suspicious
W:O:A Metalmaster
wer sagt das denn???Kiwok schrieb:DU bistn Nordlicht, bei euch bin ich eh ne kleine Forumsschlampe und keiner glaubt mir in dem Thread mehr, das ich unschuldig bin...![]()

wer sagt das denn???Kiwok schrieb:DU bistn Nordlicht, bei euch bin ich eh ne kleine Forumsschlampe und keiner glaubt mir in dem Thread mehr, das ich unschuldig bin...![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ICH STEH...
.........nunmal auf Haare.........
.......habsch voll die Schwäche für...
*träum*![]()

Kiwok schrieb:muss dat denn immer gleich in Kinder ausarten? Das üben für soclhe macht doch auch schon spass...
ausserdem gibts bestimmt auch einige Positivbeispiele für Kinder... guck uns hier an...![]()
![]()

suspicious schrieb:
auch auf`m Rücken???
![]()
- NEIIIIIINNNNNNNNN............ *umfall*

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Stimmt - san echt net von schlechten Eltern! hmmm... üben? für kinder?
aber erst sterilisieren lassen, ist bestimmt besser - auf solche pappnasen wie die drei genannten kann ICH nämlich verzichten![]()

Also ich hab viele Haare aufm Rücken.....Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*schreiendweglauf*
![]()
![]()
- NEIIIIIINNNNNNNNN............ *umfall*
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Auf den Zähnen!![]()
suspicious schrieb:wer sagt das denn???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kiwok schrieb:auha... das is dann aber schon ein wenig radikall... ok: Gegenbeispiel: es könnte was wie wir dabei rumkommen... willst du das der Welt vorenthalten?![]()

Meine Zähne sind auch nicht alle echt, aber das hat andere GründeGoddess_of_the_nightdawn schrieb:DAS ist ja bereits meine Aufgabe - sie auf den Zähnen zu haben, aber da kann ich nur 31 Zähne anbieten - denn habe erst vor 2 Jahren meine letzten beiden Milchzähne verloren! Keine Anlagen drunter gewesen!
Jetzt habsch ne kleine Prothese! *gg*

Goddess_of_the_nightdawn Jetzt habsch ne kleine Prothese! *gg*[/QUOTE schrieb:oha!
OMA Goddess!![]()
Panzer? *seinBäuchleinanguck* naja... das will vielleicht mal einer werden...?!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Metal on, panzer! Natürlich nicht, das darf man natürlich nicht machen!![]()

suspicious schrieb:Goddess_of_the_nightdawn Jetzt habsch ne kleine Prothese! *gg*[/QUOTE schrieb:oha!
OMA Goddess!![]()
DER neue Star am Werbehimmel für Corega-Tabs...![]()
Baskerville schrieb:Meine Zähne sind auch nicht alle echt, aber das hat andere Gründe![]()