Wo ist Tomatentöter geblieben *such*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
DANN kann ich ja die WOK-Meisterschaft für eröffnet erklären
darf ich nur nich hin, weil: Kein Promi... ;) und ob ich das haben muss... na ich weiß ja nich... bei harald Schmidt wärs mir lieber gewesen...:) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Baskerville schrieb:
Also mindestens die letzten beiden Nächte, davor bin ich mir jetzt nicht sicher, bzw. war ich nicht hier :confused:
na super... ok, ich werd dann mal unter die Dushe hüpfen, ich werd grad müde, son scheiss... :(

dann bis heut nachmittag oder so?!
*wink*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Baskerville schrieb:
Dann mal viel Spass auf der Arbeit!:D:p;)

Hallo, Leute! :confused:

Sorry, dass ich net mehr posten konnte - aber offensichtlich konnten wir das alle nicht mehr, weil plötzlich das W:O:A-Forum eingeschlafen ist. :rolleyes:

Naja, ich hoffe, dass wir bald wieder in dieser lustigen Runde zusammenhocken können, denn es war echt lustig! :)

Also, dann - have a nice weekend, stay true und gesund. ;)

LG :p

*GOTN*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hallo, Leute! :confused:

Sorry, dass ich net mehr posten konnte - aber offensichtlich konnten wir das alle nicht mehr, weil plötzlich das W:O:A-Forum eingeschlafen ist. :rolleyes:

Naja, ich hoffe, dass wir bald wieder in dieser lustigen Runde zusammenhocken können, denn es war echt lustig! :)

Also, dann - have a nice weekend, stay true und gesund. ;)

LG :p

*GOTN*

MoinMoin GOTN !!! :D

Sag mal, wann kann man Dein Konterfei denn in der Forumsgallery bestaunen ???

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Wolfman schrieb:
MoinMoin GOTN !!! :D

Sag mal, wann kann man Dein Konterfei denn in der Forumsgallery bestaunen ???

BALD!!! - Habe witzigerweise "ne ganze gallerie" an bildern der Metalpricess geschickt, da kam dann ne E-Mail zurück, dass es bloß drei sein sollen! *gg*

Muss mir noch drei von den ganzen aussuchen!!

Mal schauen! *gg* :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
BALD!!! - Habe witzigerweise "ne ganze gallerie" an bildern der Metalpricess geschickt, da kam dann ne E-Mail zurück, dass es bloß drei sein sollen! *gg*

Muss mir noch drei von den ganzen aussuchen!!

Mal schauen! *gg* :p

Na, dann mach mal hinne !!! :D

Sind doch alle so neugierig hier !!! :D ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kiwok schrieb:

Ja da isser ja wieder - der König des Woks!

Wie gehtsna dir heute so???

ich muss aber gleich mal was tun, da muss ich mich gleich hier mal verdünnisieren - bin halt bloß was am nachschauen, und mach ne Mini-Posting-Session.

- Bewerbungen
- Englisch - könnt mal wieder studieren zur Abwechslung
- Haushalt

bin momentan a weng a faulpelz!

Naja, also bis dann dann - kannst ja ETZA nochmal ne Antwort posten, bin aber innerhalb der nächsten 10-15 Min. disappeared!

LG,
EURE

*GOTN* :o