WOA Ballermann?? Crowdsurferinnen Ausziehen?? Hallo??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.720
128
Oumpfgard
Nur wenn wieder allgemein, ein sachlicher Schreibstil angeschlagen wird.
So macht mir das keinen Spaß, wir sind doch alle hier um Spaß zu haben und uns auszutauschen, da muss man sich doch nicht streiten oder?

Es macht aber nunmal keinen Spaß ständig darüber zu lesen, das du Leute mutwillig verletzen willst und jeden der dir krumm kommt, von dir geschlagen wird...

Das nervt...

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Es macht aber nunmal keinen Spaß ständig darüber zu lesen, das du Leute mutwillig verletzen willst und jeden der dir krumm kommt, von dir geschlagen wird...

Das nervt...

Das habe ich nie geschrieben, wo verletze ich wen, wenn ich einfach beim Crowdsurfen nicht helfe???
Wenn ich so asi wäre und den Surfer, weg werfen würde, dann könnte man mir echt unterstellen ich verletze mutwillig.
Aber einfach bei dem Spiel nicht mit zu spielen, kann doch keine mutwillige Verletzung sein.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.730
5.720
128
Oumpfgard
Das habe ich nie geschrieben, wo verletze ich wen, wenn ich einfach beim Crowdsurfen nicht helfe???
Wenn ich so asi wäre und den Surfer, weg werfen würde, dann könnte man mir echt unterstellen ich verletze mutwillig.
Aber einfach bei dem Spiel nicht mit zu spielen, kann doch keine mutwillige Verletzung sein.

Doch, wenn der zu Boden geht verletzt er sich selbst, ausserdem hast du geschrieben, das du auch noch dafür sorgst, das andere nicht mit helfen können.
Die sozialste Lösung ist nunmal, mitzuhelfen den Surfer weiter zu tragen, am betsen noch seine Fordermänner zu warnen, da besteht für alle beteiligten das geringste Risiko und der geringste Aufwand, denn durch alles andere verhindert man das surfen sowieso nicht und gefährdet seine Mitmenschen...

Man kann das ja durchaus tun, nur soll man sich dann nicht "Sozial" auf die Fahne schreiben...

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Du hast halt mit dem Essen und dem Bier angefangen.:o

Wo sind jetzt die versprochenen nackten Frauen zum angrabbeln? Hatte in Wacken keine Zeit dazu!:o

Naja, so dicht warst du jetzt auch wieder nicht - und was war mit der Dame, die auf dir geritten ist? :D

@wackengeher Ich geh jetzt off, damit Hirnschlacht endlich den Computer benutzen kann :o Ciao Sweety, bis morgen :D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Doch, wenn der zu Boden geht verletzt er sich selbst, ausserdem hast du geschrieben, das du auch noch dafür sorgst, das andere nicht mit helfen können.
Die sozialste Lösung ist nunmal, mitzuhelfen den Surfer weiter zu tragen, am betsen noch seine Fordermänner zu warnen, da besteht für alle beteiligten das geringste Risiko und der geringste Aufwand, denn durch alles andere verhindert man das surfen sowieso nicht und gefährdet seine Mitmenschen...

Man kann das ja durchaus tun, nur soll man sich dann nicht "Sozial" auf die Fahne schreiben...

Wenn ich aber klein bei gebe und dem Surfer helfe, zeige ich damit in keinster Weise, dass ich Crowd Surfen hasse und das in keinster Weise in meiner Nähe toleriere.
Nenn mir doch bitte eine für dich sozialere Lösung wie ich mit einem Surfer verfahren soll, ohne sein Handeln tolerieren zu müssen.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Naja, so dicht warst du jetzt auch wieder nicht - und was war mit der Dame, die auf dir geritten ist? :D

@wackengeher Ich geh jetzt off, damit Hirnschlacht endlich den Computer benutzen kann :o Ciao Sweety, bis morgen :D

Hm, mach ich auch,w enn ich nüchtern bin.:o:D
Joa, da ham sie mir ja alle nur gesagt was für nen geilen Arsch die hatte, aber den hab ich ja nich gesehn!:mad::rolleyes::D

Hirnschlacht is dein Bruder?:confused:

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Cool, ich fahr demnächst auch nicht aufn Einsatz, weil derjenige ja selber gegen den Baum gefahren ist :o

Keine Sorge, den musst du nicht verstehen, wir haben ihn verstanden...

Warum schlägst du dich immernoch mit ihm rum? Der Typ kommt mir so vor wie ein Marc11 Clon :rolleyes: - Wacken ist halt kein Kindergeburtstag und ja leider gehören die Crowdsurfer dazu mir gingen sie auch tierisch aufn Sack aber es sind halt Menschen wie du und ich ;)

Achja

@Wackengeher: Du bist in vielen Freds einfach schon soooo negativ aufgefallen bitte lösch deinen Forenaccount bestell dein Ticket für 2011 ab falls du eins bestellt hast und bleib zuhause. Leute die sich über Metaler lustig machen nur weil sie eine Kutte tragen oder sich deiner Meinung nach "True" geben kann ich nicht gebrauchen - und der rest der Gemeinde auf dem WOA die sich noch mit Metal identifizieren können auch nicht.

Wenn du so auftrittst ist ein Metalfestival sicher nicht der richtige Ort für dich - geh wieder auf deine Loveparade bitte ;)