Wo ist Werner denn hin?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eaglejoe73

Member
10 Feb. 2010
63
0
51
Ich vote immer noch für ein Geschädigten/Forum - Treffen auf dem WOA 2012! Wäre ne geile Sache dort ein Bier zu trinken. Ich würde eventuell T-Shirts drucken lassen (sponsern) vorne mit der Aufschrift "Wo ist Werner?"
hinten "W.O.A. 2012" - das wäre der Hammer!!:p

Jacky123

Newbie
10 Mai 2009
25
0
46
Treffen

Hi,

ich bin dabei, sofern wir Karten bekommen. Ich bin aber noch zuversichtlich.
Das mit dem T-Shirt hört sich lustig an.

Grüße

Jacky

Smir

Newbie
20 Juli 2009
4
0
46
Im herzen von Württemberg
hi

ich wuerde auch n t-shirt nehmen und haette dann auch ganz gerne n bild von euch beim bier trinken :) bei mir wird es aufgrund eines arbeitsplatzwechsels schwer werden, werde mich allerdings bemuehen beim werner-bier gelage dabei zu sein.

koennen ihn ja mal mit unseren t-shirts in der jva besuchen...

Sebaba

Member
4 Dez. 2011
34
0
51
Karlsruhe
hey,

da wäre ich wirklich auch gerne dabei - wurde zwar glücklicherweise nicht geschädigt, und hab auch keine karte, aber hey! Das wär schon was :)

naknakbitch

Member
29 Dez. 2011
30
0
51
?

diese anzeigen sind mittlerweile bei ebay kleinanzeige zumindest wieder drin. also immer auf abwickling über metaltix bestehen!!

Hallo Leute,

ich war auch auf der Suche nach Karten und habe mal bei Ebay Kleinanzeigen vorbeigeschaut. Da gab es jemanden in Pforzheim, der seine Karten dort für den normalen Preis angeboten hat.
Ich hatte mir nichts dabei gedacht, die Person angetextet. Durch diesen Thread allerdings bereits etwas schlauer, habe ich die Person gefragt, ob die Abwicklung über Meteltix geht. Zusätzlich, was sehr merkwürdig war, dass diese Person insgesamt 3 Anzeigen mit zusammen 11 Karten eingestellt hat.
Mein Bauchgefühl hat mich nicht verlassen, die Angebote waren innerhalb kürzester Zeit (2h) bei Ebay veschwunden....
War alles auch sehr merkwürdig....

Also weiter Augen auf....

Eaglejoe73

Member
10 Feb. 2010
63
0
51
Okay okay. Das mit den T-Shirts halten wir mal warm, wir diskutieren so gegen Mai / Juni nochmal darüber ob Interesse da ist. :)

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Ich seh's schon kommen.

Die Shirts werden schnellstens ausverkauft sein, irgendjemand bietet eben diese hier im Forum an und die Heulerei wegen den Betrügern geht von vorne los.

The ciiiiiiiiiiiiiiiiiiiircle of liiiiiiiiiiiife..

xsyst

Newbie
19 Dez. 2011
12
0
46
ich als besoffener ähm betroffener meinte ich ;)
würde natürlich auch ein shirt nehmen und mit jedem den ich in wacken treffe (falls ich noch ne karte bekomm) der ein solches shirt hat, ein bier trinken ;)

lg nino

Eaglejoe73

Member
10 Feb. 2010
63
0
51
Dann mal herzlichen willkommen im Club der Deppen Greywind!

Mal sehen wie und ob wir das mit den T-Shirts hinkriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.