert angemacht zu werden.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.720
128
Oumpfgard
Du hättest der Kuttenträger sein können, der das Straßenschild geklaut hat und als ich sagte "Hörmal du Idiot, lass das Schild da hängen" nur antwortete "10 Jahre Wacken ich darf das" und dämlich gegrinst hat.

Na der kann aber froh sein, das er deinengefürchteten Zorn nicht abbekommen hat! :o

Ne bisher nicht, ich habe schon einige hier lesen dürfen, die eine sehr ähnliche Meinung haben.

Es gibt Millionen Leute, die wie auch ich, Faschisten für Idioten halten, deshalb mögen die mich alle noch lange nicht! ;)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
*hmm..*
nur echt mit 52 Zähnen :)

dann stehst du gewiss auch auf Hammerfall ;-)
Echt? Zähl mal nach :D
Jupp, hab ne ganze Latte an Alben von denen :)
Oh man und wieder so ein Poser, der meint er wäre Trve Metal, wie wir uns darüber auf Wacken lustig gemacht haben. Glaub mir solche Profilierungsaktionen, machen einen nur lächerlich.

Von daher, es lohnt sich nicht mit dir auseinanderzusetzen, du beleidigst nur noch, unterstellst mir sachen die nicht stimmen und hältst dich für was besonderes (aus welchem Grund weiß ich nicht).

Naja, wenn du es Poser nennen willst - meine Kumpels würden das eher als Normalzustand bei mir bezeichnen. Du musst mich ja voll kennen.

Ich trug eine Kutte? Wizzi, Phönix, Hirnschlacht, DarkWarrior, Sylti, Töddi, Wesen, Schatti - jemand meine Kutte gesehen?

Nein, es lohnt sich wirklich nicht, von deiner Warte aus mit mir eine Auseinandersetzung zu führen. Die Art und Weise, wie du dich hier präsentierst, lässt mir keine wirkliche Lücke offen, in der ich dich noch irgendwie als zumutbar führen könnte...

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Na der kann aber froh sein, das er deinengefürchteten Zorn nicht abbekommen hat! :o

Es gibt Millionen Leute, die wie auch ich, Faschisten für Idioten halten, deshalb mögen die mich alle noch lange nicht! ;)

Ne warum, er hat mir ja nichts getan. Klar die Aktion, dass er da Stiehlt ist scheiße, aber ist nicht meine Aufgabe ihn dafür zur Rechenschaft zu ziehen.

Den Faschistensatz versteh ich so nicht, also ich kann ihn nicht auf die Forumsdiskussion übertragen.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ne warum, er hat mir ja nichts getan. Klar die Aktion, dass er da Stiehlt ist scheiße, aber ist nicht meine Aufgabe ihn dafür zur Rechenschaft zu ziehen.

Den Faschistensatz versteh ich so nicht, also ich kann ihn nicht auf die Forumsdiskussion übertragen.

Cool, ich fahr demnächst auch nicht aufn Einsatz, weil derjenige ja selber gegen den Baum gefahren ist :o

Keine Sorge, den musst du nicht verstehen, wir haben ihn verstanden...

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich hab allerdings mehr Kelre crowdsurfen sehen, die auch nicht grade dünn waren, sagt mal wollt ihr Personen wie mich zerquetschen?? Das ist nicht grade leicht die fettesten Tonnen zu tragen...zum Glück stand ich immer zwischen Männern die die Surfer über mich rüber getragen haben, sodass ich garnicht erst rankam...trotzdem nerven mich die Crowdsurfer!!

Don't remind me! Wenn mal n Mädel mit 50 Kilo vorbeikam hab ich die faqst in die Stratosphäre katapultiert. Leutz, die mehr Kilo als ich auffe Rippen haben sollten sich das überlegen.

Verdammt, immer noch Muskelkater.