Wo ist Tomatentöter geblieben *such*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
BOING BOING - na das ist ja net so gut - hat deine Zahnbürste mal in s Leere gegriffen??? DAS ist natürlich schlecht - sowas tut man ja auch net - hast
ne Rangelei ghabt?
Bei sowas würde ich mich nicht verletzen, aber das Leben ist nunmal gefährlich:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
tja!
und gleich ne Karriere auf Lebzeit und unsereins muss sich tagtäglich abschufften! und nicht mal der Job ist einem sicher!:p
Und cih unterstell ihr einfach mal, das sie um einiges ansehnlicher is, als die Schrumpel-Omas, die da sonst das gebiß durch die gegend husten... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Panzer weil - das habsch vom Münsterland so aufgeschnappt, die sagen das immer da! - Der Moppi (Maschinenmann) und seine Kumpels sagen das immer -

ICH weiß zwar net was das heißt, finde es aber dennoch cool! :cool:

:D :D :D :D :D

Panzer? Großes Fahrzeug mit Kanone dran, normalerweise in Besitz von Militär...
schon mal gehört? ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kiwok schrieb:
Und cih unterstell ihr einfach mal, das sie um einiges ansehnlicher is, als die Schrumpel-Omas, die da sonst das gebiß durch die gegend husten... :)

Danke Dir, Kiwok!!!!

Das darfst Du mir auch unterstellen, denn ich finde mich extrem okay, und bin eine der seltenen Frauen, die mit sich zufrieden sind, wie Gott sie erschaffen hat! - Ich fühl mich wohl wie ich bin! :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Panzer weil - das habsch vom Münsterland so aufgeschnappt, die sagen das immer da! - Der Moppi (Maschinenmann) und seine Kumpels sagen das immer -

ICH weiß zwar net was das heißt, finde es aber dennoch cool! :cool:

:D :D :D :D :D
Panzer ist ungefähr das, was ich bin!
zäh wie Lääääääädrrrr, flinkt wie`n Schneckenkot und hart wie Omis Wackelpudding!;)
nur dass ich lange Haare hab!:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kiwok - Wok-Spezialitäten -

Immer ein wokkiger Genuß! MIT Eisenzusätzen - sehr gesund und energienreich!

Sponsored by Stefan Raab!!!!

KI-wok-WOK... dasj ja doppelt... :p :D

aber doch, sehr kreativ, und das um die Uhrzeit...:D c:cool::cool:l

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Danke Dir, Kiwok!!!!

Das darfst Du mir auch unterstellen, denn ich finde mich extrem okay, und bin eine der seltenen Frauen, die mit sich zufrieden sind, wie Gott sie erschaffen hat! - Ich fühl mich wohl wie ich bin! :)

gern geschehen! :)
bei bedarf gerne wieder... :)
n eigenes Bild möcht ich mir dann aber auch noch mal machen dürfen?