Habt ihr schon eure Tickets bekommen? Wenn ja, ging es euch auch so wie uns??? Haben die Wacken-Tickets 2019 (XMas-Limited) zum 30 jährigen Jubiläum heute erhalten.
Und dann,
dann der Schock!! *shit! Eventim Fan-Ticket lässt grüßen!!
Wass??? DAS sind die DIE W:O:A Tickets???
Wo sind die kultigen "Hard-Tickets" hin ??? Sorry, aber ein Abklatsch von eventim Fan-Tickets ist DAS Festival echt nicht wert!! Oder nicht??
Vielleicht frägt sich der Ein oder die Andere, was will der eigentlich?
Tickets sind doch Tickets und Hauptsache man hat welche ...
Ich sage aber, weit gefehlt! Wacken ist für uns seit sooo vielen Jahren Kult und die "wertigen" Hard-Tickets haben sich von anderen 0815-Tickets abgehoben und haben das vermittelt was es ist - ähh war (?) - etwas besonderes, Holy Land Wacken-Tickets!! \m/
Ich habe die Hoffnung, wenn sich jetzt alle die auch der Meinung sind:
"Wacken ist etwas besonderes, und das sollte so bleiben!! Auch inbezug auf die liebgewonnenen Hard-Tickets die es seit unzähligen Jahren gibt!"
Wenn ihr euch auch zu Wort meldet, dann können wir etwas "full metal culture" bewahren und uns nächstes Jahr wieder über die kultigen Tickets freuen...
#vote for full metal HARD tickets \m/
Und dann,
dann der Schock!! *shit! Eventim Fan-Ticket lässt grüßen!!
Wass??? DAS sind die DIE W:O:A Tickets???
Wo sind die kultigen "Hard-Tickets" hin ??? Sorry, aber ein Abklatsch von eventim Fan-Tickets ist DAS Festival echt nicht wert!! Oder nicht??
Vielleicht frägt sich der Ein oder die Andere, was will der eigentlich?
Tickets sind doch Tickets und Hauptsache man hat welche ...
Ich sage aber, weit gefehlt! Wacken ist für uns seit sooo vielen Jahren Kult und die "wertigen" Hard-Tickets haben sich von anderen 0815-Tickets abgehoben und haben das vermittelt was es ist - ähh war (?) - etwas besonderes, Holy Land Wacken-Tickets!! \m/
Ich habe die Hoffnung, wenn sich jetzt alle die auch der Meinung sind:
"Wacken ist etwas besonderes, und das sollte so bleiben!! Auch inbezug auf die liebgewonnenen Hard-Tickets die es seit unzähligen Jahren gibt!"
Wenn ihr euch auch zu Wort meldet, dann können wir etwas "full metal culture" bewahren und uns nächstes Jahr wieder über die kultigen Tickets freuen...
#vote for full metal HARD tickets \m/