WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
also mit niemandsland kenn ich mich aus , ich wohne in einem :) dann wird das für mich kein problem sein :)

Du kannst ja auch sehen :)

@ Quark :AKN Haltestelle ist Barmstedt Brunnenstraße. Von da aus latscht Du aber noch gerne eine Stunde...minimum...*geschätzt* Gibt einen Shuttle, aber ich weiß nicht wie oft der fährt. Auto ist sozusagen ein Muss.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
aber auch dann hast du noch ein gutes stück zu fuss!
das ist echt im totalen niemandsland zu finden!

Du kannst ja auch sehen :)

@ Quark :AKN Haltestelle ist Barmstedt Brunnenstraße. Von da aus latscht Du aber noch gerne eine Stunde...minimum...*geschätzt* Gibt einen Shuttle, aber ich weiß nicht wie oft der fährt. Auto ist sozusagen ein Muss.

Hmm. Vorher ma gut verabreden.
Ich hatte nl. die Absicht ma zum Hörnerfest zu fahren erst. Dat kann erledigt werden (mit aller Wahrscheinlichkeit) mit abholen.
Wenn ich dann noch nach HOA fahre, muss ich mir wat einfallen lassen. Aber über HOA entscheide ich erst richtig später. (nächstes Jahr)
 
28 Aug. 2010
34
0
51
In der Nähe von Mainz
Hab auch oft typen gesehen, die dann erstmal durch die menge gerannt sind nur um die zu betatschen.
Aber wenn ich da weiber sehe, die nur im bikini und kürzesten hosen crowdsurfen, denk ich mir auch, dass die genau darauf abzielen.

Einen an der Klatsche??
Du ich bin auf meinem Zeltplatz es ist bolle warm, ich ziehe nur mein Bikini oberteil an... oberkörperfrei wie ihr männer mag ich da ja auch nicht rumrennen.
Ich laufe mit nem Rock rum... gut... Lange hosen sin mir halt zu warm... deswegen hab ich die einfach mal abgeschnitten.
Wenn ich während einer Konzertes hochgehoben werde, dann kann ich wohl nix dafür.
Ich ziel genau darauf ab.. ja klar.. Die Kerle können sich glücklich schätzen, dass sie mich ganz normal weitergetragen ham! ansonsten hätt ich mich schwer gemacht wär runtergeplumst und der kerl hätte meine Stahlkappen küssen könne! und zwar beide!

Und das annere ist, ich grabsch den männern doch auch nicht am schwanz rum oder zieh die komplett aus wenn die da rumsurfen,oder? Ich weiß nicht wie manche männer mit einem klitze kleinem Penis da aufeinmal reagieren würden, wenn ihr kleines Geheimnis entlüftet werden würde o_O

Also... solche komments kannste dir in zukunf einfach sparen... mein Gott... warum können nicht alle Männer auch einmal mit dem Kopf denken -.-
 
30 Okt. 2008
83
0
51
Maaaaaaaann. Gottseidank bin ich offenbar so irre hässlich dass mich nie jemand angefasst hat und es auch nicht versucht hat (hm - außer dem einen Typen der mich umarmen wollte mit den Worten "Ich habe kein AIDS" :D aber das hab ich nicht als Anmache aufgefasst, zumal das äußerst unklug gewesen wäre von ihm wenn ich mit meinem gut 1,90 großen Freund da unterwegs bin...hust).
.

Das hab ich auch grad über mich gedacht:D:D:D

Ne das Problem mit dem begrabbelt werden hatte ich auch nicht.
Allerdings war ich dieses Jahr auch nicht Crowdsurfen ( Nur letztes Jahr einmal ein Lacuna Coil, da hab ich aber auch keine negativen Erfahrungen gemacht.Hatte aber auch n T-Shirt und ne lange Hose an).
Eine Freundin von mir war im Bikini und Minirock bei den Reitern surfen, das würd ich selber nicht machen.Aber ist ja ihre Sache und genörgelt hat sie auch nicht.
Röcke sind in Wacken eh fehl am Platz, finde ich. Jedenfalls kurze.Ich hab mich da bisher immer auf Hosen beschränkt.Geht ja auch.Gibt ja Hotpans falls es mal wärmer ist.
Wer in Unterwäsche o.Ä. Crowdsurfen geht will meiner Meinung nach nicht immer begrabbelt werden, klar wird man da angefasst, aber den weiblichen Wesen die Finger sonstwohinzustecken muss ja auch nicht sein.Da dürfen dann auch gerne lange Fingernägel zum Einsatz kommen.Gerechtfertigt.

Und gegen Kram der einem als Frau hinterhergerufen kann man halt nichts machen.Entwerder man ignoriert ihn oder brüllt irgendwas schlagfertiges zurück.Wir sehen halt gut aus :]Auch in Langen Hosen und T-Shirts :)
 
Zuletzt bearbeitet:

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Wenn ich während einer Konzertes hochgehoben werde, dann kann ich wohl nix dafür.

stimmt...allerdings habe ich eher selten gesehen, dass jemand ohne seinen Willen hochgehoben wird und wenn dann hat sich die Person immer genug gewehrt, dass sie wieder runtergelassen wurde!!!


...warum können nicht alle Männer auch einmal mit dem Kopf denken -.-

Wird man wohl nicht hinbekommen, denn immerhin gibt es auch Frauen, die nicht immer mit dem Kopf denken...allerdings musst du die 25-jährigen-vorstatt-jungfrauen auch verstehen, bei denen Wacken das einzige Mal im Jahr ist, wo sie sich einer Frau bis auf 3 Meter nähern ohne sich in die Hose zu machen!!!:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Einen an der Klatsche??
Du ich bin auf meinem Zeltplatz es ist bolle warm, ich ziehe nur mein Bikini oberteil an... oberkörperfrei wie ihr männer mag ich da ja auch nicht rumrennen.
Ich laufe mit nem Rock rum... gut... Lange hosen sin mir halt zu warm... deswegen hab ich die einfach mal abgeschnitten.
Wenn ich während einer Konzertes hochgehoben werde, dann kann ich wohl nix dafür.
Ich ziel genau darauf ab.. ja klar.. Die Kerle können sich glücklich schätzen, dass sie mich ganz normal weitergetragen ham! ansonsten hätt ich mich schwer gemacht wär runtergeplumst und der kerl hätte meine Stahlkappen küssen könne! und zwar beide!

Und das annere ist, ich grabsch den männern doch auch nicht am schwanz rum oder zieh die komplett aus wenn die da rumsurfen,oder? Ich weiß nicht wie manche männer mit einem klitze kleinem Penis da aufeinmal reagieren würden, wenn ihr kleines Geheimnis entlüftet werden würde o_O

Also... solche komments kannste dir in zukunf einfach sparen... mein Gott... warum können nicht alle Männer auch einmal mit dem Kopf denken -.-

Wenn eine Frau in einem Mini Rock Surfen geht und sich wundert das sie begrabscht wird, hat sie aber auch nicht gerade mit dem Kopf gedacht...

Das hat dann auch nichts mit irgendeiner Rechtfertigung oder soetwas zu tun, sondern mit dem Einschätzen einer Situation, ich setze mich ja auch nicht in einen A-Meisen Haufen und beschwere mich dann, dass es juckt.

Und wieso wirst du einfach hochgehoben, ohne da etwas gegen machen zu können, kannst dann aber jeder Zeit wieder runter, um irgendwelche Kerle zu verprügeln...das passt nicht ganz...