WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von kax, 08. August 2010.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    also mit niemandsland kenn ich mich aus , ich wohne in einem :) dann wird das für mich kein problem sein :)
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst ja auch sehen :)

    @ Quark :AKN Haltestelle ist Barmstedt Brunnenstraße. Von da aus latscht Du aber noch gerne eine Stunde...minimum...*geschätzt* Gibt einen Shuttle, aber ich weiß nicht wie oft der fährt. Auto ist sozusagen ein Muss.
     
  3. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    du warst scheinbar noch nie in brande *G* aber warum auch:D
     
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.170
    Zustimmungen:
    3.076
    Hmm. Vorher ma gut verabreden.
    Ich hatte nl. die Absicht ma zum Hörnerfest zu fahren erst. Dat kann erledigt werden (mit aller Wahrscheinlichkeit) mit abholen.
    Wenn ich dann noch nach HOA fahre, muss ich mir wat einfallen lassen. Aber über HOA entscheide ich erst richtig später. (nächstes Jahr)
     
  5. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    naja ist mit Wacken ja ähnlich ,was soll man da wenn kein Festival ist :D
     
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.170
    Zustimmungen:
    3.076
    Is ja fast ähnlich mit den Ardennen hier (Süden Lüttich, Osten Namur/Namen)
    Da gibbet auch von den Dörfchen ohne ÖPNV. 2 Strassen und ende Dorf.
     
  7. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    dagegen ist wacken eine großstadt:D
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    ja jetztmal unbeachtet der größe. aber da ist ja auch sonnst tote hose
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.488
    Zustimmungen:
    1.229
    Ich war da mal im Gasthof speisen und bin anschließend durch die Felder gefahren.Mir kamen 4 Autos mit Metallern entgegen,die auch mal gucken wollten,was da so los ist.:D:D
     
  10. Die ham schonmal die Handtücher ausgelegt um ihre Plätze zu reservieren.:D
     
  11. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ardennen kann man aber schön Urlaub machen und meine Abschlussfahrt hatte ich dort.
     
  12. Meuchelhamster

    Meuchelhamster Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Einen an der Klatsche??
    Du ich bin auf meinem Zeltplatz es ist bolle warm, ich ziehe nur mein Bikini oberteil an... oberkörperfrei wie ihr männer mag ich da ja auch nicht rumrennen.
    Ich laufe mit nem Rock rum... gut... Lange hosen sin mir halt zu warm... deswegen hab ich die einfach mal abgeschnitten.
    Wenn ich während einer Konzertes hochgehoben werde, dann kann ich wohl nix dafür.
    Ich ziel genau darauf ab.. ja klar.. Die Kerle können sich glücklich schätzen, dass sie mich ganz normal weitergetragen ham! ansonsten hätt ich mich schwer gemacht wär runtergeplumst und der kerl hätte meine Stahlkappen küssen könne! und zwar beide!

    Und das annere ist, ich grabsch den männern doch auch nicht am schwanz rum oder zieh die komplett aus wenn die da rumsurfen,oder? Ich weiß nicht wie manche männer mit einem klitze kleinem Penis da aufeinmal reagieren würden, wenn ihr kleines Geheimnis entlüftet werden würde o_O

    Also... solche komments kannste dir in zukunf einfach sparen... mein Gott... warum können nicht alle Männer auch einmal mit dem Kopf denken -.-
     
  13. Child_born_dead

    Child_born_dead Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich auch grad über mich gedacht:D:D:D

    Ne das Problem mit dem begrabbelt werden hatte ich auch nicht.
    Allerdings war ich dieses Jahr auch nicht Crowdsurfen ( Nur letztes Jahr einmal ein Lacuna Coil, da hab ich aber auch keine negativen Erfahrungen gemacht.Hatte aber auch n T-Shirt und ne lange Hose an).
    Eine Freundin von mir war im Bikini und Minirock bei den Reitern surfen, das würd ich selber nicht machen.Aber ist ja ihre Sache und genörgelt hat sie auch nicht.
    Röcke sind in Wacken eh fehl am Platz, finde ich. Jedenfalls kurze.Ich hab mich da bisher immer auf Hosen beschränkt.Geht ja auch.Gibt ja Hotpans falls es mal wärmer ist.
    Wer in Unterwäsche o.Ä. Crowdsurfen geht will meiner Meinung nach nicht immer begrabbelt werden, klar wird man da angefasst, aber den weiblichen Wesen die Finger sonstwohinzustecken muss ja auch nicht sein.Da dürfen dann auch gerne lange Fingernägel zum Einsatz kommen.Gerechtfertigt.

    Und gegen Kram der einem als Frau hinterhergerufen kann man halt nichts machen.Entwerder man ignoriert ihn oder brüllt irgendwas schlagfertiges zurück.Wir sehen halt gut aus :]Auch in Langen Hosen und T-Shirts :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. September 2010
  14. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    stimmt...allerdings habe ich eher selten gesehen, dass jemand ohne seinen Willen hochgehoben wird und wenn dann hat sich die Person immer genug gewehrt, dass sie wieder runtergelassen wurde!!!


    Wird man wohl nicht hinbekommen, denn immerhin gibt es auch Frauen, die nicht immer mit dem Kopf denken...allerdings musst du die 25-jährigen-vorstatt-jungfrauen auch verstehen, bei denen Wacken das einzige Mal im Jahr ist, wo sie sich einer Frau bis auf 3 Meter nähern ohne sich in die Hose zu machen!!!:D
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Wenn eine Frau in einem Mini Rock Surfen geht und sich wundert das sie begrabscht wird, hat sie aber auch nicht gerade mit dem Kopf gedacht...

    Das hat dann auch nichts mit irgendeiner Rechtfertigung oder soetwas zu tun, sondern mit dem Einschätzen einer Situation, ich setze mich ja auch nicht in einen A-Meisen Haufen und beschwere mich dann, dass es juckt.

    Und wieso wirst du einfach hochgehoben, ohne da etwas gegen machen zu können, kannst dann aber jeder Zeit wieder runter, um irgendwelche Kerle zu verprügeln...das passt nicht ganz...
     

Diese Seite empfehlen