Hirnschlacht
Moderator
Achso ja.
Wobei das ja wesentlich härterer Tobak ist.
Keine Frage, es fiel mir nur gerade irgendwie dazu ein!
Achso ja.
Wobei das ja wesentlich härterer Tobak ist.
Na dann viel Spaß mit den Eagles of Deathmetal...
http://takimag.com/article/surrendering_to_death_gavin_mcinnes/print#axzz48gKLoVO9
Aber ansonsten kann ich nur zustimmen!
Ich hab erst gedacht, da spricht Ted Nugent.
Aber der Interviewer stellt die Fragen auch sehr....tendentiell.
Hm, die Leute haben fast alle ihr Ticket gekauft, bevor Lamp of God bestätigt wurden. Die Band kann also kaum der Hauptgrund gewesen sein, warum man eine Teilnahme am W:O:A auf sich nehmen will. Es sei denn, man kann hellsehen oder hat eine Zeitmaschine...
Beim Wacken kauft man doch in der Regel sein Ticket blind, es sei denn da sind schon bei den ersten paar Bands nen paar Volltreffer bei und hofft darauf, dass die Orga nen nettes Programm zusammenstellt. Dennoch dürften LoG eine Band sein, bei der sich viele Ticketbesitzer bei der Bestätigung gedacht haben: "Schön. Gut, dass ich nen Ticket habe." Die gucken jetzt halt blöd aus der Wäsche.
Alleine Donnerstag ist der absolute Knaller. Da gibt es, für mich, von Mittag bis in die Nacht, alleine vor den großen Bühnen, keine Pause.
Von Mittag bis in die Nacht? Die rgoßen Bühnen werden doch erst ab Nachmittag bespielt? muss ja echt ne Knaller Kombi für dich sein
Zeitverschiebung? Wenn Du, für dich Mittag, auf stehst, ich das was für Dich Nachmittag ist, Mittag.
Dann ist aber Nacht auch erst Nachmittag bzw Abend und dann die Hauptbühnen zu. Die Argumentation hinkt also.
Und was ist mit dem zweiten Frühstück? Vier Uhr Tee? Nachtmahl?!Es handelt sich auch um eine einseitige Zeitverschiebung, welche an den Mahlzeiten gemessen wird!
Frühstück ist immer wenn man aufsteht und Abendbrot irgendwann wenn es Dunkel wird. Mittag folgt auf Frühstück und Nacht auf Abendbrot (Weil Nachtmahl). Somit ist der Beginn der Tageszeiten von einem selbst abhängig, nicht aber ihr Ende!
Und was ist mit dem zweiten Frühstück? Vier Uhr Tee? Nachtmahl?!