*Facepalm*
Ähm...ja.
Okay. Ich hatte auch nicht gedacht dass der Klappstuhl gelb, porös und süß aussieht. -.-
Aber wurst. Wenn ich da bin..Monet mal, Wurst. *mhjamm*
...
...
...
Sorry. Wenn ich da bin, dann komm ich auch vorbei.
Und ich hab das Perserbild genommen, weil mein Name auch persisch ist. *den eigentlichen Smilie dabei vorstell*
Na, du siehst auch nicht gerade wie ein betrunkener Fisch aus.
Sorry. Wenn ich da bin, dann komm ich auch vorbei.
Und ich hab das Perserbild genommen, weil mein Name auch persisch ist. *den eigentlichen Smilie dabei vorstell*
jo, und n bisschen Kerzenlicht aus der Wunderlampe und meinen Aladin und drn Geist und dann mach ich Bauchtanz. Ihr werdet mich schon von weitem erkennen: Ich werde mit tönenden Schalmeien auf dem Teppich ankommen; an einer Lampe rubbelnd.
...
...
...
Ich hab LAMPE gesagt.
jo, und n bisschen Kerzenlicht aus der Wunderlampe und meinen Aladin und drn Geist und dann mach ich Bauchtanz. Ihr werdet mich schon von weitem erkennen: Ich werde mit tönenden Schalmeien auf dem Teppich ankommen; an einer Lampe rubbelnd.
...
...
...
Ich hab LAMPE gesagt.
*doch lieber Stacheldrahtverhau aufbau*
ich versteh immer nur siebenbourbon
...
...
...
Ich hab LAMPE gesagt.
Ich hab nämlich letzten bemerkt, dass Leute, von denen man nur die Nicknames kennt, oft anders aussehen als man annimmt, wenn man nur auf den Nick schaut.
ich kümmer' mich mal um den Schützengraben...*doch lieber Stacheldrahtverhau aufbau*
Ich hab nämlich letzten bemerkt, dass Leute, von denen man nur die Nicknames kennt, oft anders aussehen als man annimmt, wenn man nur auf den Nick schaut.