Wo bleiben die Bands?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Deuce, 14. August 2015.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.410
    Zustimmungen:
    430

    Keine Frage, es fiel mir nur gerade irgendwie dazu ein!
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.657
    Zustimmungen:
    487
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.410
    Zustimmungen:
    430
    Ja sicher und er freut sich drüber...wasn Vogel!
     
  4. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    204
    Beim Wacken kauft man doch in der Regel sein Ticket blind, es sei denn da sind schon bei den ersten paar Bands nen paar Volltreffer bei und hofft darauf, dass die Orga nen nettes Programm zusammenstellt. Dennoch dürften LoG eine Band sein, bei der sich viele Ticketbesitzer bei der Bestätigung gedacht haben: "Schön. Gut, dass ich nen Ticket habe." Die gucken jetzt halt blöd aus der Wäsche.

    Mir selbst ist das alles relativ schnuppe, aber ich mag so ein Verhalten nicht. Ich hoffe, dass das vertragsrechtliche Konsequenzen hat. Auch wenn die Fans da natürlich nix von haben...
     
  5. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    112
    Wie sagte Monty Python in Das Leben des Brian so schön: "In deinem Leben kommst du aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts. Was hast du also verloren? Nichts!" :o
     
  6. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Wer sich hier über Bands beschwert, sollte sich mal die ersten Videos von der Iron Maiden Tour ansehen. Alleine das finde ich schon mega geil. Nur Maiden ist schon geil.
    Und das sind ja nicht die einzigen. Also für mich persönlich ist mehr als genug dabei. Wenn noch mehr käme, hätte ich kaum mehr Zeit zum Grillen.

    Alleine Donnerstag ist der absolute Knaller. Da gibt es, für mich, von Mittag bis in die Nacht, alleine vor den großen Bühnen, keine Pause.
     
  7. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    112
    Von Mittag bis in die Nacht? Die rgoßen Bühnen werden doch erst ab Nachmittag bespielt? muss ja echt ne Knaller Kombi für dich sein :ugly:
     
  8. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Zeitverschiebung? Wenn Du, für dich Mittag, auf stehst, ich das was für Dich Nachmittag ist, Mittag. ;) :cool:
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    718
    Dann ist aber Nacht auch erst Nachmittag bzw Abend und dann die Hauptbühnen zu. Die Argumentation hinkt also.:o
     
  10. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.693
    Zustimmungen:
    217
    Es geht hier wieder sehr philosophisch zur Sache
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.410
    Zustimmungen:
    430
    Es handelt sich auch um eine einseitige Zeitverschiebung, welche an den Mahlzeiten gemessen wird! :o

    Frühstück ist immer wenn man aufsteht und Abendbrot irgendwann wenn es Dunkel wird. Mittag folgt auf Frühstück und Nacht auf Abendbrot (Weil Nachtmahl). Somit ist der Beginn der Tageszeiten von einem selbst abhängig, nicht aber ihr Ende! :o:cool:
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.990
    Zustimmungen:
    699
    Und was ist mit dem zweiten Frühstück? Vier Uhr Tee? Nachtmahl?!
     
  13. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    13.261
    Zustimmungen:
    490
    Es fehlt das Elevenses:o:ugly:
     
  14. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    112
    :D Aragorn: schmeißt ein paar Äpfel zu Wacken-Jasper
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    39.410
    Zustimmungen:
    430
    Das zweite Frühstück liegt natürlich zwischen Frühstück und Mittag, das Nachtmal in der Nacht und nach dem Abendbrot(Oder genauer: Abendessen)!

    Der Vier Uhr Tee kann beliebig in diese Reihenfolge eingeschoben werden, solange er um Vier Uhr stattfindet...ähnlich wie der Mitternachtssnack! :o

    In der Fachwelt spricht man dabei auch von chronologische Basismahlzeiten. :o

    Im Gegensatz dazu stehen die alkoholischen Sonderformen wie das Kater, oder auch das Absinthfrühstück, welche unabhängig von Zeit nur auf die Einnahme nach, oder während des Alkoholgenusses hindeutet.

    Ganz speziell ist so etwas exotisches, wie die Tequila Zeit. Diese ist immer, wenn das Glöckchen klingelt!
     

Diese Seite empfehlen