aber auch dann hast du noch ein gutes stück zu fuss!
das ist echt im totalen niemandsland zu finden!
also mit niemandsland kenn ich mich aus , ich wohne in einem dann wird das für mich kein problem sein
also mit niemandsland kenn ich mich aus , ich wohne in einem dann wird das für mich kein problem sein
Du kannst ja auch sehen
@ Quark :AKN Haltestelle ist Barmstedt Brunnenstraße. Von da aus latscht Du aber noch gerne eine Stunde...minimum...*geschätzt* Gibt einen Shuttle, aber ich weiß nicht wie oft der fährt. Auto ist sozusagen ein Muss.
du warst scheinbar noch nie in brande *G* aber warum auch
du warst scheinbar noch nie in brande *G* aber warum auch
naja ist mit Wacken ja ähnlich ,was soll man da wenn kein Festival ist
dagegen ist wacken eine großstadt
naja ist mit Wacken ja ähnlich ,was soll man da wenn kein Festival ist
Ich war da mal im Gasthof speisen und bin anschließend durch die Felder gefahren.Mir kamen 4 Autos mit Metallern entgegen,die auch mal gucken wollten,was da so los ist.
Is ja fast ähnlich mit den Ardennen hier (Süden Lüttich, Osten Namur/Namen)
Da gibbet auch von den Dörfchen ohne ÖPNV. 2 Strassen und ende Dorf.
Hab auch oft typen gesehen, die dann erstmal durch die menge gerannt sind nur um die zu betatschen.
Aber wenn ich da weiber sehe, die nur im bikini und kürzesten hosen crowdsurfen, denk ich mir auch, dass die genau darauf abzielen.
Maaaaaaaann. Gottseidank bin ich offenbar so irre hässlich dass mich nie jemand angefasst hat und es auch nicht versucht hat (hm - außer dem einen Typen der mich umarmen wollte mit den Worten "Ich habe kein AIDS" aber das hab ich nicht als Anmache aufgefasst, zumal das äußerst unklug gewesen wäre von ihm wenn ich mit meinem gut 1,90 großen Freund da unterwegs bin...hust).
.
Wenn ich während einer Konzertes hochgehoben werde, dann kann ich wohl nix dafür.
...warum können nicht alle Männer auch einmal mit dem Kopf denken -.-
Einen an der Klatsche??
Du ich bin auf meinem Zeltplatz es ist bolle warm, ich ziehe nur mein Bikini oberteil an... oberkörperfrei wie ihr männer mag ich da ja auch nicht rumrennen.
Ich laufe mit nem Rock rum... gut... Lange hosen sin mir halt zu warm... deswegen hab ich die einfach mal abgeschnitten.
Wenn ich während einer Konzertes hochgehoben werde, dann kann ich wohl nix dafür.
Ich ziel genau darauf ab.. ja klar.. Die Kerle können sich glücklich schätzen, dass sie mich ganz normal weitergetragen ham! ansonsten hätt ich mich schwer gemacht wär runtergeplumst und der kerl hätte meine Stahlkappen küssen könne! und zwar beide!
Und das annere ist, ich grabsch den männern doch auch nicht am schwanz rum oder zieh die komplett aus wenn die da rumsurfen,oder? Ich weiß nicht wie manche männer mit einem klitze kleinem Penis da aufeinmal reagieren würden, wenn ihr kleines Geheimnis entlüftet werden würde
Also... solche komments kannste dir in zukunf einfach sparen... mein Gott... warum können nicht alle Männer auch einmal mit dem Kopf denken -.-