WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hehe, ich surfe doch grundsätzlich garnicht! und beim hoa eh nicht..:D

will ja nur mal sehen, wie das in wacken so ist..."männer" können ja immer viel behaupten...was sie gesehen haben:D

Ich kam da nur drauf weil Du Quark aufs Hoa locken wolltest und schlußfolgerte "DA will sie surfen????" :D :D

Neenee, Du sollst ja nicht kapott gehen!

@schlachti: Bauer Willi ist ne Koryphäe auf dem HOA. Sowas wie Trede, nur ohne TV :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
oh, sorry :)

2009 war das einzige HOA wo es übel war. Aber DIE Veranstalter lernen halt aus Fehlern und somit war es 2010 wieder ein einziges grandioses Fest :) Herrrrlüsch!!

ja Freunde von mir waren da und fanden es auch super . Und deswegen werd ich da wohl dann auch mal mitfahren.
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Na ja, hab grad auf der HOA-Seite die Bilder durchgeschaut und überlege grade ob man diese Surferin auch ausziehen würde? Leicht genug bekleidet ist "sie" ja! :D:D:D

Thomas%20Boemer%202.JPG_t400.jpg
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kam da nur drauf weil Du Quark aufs Hoa locken wolltest und schlußfolgerte "DA will sie surfen????" :D :D

:D:D

Well, ich will niemanden auf bösen Ideen brengen. Wenn dort nicht gesurft werden darf, dann soll dat auch so bleiben.
OB ich nach HOA fahre, muss ich mir noch überlegen. Einfach den Rücken zudrehen nach S-H kann ich aber nicht, dafür hab ich zuviele gute Erinnerungen dort. :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na ja, hab grad auf der HOA-Seite die Bilder durchgeschaut und überlege grade ob man diese Surferin auch ausziehen würde? Leicht genug bekleidet ist "sie" ja! :D:D:D

Thomas%20Boemer%202.JPG_t400.jpg

Igitt. AAAAARGH!!! Ich konnte ja kaum Bands sehen weil "aaabeit" aber eventuell war es doch erlaubt ? *wunder* naja, für die 5 Meter gehts wohl :D


Hmmm...ich sehe grade...einer greift dem volle Moppe in die Achselhöhle..lecker...*schmack*
ohgott. Ob der einen Striiinggg anhatte?? So ein koloss...bescheuert!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D:D

Well, ich will niemanden auf bösen Ideen brengen. Wenn dort nicht gesurft werden darf, dann soll dat auch so bleiben.
OB ich nach HOA fahre, muss ich mir noch überlegen. Einfach den Rücken zudrehen nach S-H kann ich aber nicht, dafür hab ich zuviele gute Erinnerungen dort. :)

Musst halt jemanden haben der dich da auch hinbringt. Ist alles ne Ecke winziger...und schlecht ohne Auto zu erreichen.