darf ich nur nich hin, weil: Kein Promi...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:DANN kann ich ja die WOK-Meisterschaft für eröffnet erklären
Und das geht jeden Tag/jede Nacht einmal so???Baskerville schrieb:Was ein böses Forum!!!!
*mitdemforumschimpft*
Also mindestens die letzten beiden Nächte, davor bin ich mir jetzt nicht sicher, bzw. war ich nicht hierKiwok schrieb:Und das geht jeden Tag/jede Nacht einmal so???![]()
na super... ok, ich werd dann mal unter die Dushe hüpfen, ich werd grad müde, son scheiss...Baskerville schrieb:Also mindestens die letzten beiden Nächte, davor bin ich mir jetzt nicht sicher, bzw. war ich nicht hier![]()
Dann mal viel Spass auf der Arbeit!Kiwok schrieb:na super... ok, ich werd dann mal unter die Dushe hüpfen, ich werd grad müde, son scheiss...
dann bis heut nachmittag oder so?!
*wink*
Baskerville schrieb:Dann mal viel Spass auf der Arbeit!![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hallo, Leute!![]()
Sorry, dass ich net mehr posten konnte - aber offensichtlich konnten wir das alle nicht mehr, weil plötzlich das W:O:A-Forum eingeschlafen ist.![]()
Naja, ich hoffe, dass wir bald wieder in dieser lustigen Runde zusammenhocken können, denn es war echt lustig!![]()
Also, dann - have a nice weekend, stay true und gesund.![]()
LG![]()
*GOTN*
Wolfman schrieb:MoinMoin GOTN !!!
Sag mal, wann kann man Dein Konterfei denn in der Forumsgallery bestaunen ???
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:BALD!!! - Habe witzigerweise "ne ganze gallerie" an bildern der Metalpricess geschickt, da kam dann ne E-Mail zurück, dass es bloß drei sein sollen! *gg*
Muss mir noch drei von den ganzen aussuchen!!
Mal schauen! *gg*![]()
Wolfman schrieb:Na, dann mach mal hinne !!!
Sind doch alle so neugierig hier !!!![]()
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:das werden wir schon hinkriegen! - so ein scheiß - etza regnet es wieder![]()
*grml*
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:das werden wir schon hinkriegen! - so ein scheiß - etza regnet es wieder![]()
*grml*
![]()
Kiwok schrieb:tach die Dame!![]()
Wolfman schrieb:Dat mit dem Wetter ist echt ätzend !!!!![]()