Wo ist Werner denn hin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Solche geistreichen Ergüsse wirst du in einem großen Forum immer wieder finden.Ignorieren.
Ich wünsche viel Glück allen die geschädigt sind.
Und daran denken.Durch eine Anzeige gibt es kein Geld zurück.Wenn ihr wisst wer es ist dann nehmt euch einen Anwalt und klagt.Wenn man sich da zusammen tut kann man sicher die Kosten teilen.
Und die Person wird ausfindig gemacht denn u jedem Konto gibt es auch einen Inhaber.
 

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Klage

Hi, ja hast recht, nervt trotzdem.
Das mit der Klage ist klar, aber Danke!

Wie der Sack heißt, wissen wir mittlerweile und auch woher er kommt. Die Polizei hat ihn anscheinend schon festgesetzt, oder ist kurz davor.
Ich befürchte nur, dass bei der armseligen Kreatur nichts zu holen ist......

Gruß
Peter
 

suffboarder

Newbie
29 Nov. 2011
8
0
46
Ich finds gut, dass sich alle Geschädigten zusammen tun und diesem miesen Sack an den Kragen gehn. Das Internet ist keinrechtsfreier Raum und hier gehts darum seine Tickets zu verkaufen und nicht sich an eventuellen Käufern schamlos zu bereichern. Ich hoffe, dass sämtliche Ratten aus diesem Forum verzeihen und würd mich freuen, wenn Metaltix diesen doch sehr verunstalteten Bereich Verkaufe/Sell einfach mal resetet um ernsthafen Angeboten wieder ne Chance zu geben.
 

des0lar

Newbie
15 Jan. 2012
12
0
46
Gibt es überhaupt eine Chance für die Kläger hier ihr Geld zurückzuholen?
Ich bin kein Rechtsexperte aber was ich gelesen habe, würde das ja einen Zivilrechtlichen Prozess fordern. Das heißt auch damit verbundene Anwaltskosten. Und falls bei ihm nichts zu holen ist, wäre das ne sinnlose Ausgabe :(
 

sarahz

Member
23 März 2011
74
0
51
42
Mit einem Rechtskräftigen Urteil kann man den Gerichtsvollzieher Pfänden lassen so mein Wissensstand.Lasst euch beraten.
 

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Abschließende Nachricht.

Kurzer Stand zu unserer Sache:

Der Betrüger, alias Matthias K. aus Mannheim ist gefasst und sitzt in der JVA Mannheim. Anscheinend ein professioneller Betrüger.
So schön sich das erst einmal anhört:
Die Anzahl der Betrogenen ist größer, als die die sich hier aus dem Forum gemeldet haben. Laut Aussage der Polizei und auch der kontaktierten Anwälte, geht die Chance auch nur einen Teil unseres Geldes zurück zu erhalten gegen Null!
Man muss davon ausgehen, dass es mind. 60 Karten waren, die er abgezockt hat!
In meinem Fall waren das 606 Euro. Ich werde Klage anstreben, was der Rest macht ist noch unklar.

Vermutlich wird Wacken schon lange gelaufen sein, bis sich in unserem Justizapparat etwas bewegt......

Klar, selbst schuld, aber einfach nur super dass der Bursche nach ein paar Jährchen ( wenn überhaupt ) wieder auf freiem Fuss ist und mein Geld ausgibt!

So long
 

Jacky123

Newbie
10 Mai 2009
25
0
46
Betrüger

Hi Leute,

trotz allem sollten wir nicht außer acht lassen, dass wir es mit vereinten Kräften geschafft haben, besagten Matthias K. das Handwerk zu legen. So sind wenigsten viele andere für eine gewisse Zeit vor ihm sicher.

Danke an dich Peter für deinen Einsatz und an alle anderen, die dazu beigetragen haben.

Starten wir die Jagd nach Wacken-Karten erneut, damit wir im August ein Bier zusammen trinken können.:)

Viele Grüße

Jacky
 

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
Mich wollte Matthias K. auch abzocken. Dank Hilfsbereitem Postboten und Hilfe seitens der Deutschen Post werde ich mein Geld aber wahrscheinlich wiederbekommen da es garnicht erst an Matthias K. weitergeleitet wurde.
Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben um die Sache aufzuklären!
 

Knuddlfee

Newbie
1 Dez. 2011
21
0
46
Und gelernt haben wir auch alles was daraus *hust*

auch wenn es verlockend klingt, den Weg über metaltix auszulassen, um Zeit zu sparen (in meinem Fall, kurz vor weihnachten) oder aus anderen gründen....

Lasst euch nicht drauf ein, es kann schrecklich nach hinten losgehen...

Danke Peter, dass du dich so für uns eingesetzt hast :)
Und auch ein Danke an alle anderen, so ärgerlich die Sache ist, es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine da steht.

Liebe Grüße

P.S. Ich hoffe wir kriegen alle noch Karten, auf das "Wo-ist-Werner-denn-hin?"-Bier will ich nicht verzichten müssen :D Auf die Karten, fertig, los!
 

Xadir

Newbie
2 Jan. 2012
6
0
46
Naja wie nur schon oft genug gesagt ist es ärgerlich, dass man zu einem sehr hohen Prozentsatz wohl sein Geld nicht wieder sieht.

Und grade für einige die nicht mal eben so auf das verlorene Geld Sch***** können wird das mit ner neuen Karte schwer (leider muss ich mich dazu zählen) Denn nochmal eben so das Geld zu haben ist nicht einfach wenn man eigentlich jeden Euro 3 mal umdrehen muss :(

Ich hoffe zwar dennoch, dass ich es irgendwie hinbekomme, aber das wird wohl schwer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.