Wo sind die geilen Bands geblieben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Running Wild ist der Headliner... ich mein nix gegen die Band, aber ich hab nicht 140 Euro für nen paar "Rockopas" bezahlt. Genauso wenig hab ich für Doro, DAD, Trouble (die Band findet man nicht mal bei Google), oder sonst irgend nen Misst bezahlt der hier von den Veranstaltern des W:O:A als die "Creme del a Creme" betitelt werden. Für das Geld und die Tatsache das man 140 Steine gelöhnt hat ist es echt traurig. natürlich gibt es hier und da Lichtblicke wie Napalm Death, In Flames, Walls of Jericho, Hammerfall, Motörhead, Maschine Head und noch nen par andere wenige, aber der Hauptteil ist einfach dem Slogan Louder than Hell nicht würdig. Das soll jetzt nicht die Kompetenz der einzelnen Bands kritisieren, aber ich finde das ein so traditionsreiches Metalfestival wie Wacken auch von harten Bands gekennzeichnet werden soll. Bands wo man abgehen kann. Bis jetzt sehe ich nur wenige Pit`s dieses Jahr. Wo sind Bands wie Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, Caliban, As I lay Dying, Canibal Corpse, Cob, Dimmu Borgir, Eisregen, Kreator, Slayer usw. ... ?! Wo ist die richtig harte scheiße Geblieben? Wenn die Veranstalter das nicht hinbekommen sehe ich Schwarz und garantiere das es nächstes Jahr um dieses Zeit noch Karten zu kaufen gibt ...

hey du Heulsuse :o;mussu richtig nachguggn :rolleyes:
Trouble
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Oh ich bin ruhig...*Gummihandschuhe anzieh*...vollkommen ruhig ...*Messer wetz*...wieso sollte ich mich auch aufregen? *Beil polier*...Es ist alles okay...*Plastikfolie ausleg*...wunderbar...*Panzerband hol* Hachja...*alles abkleb*...Panzerband ist toll...*die Rolle für weiteres bereithalt*...man kann alles kleben...*den besten Anzug anzieh*...einfach alles...ausnahmslos...*Folie und Panzerband in der Reihenfolge systematisch abdeckend auf meinem Anzug verteil*...So habe ich etwas vergessen? *umguck*... :o:D:cool:
:D:D:D herrliches bild. :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Also ich finds mittlerweile einfach nur noch traurig und peinlich...:rolleyes:

Intressanter wird die ganze Kiste dann auch wenn man die Jungs dann aufn Gelände trifft :D Wenn es die Typen wirklich geben sollte die hier solch ein blödsinn schreiben :rolleyes:
Tippe ja das da eine Sekte hinter steckt :o Vielleicht sollte man sowas mal in einen Thema besprechen :o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Running Wild ist der Headliner... ich mein nix gegen die Band, aber ich hab nicht 140 Euro für nen paar "Rockopas" bezahlt. Genauso wenig hab ich für Doro, DAD, Trouble (die Band findet man nicht mal bei Google), oder sonst irgend nen Misst bezahlt der hier von den Veranstaltern des W:O:A als die "Creme del a Creme" betitelt werden. Für das Geld und die Tatsache das man 140 Steine gelöhnt hat ist es echt traurig. natürlich gibt es hier und da Lichtblicke wie Napalm Death, In Flames, Walls of Jericho, Hammerfall, Motörhead, Maschine Head und noch nen par andere wenige, aber der Hauptteil ist einfach dem Slogan Louder than Hell nicht würdig. Das soll jetzt nicht die Kompetenz der einzelnen Bands kritisieren, aber ich finde das ein so traditionsreiches Metalfestival wie Wacken auch von harten Bands gekennzeichnet werden soll. Bands wo man abgehen kann. Bis jetzt sehe ich nur wenige Pit`s dieses Jahr. Wo sind Bands wie Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, Caliban, As I lay Dying, Canibal Corpse, Cob, Dimmu Borgir, Eisregen, Kreator, Slayer usw. ... ?! Wo ist die richtig harte scheiße Geblieben? Wenn die Veranstalter das nicht hinbekommen sehe ich Schwarz und garantiere das es nächstes Jahr um dieses Zeit noch Karten zu kaufen gibt ...

JA.... Bleib doch weg!!! :o
Ham wa alle mehr von!! :o
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Also Polly war echt noch n bisschen cooler, aber ich finds immernoch tierisch lustig, dass die Leute sich extra im Forum anmelden, nur um, ohne vorher irgendwas zu lesen, so einen dämlichen Fred eröffnen und dann für immer dem Forum fern bleiben...