Wo bleiben die Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
So Leute, nehmt Euch mal n Beispiel an Eurem Nachbarn, dem Headbangers Open Air!
Die haben gestern Ross the Boss mit Manowar Show bestätigt!:cool:
Frage mich, warum der nicht in Wacken antritt...:rolleyes:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.130
3.567
128
Pott
So Leute, nehmt Euch mal n Beispiel an Eurem Nachbarn, dem Headbangers Open Air!
Die haben gestern Ross the Boss mit Manowar Show bestätigt!:cool:
Frage mich, warum der nicht in Wacken antritt...:rolleyes:

Weil Manowar und alles was damit zusammenhängt bleiben kann wo der Pfeffer wächst. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
Ihr seid echt gemein :ugly:

Nein!:o:ugly:

Weil Manowar und alles was damit zusammenhängt bleiben kann wo der Pfeffer wächst. :o


Superbanause, würde ich sagen!:o

Sollte uns beiden doch EGAL sein. Wir haben Ross the Boss als Freitagsabend Headliner beim HOA. :D:):D:)

Natürlich!:) Aber es gibt sicher viele Leute, die nicht auch noch zum HOA können, weil es ja nur ein paar Tage vor dem WOA ist...:o
Zudem gehören diese Manowar-Hymnen eigentlich vor ein entsprechend großes Crowd, um die verdiente Huldigung zu erfahren!:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.760
34.698
130
Natürlich!:) Aber es gibt sicher viele Leute, die nicht auch noch zum HOA können, weil es ja nur ein paar Tage vor dem WOA ist...:o
Zudem gehören diese Manowar-Hymnen eigentlich vor ein entsprechend großes Crowd, um die verdiente Huldigung zu erfahren!:cool:

...allerdings könnt ich mir auch vorstellen, dass sich genug beschweren würden, dass man nicht die "richtigen" Manowar gebucht hat. Oder enttäuscht von Dannen ziehen, weil Warriors of the World nicht gespielt wurde. :o:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.142
168
Hansestadt
...allerdings könnt ich mir auch vorstellen, dass sich genug beschweren würden, dass man nicht die "richtigen" Manowar gebucht hat. Oder enttäuscht von Dannen ziehen, weil Warriors of the World nicht gespielt wurde. :o:ugly:

Ja, auch das ist tatsächlich möglich...:o
Es gibt halt auch Banausen 2. Grades...die sind nur minimal besser als Banausen 1. Grade oder auch nur Banausen...:o