---+++>>> WOA 2010 <<<+++---

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich fahre gleich mal rüber zu Hippi.
Dann überlegen wir bei Bratwurst und Bier, ob wir nu im Camp campen oder nich.

Wir wissen auch noch gar nicht, wann wir fahren...
 
hi,

wie läuft das mit so nem camping?? können ich und noch wer bei euch in die gruppe rein oder ist das zu spät??

ich bin so ziemlich das erste mal bei W:O:A dabei und weiss garnicht wie das so abläuft und alles habe grunddessen auch ein wenig herzrasen weil es ja nun nicht mehr so lange bis dahin ist.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
könntest mir jemand einen tipp geben was ich in dem fall am besten mach??

sind die hotels da gut? kosten die viel?

gibt es in der näheren umgebung stellen an dem kleingruppen ihr zelte aufschlagen können?

ich weiss dies wirkt ziemlich uneigenständig aber es wäre gut wenn mir einer tipps geben kann der schonmal da war als wie das ich es auf eigene faust versuche und es am ende in scheisse endet.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
könntest mir jemand einen tipp geben was ich in dem fall am besten mach??

sind die hotels da gut? kosten die viel?

gibt es in der näheren umgebung stellen an dem kleingruppen ihr zelte aufschlagen können?


ich weiss dies wirkt ziemlich uneigenständig aber es wäre gut wenn mir einer tipps geben kann der schonmal da war als wie das ich es auf eigene faust versuche und es am ende in scheisse endet.

Wtf?! Das isn riesiger Acker, du nimmst dein Zelt und stellst es da auf, wo dich die Stewards hinschicken. Was willste mit nem Hotel?! 0.o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hi,

wie läuft das mit so nem camping?? können ich und noch wer bei euch in die gruppe rein oder ist das zu spät??

ich bin so ziemlich das erste mal bei W:O:A dabei und weiss garnicht wie das so abläuft und alles habe grunddessen auch ein wenig herzrasen weil es ja nun nicht mehr so lange bis dahin ist.

könntest mir jemand einen tipp geben was ich in dem fall am besten mach??

sind die hotels da gut? kosten die viel?

gibt es in der näheren umgebung stellen an dem kleingruppen ihr zelte aufschlagen können?

ich weiss dies wirkt ziemlich uneigenständig aber es wäre gut wenn mir einer tipps geben kann der schonmal da war als wie das ich es auf eigene faust versuche und es am ende in scheisse endet.
www.wacken.com
...das is ein Fake, oder...?

Man fragt's sich ab....