wo bleibt die running order?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Was für ne alberne Band is das denn? :D
Denen würd ich was husten als Orga. Wer´s nicht nötig hat soll´s eben lassen.

Sehe ich auch so,da kriegt man die Gelegenheit in Wacken zu spielen,und dann so was:rolleyes: Die würde ich direkt wieder ausladen,bei so einem Benehmen(und weil 2009 dafüe eine bessere Bnad kommen kann:D)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Das haben andere Band zb CoF auch shcon gemacht. Die waren erst fürs Wacken bestätigt dann hatten sie die Chance auf dem Ozzfest zu zocken und dann haben sie halt wieder abgesagt. Das ist ja nun nicht so selten!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Das haben andere Band zb CoF auch shcon gemacht. Die waren erst fürs Wacken bestätigt dann hatten sie die Chance auf dem Ozzfest zu zocken und dann haben sie halt wieder abgesagt. Das ist ja nun nicht so selten!

Ja sicher. Aber nicht 2 mal hintereinander.
Wenn man schon einmal absagen muss weil der Sänger beim Skateboard fahren auf´s Knie gefallen ist, dann sollte man schon so viel Anstand haben den Gig ein Jahr später auch durchzuziehen.
Cradle haben das ja auch bis Heute nicht nötig gehabt, Iced Earth haben sich 3 Jahre bitten lassen.
Solche Bands können mir eigentlich gestohlen bleiben.


Aber Jon "ich bin der größte" Shaffer muss ja n üblen Dämpfer mit seiner Tour erfahren haben, wenn er sich dazu "herab lässt" Matt wieder zu nehmen, nachdem dieser ja 2003 Urplötzlich nie die Stimme hatte die Jon haben wollte, sondern NUR der Ripper die Stimme mitbringen konnte, die Jon beim Songwriting im Kopf hatte.
Vielleicht kommt der gute Jon jetzt endlich mal wieder runter.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Das haben andere Band zb CoF auch shcon gemacht. Die waren erst fürs Wacken bestätigt dann hatten sie die Chance auf dem Ozzfest zu zocken und dann haben sie halt wieder abgesagt. Das ist ja nun nicht so selten!

Ich sage auch nicht das es ungewöhnlich ist,ich finde halt nur wenn man die Gelegenheit hat auf einem der grössten und bekanntesten Metal Open Airs zu spielen,sollte man diese auch ergreifen,wenn man schon mit einen guten Platz in der RO rechnen kann. Wenn Vader z.b absagen weil sie im Zelt spielen mussten kann ich das gut verstehen(wer kommt auch auf so eine Schnapsidee:rolleyes:)
Besonders bei einer Jungen Band wie BfmV finde ich das doch ein bisschen arrogant, besonders weil es ja schon das zweite mal ist das sie absagen
Zu guter letzt ist es auch immer eine Verarschung für die Leute die sich darauf freuen diese Band zu sehen und dann mit einem Argument wie:"ja in Amerika können wir mehr neue Fans gewinnen" abgespiesen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.027
168
43
Braunschweig
Ich sage auch nicht das es ungewöhnlich ist,ich finde halt nur wenn man die Gelegenheit hat auf einem der grössten und bekanntesten Metal Open Airs zu spielen,sollte man diese auch ergreifen,wenn man schon mit einen guten Platz in der RO rechnen kann. Wenn Vader z.b absagen weil sie im Zelt spielen mussten kann ich das gut verstehen(wer kommt auch auf so eine Schnapsidee:rolleyes:)
Besonders bei einer Jungen Band wie BfmV finde ich das doch ein bisschen arrogant, besonders weil es ja schon das zweite mal ist das sie absagen

Naja ich denke halt das die schon bekannt genug sind und es nicht so nötig haben auf dem Wacken zu spielen um nochbekannter zu werden. Die kennt doch jedes Kind.

Und wenn man dann auf ner riesen US Tour spielen kann und da mehr Kohle usw macht würde ich das auch machen anstatt für einen Gig nach Wacken zu Jetten.

Vielleicht haben die ja Wacken auf nur mit Vorbehalt zugesagt weil sie noch nciht genau wußten ob vielleicht ne Tour oder so ansteht. Wer weiß wann die bestätigt wurden.

Klar als Fan ist das immer bescheuert. Habe mich auch damals riesig über die Cradle absage aufgeregt. Aber ich kann sowas durchaus verstehen!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Naja ich denke halt das die schon bekannt genug sind und es nicht so nötig haben auf dem Wacken zu spielen um nochbekannter zu werden. Die kennt doch jedes Kind.

Und wenn man dann auf ner riesen US Tour spielen kann und da mehr Kohle usw macht würde ich das auch machen anstatt für einen Gig nach Wacken zu Jetten.

Vielleicht haben die ja Wacken auf nur mit Vorbehalt zugesagt weil sie noch nciht genau wußten ob vielleicht ne Tour oder so ansteht. Wer weiß wann die bestätigt wurden.

Klar als Fan ist das immer bescheuert. Habe mich auch damals riesig über die Cradle absage aufgeregt. Aber ich kann sowas durchaus verstehen!

Ja,kann gut sein das die Booking Agentur Mist gebaut hat, und man bei Überschneidung dann halt das finaziell interessantere Angebot annimmt. Ich hänge halt immernoch am Gedanken das es eine Ehre ist in Wacken zu spielen, aber sieht wohl nicht jeder so. Tja, mir solls ja egal sein ob sie in Wacken spielen oder nicht