Wo bleiben die Bands?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Deuce, 14. August 2015.

1. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Keine Frage, es fiel mir nur gerade irgendwie dazu ein!

2. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

3. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ja sicher und er freut sich drüber...wasn Vogel!

4. kecks

kecks W:O:A Metalhead

Beim Wacken kauft man doch in der Regel sein Ticket blind, es sei denn da sind schon bei den ersten paar Bands nen paar Volltreffer bei und hofft darauf, dass die Orga nen nettes Programm zusammenstellt. Dennoch dürften LoG eine Band sein, bei der sich viele Ticketbesitzer bei der Bestätigung gedacht haben: "Schön. Gut, dass ich nen Ticket habe." Die gucken jetzt halt blöd aus der Wäsche.

Mir selbst ist das alles relativ schnuppe, aber ich mag so ein Verhalten nicht. Ich hoffe, dass das vertragsrechtliche Konsequenzen hat. Auch wenn die Fans da natürlich nix von haben...

5. Sorrownator

Sorrownator W:O:A Metalhead

Wie sagte Monty Python in Das Leben des Brian so schön: "In deinem Leben kommst du aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts. Was hast du also verloren? Nichts!" :o

6. Rohan2014

Rohan2014 W:O:A Metalhead

Wer sich hier über Bands beschwert, sollte sich mal die ersten Videos von der Iron Maiden Tour ansehen. Alleine das finde ich schon mega geil. Nur Maiden ist schon geil.
    Und das sind ja nicht die einzigen. Also für mich persönlich ist mehr als genug dabei. Wenn noch mehr käme, hätte ich kaum mehr Zeit zum Grillen.

Alleine Donnerstag ist der absolute Knaller. Da gibt es, für mich, von Mittag bis in die Nacht, alleine vor den großen Bühnen, keine Pause.

7. Sorrownator

Von Mittag bis in die Nacht? Die rgoßen Bühnen werden doch erst ab Nachmittag bespielt? muss ja echt ne Knaller Kombi für dich sein :ugly:

8. Rohan2014

Rohan2014 W:O:A Metalhead

Zeitverschiebung? Wenn Du, für dich Mittag, auf stehst, ich das was für Dich Nachmittag ist, Mittag. ;) :cool:

9. Deuce

Deuce W:O:A Metalhead

Dann ist aber Nacht auch erst Nachmittag bzw Abend und dann die Hauptbühnen zu. Die Argumentation hinkt also.:o

10. Popofletscher

Popofletscher W:O:A Metalhead

Es geht hier wieder sehr philosophisch zur Sache

11. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Es handelt sich auch um eine einseitige Zeitverschiebung, welche an den Mahlzeiten gemessen wird! :o

Frühstück ist immer wenn man aufsteht und Abendbrot irgendwann wenn es Dunkel wird. Mittag folgt auf Frühstück und Nacht auf Abendbrot (Weil Nachtmahl). Somit ist der Beginn der Tageszeiten von einem selbst abhängig, nicht aber ihr Ende! :o:cool:

12. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Und was ist mit dem zweiten Frühstück? Vier Uhr Tee? Nachtmahl?!

13. Blake

Blake Schnucki

Es fehlt das Elevenses:o:ugly:

14. Sorrownator

:D Aragorn: schmeißt ein paar Äpfel zu Wacken-Jasper

15. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Das zweite Frühstück liegt natürlich zwischen Frühstück und Mittag, das Nachtmal in der Nacht und nach dem Abendbrot(Oder genauer: Abendessen)!

Der Vier Uhr Tee kann beliebig in diese Reihenfolge eingeschoben werden, solange er um Vier Uhr stattfindet...ähnlich wie der Mitternachtssnack! :o

In der Fachwelt spricht man dabei auch von chronologische Basismahlzeiten. :o

Im Gegensatz dazu stehen die alkoholischen Sonderformen wie das Kater, oder auch das Absinthfrühstück, welche unabhängig von Zeit nur auf die Einnahme nach, oder während des Alkoholgenusses hindeutet.

Ganz speziell ist so etwas exotisches, wie die Tequila Zeit. Diese ist immer, wenn das Glöckchen klingelt!

Diese Seite empfehlen