Wo sind die KULT-Tickets hin ??? #WOA XXX 2019 goes eventim

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Dedark, 17. August 2018.

1. lipper666

lipper666 W:O:A Metalhead

Ich denke, das in den Karten ein Chip ist (habe meine nicht zerschnitten um nachzugucken ;)). Ansonsten hätte das mit dem CP ja auch nicht klappen können und die wurden an der Bändchenausgabe ja auch gescannt.
    Die Mitarbeiter an der Ausgabe, konnten ohne Probleme sehen, ob und wann eine Karte bereits benutzt wurde (als ich dran war, wurde gerade jemand eingewiesen und da habe ich das mitbekommen).
    Das Problem war nur, das es dann so Subjekte gab, die mit ihrer entwerteten Karte ins Dorf gegangen sind und diese an Leute verkauft haben, die noch ein Ticket suchten und da diese nicht nachprüfen konnten, ob die Karte noch gültig war oder nicht, gibt es nächstes Jahr halt wieder die "alten" Tickets.

So eine Karte wie XXL sie gepostet hat, könnte für die Zukunft vielleicht eine einfache Möglichkeit sein, diesen Betrügereien vorzubeugen, da man dann den einen Teil bei der Bändchenausgabe abbrechen kann und der Rest als CP Karte genutzt wird.

TobiiiWacken gefällt das.
  2. TobiiiWacken

TobiiiWacken Member

Ok, dann hatte ich das Problem irgendwie völlig falsch verstanden, habe es so verstanden, dass Einige mit derselben Karte mehrere Bändchen holen konnte, und das war in der Hinsicht eben für mich verwirrend, weil das, wie ich das auch schon geschrieben habe, normal schon gecheckt hätte werden können.

Dann macht die Lösung, wie User "XXL" sie gepostet hat sicher am meisten Sinn.

3. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Schau mal da:

4. Lokilein

Lokilein VIP

Hello Kitty is'n Penner.

5. NeionDeion

NeionDeion Newbie

Meine Tickets sind noch gar nicht angekommen. Wann kommen die denn? Hab am Donnerstag bestellt kurz bevor ausverkauft war.

6. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

7. Bob Kelso

Bob Kelso W:O:A Metalhead

Wie oft sollen W:O:A und Metaltix denn noch schreiben, dass es diverse Wochen dauern wird alles zu verschicken?

Zum Festival verbleiben noch über 300 Tage, nicht nur 30. Himmel.

Wackentom, Wackzilla und Stalker gefällt das.
  8. Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

Ach komm, ich war schon nervös als es so schnell sold out war und dann recht überrascht, dass es so schnell verschick wurde....

Dann wurde das erste X-Mas Ticket gepostet und das war bräunlich und mein normales schwarz...

Das kann einen schon panisch machen. ;)

9. Lokilein

Lokilein VIP

Immer schön Ommmmh :o
    Wahrscheinlich haben die die schon vor 20 Jahren gedruckt, und sie sind verblasst.

10. Honkerer

Honkerer W:O:A Metalhead

Meinen Tickets hat DHL eine kleine Süddeutschland Rundreise gegeben bevor sie in der Filiale meiner Wahl abgegeben wurden.
    Sollte ich Angst haben, dass die Tickets aufgrund dieser Tortur ergraut sind :uff: ?

11. Doc Rock

Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

Ich hab meine kultigen XXX-Tickets heut erhalten. Während ich noch meine Wunden vom mächtigen Wolfszeit-Festival lecke. Nach der Festivalsaison ist vor der Festivalsaison. All in!

SAVA gefällt das.
  12. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Wo bleibt der Bericht? :o

Diese Seite empfehlen