---+++>>> WOA 2010 <<<+++---

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Aaaaach letztes Jahr haben meine Bekannten auch fast im nächsten Ort gecampt. Egal. Ich will mal n paar Leute persönlich treffen und nicht nur so übers Internet. Ich hab nämlich letzten bemerkt, dass Leute, von denen man nur die Nicknames kennt, oft anders aussehen als man annimmt, wenn man nur auf den Nick schaut.
...
:confused:

Oder so ähnlich. :D

Überfall das Camp einfch. Mach ich auch. :-o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Aaaaach letztes Jahr haben meine Bekannten auch fast im nächsten Ort gecampt. Egal. Ich will mal n paar Leute persönlich treffen und nicht nur so übers Internet. Ich hab nämlich letzten bemerkt, dass Leute, von denen man nur die Nicknames kennt, oft anders aussehen als man annimmt, wenn man nur auf den Nick schaut.
...

Oder so ähnlich. :D

Und Siebenbürgen ist auch okay. ;) Es gibt definitiv schlimmeres.

Wie schon geschrieben, komm einfach vorbei. Ist zwar fast am Arsch (außer es ändert sich dieses Jahr etwas und wir kommen weiter nach vorne) der Welt aber gemütlich bei uns.

Genau. Undo ist z.B. nicht ganz so plüschig und hat keine Streifen, und Töddis Segel(ohren) sind auch eher zu vernachlässigen.

:D:D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich hab nämlich letzten bemerkt, dass Leute, von denen man nur die Nicknames kennt, oft anders aussehen als man annimmt, wenn man nur auf den Nick schaut.
...
Genau. Undo ist z.B. nicht ganz so plüschig und hat keine Streifen, und Töddis Segel(ohren) sind auch eher zu vernachlässigen.

Und ich bin auch nicht zwei Meter groß, habe keine Haare bis zum Arsch und baue nicht in meiner Freizeit im Garten Drachenboote :o :D

Nur um weitere Verirrungen zu vermeiden :D ^^

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich hab mal ne kleine unauffällige Frage: Kann ich als 'Besucher' auch mal kurz im Camp vorbeikommen um ein paar Leute kennen zu lernen?!
Ich campe ja nicht, aber bin gerne auf den Plätzen unterwegs um Leute kennenzulernen und zu treffen.
Ginge das oder ist das son CLOSED CIRCLE oder so?

Ich wäre vorsichtig, einige von denen schnappen vielleicht.:o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.839
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
*Facepalm*

Ähm...ja.
Okay. Ich hatte auch nicht gedacht dass der Klappstuhl gelb, porös und süß aussieht. -.-

Aber wurst. Wenn ich da bin..Monet mal, Wurst. *mhjamm*

...
...
...

Sorry. Wenn ich da bin, dann komm ich auch vorbei.
Und ich hab das Perserbild genommen, weil mein Name auch persisch ist. *den eigentlichen :o Smilie dabei vorstell*