---+++>>> WOA 2010 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
LISTE:
Blacklady
Black Wizzard
CalgaryFlames +3
Deathcall +7
Dunkler Schatten + vlt Wesen
Eklof + Apu +3
Fee + Schorsch
FromTheToedden
Kate McGee + 1
Mümmel
Neti
Northern Death +5
Phönix
Quark + LooseCannon (+1?)
Schweizerchen + CH ( ? )
Sylti
Tuuli
villeman (+ nordlichter?)
Undo

*liste push* :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So wie es aussieht werde ich als Presse-Uschi arbeiten. D.h. ich werde DEFINITIV im backstage wohnen(diese scheißlangen Wege mache ich nicht mit als Reserviertes Camp). Aber ich kann mich natürlich trotzdem mal anmelden :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, ehrlich. Ich komme dann sicherlich mal zu Besuch, aber ich werde einiges an Ausrüstung dabei haben und das ist mir da einfach zu unsicher. Aber ich warte auf jeden Fall mal ab, eventuell bekommen wir ja auch mal wieder GUTE Plätze ;) :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nee, ehrlich. Ich komme dann sicherlich mal zu Besuch, aber ich werde einiges an Ausrüstung dabei haben und das ist mir da einfach zu unsicher. Aber ich warte auf jeden Fall mal ab, eventuell bekommen wir ja auch mal wieder GUTE Plätze ;) :)

Kann ich verstehen.Würd ich auch nicht am AdW lagern.
Mal sehn,aber ich denke nicht.:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm. Den Grund dafür würde ich ja auch mal ZU gerne erfahren..also warum wir sooooweit weg sein müssen...