Wo bleiben die Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.585
128
Pott
Hm, die Leute haben fast alle ihr Ticket gekauft, bevor Lamp of God bestätigt wurden. Die Band kann also kaum der Hauptgrund gewesen sein, warum man eine Teilnahme am W:O:A auf sich nehmen will. Es sei denn, man kann hellsehen oder hat eine Zeitmaschine...:o:p

Beim Wacken kauft man doch in der Regel sein Ticket blind, es sei denn da sind schon bei den ersten paar Bands nen paar Volltreffer bei und hofft darauf, dass die Orga nen nettes Programm zusammenstellt. Dennoch dürften LoG eine Band sein, bei der sich viele Ticketbesitzer bei der Bestätigung gedacht haben: "Schön. Gut, dass ich nen Ticket habe." Die gucken jetzt halt blöd aus der Wäsche.

Mir selbst ist das alles relativ schnuppe, aber ich mag so ein Verhalten nicht. Ich hoffe, dass das vertragsrechtliche Konsequenzen hat. Auch wenn die Fans da natürlich nix von haben...
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Beim Wacken kauft man doch in der Regel sein Ticket blind, es sei denn da sind schon bei den ersten paar Bands nen paar Volltreffer bei und hofft darauf, dass die Orga nen nettes Programm zusammenstellt. Dennoch dürften LoG eine Band sein, bei der sich viele Ticketbesitzer bei der Bestätigung gedacht haben: "Schön. Gut, dass ich nen Ticket habe." Die gucken jetzt halt blöd aus der Wäsche.

Wie sagte Monty Python in Das Leben des Brian so schön: "In deinem Leben kommst du aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts. Was hast du also verloren? Nichts!" :o
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Wer sich hier über Bands beschwert, sollte sich mal die ersten Videos von der Iron Maiden Tour ansehen. Alleine das finde ich schon mega geil. Nur Maiden ist schon geil.
Und das sind ja nicht die einzigen. Also für mich persönlich ist mehr als genug dabei. Wenn noch mehr käme, hätte ich kaum mehr Zeit zum Grillen.

Alleine Donnerstag ist der absolute Knaller. Da gibt es, für mich, von Mittag bis in die Nacht, alleine vor den großen Bühnen, keine Pause.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Dann ist aber Nacht auch erst Nachmittag bzw Abend und dann die Hauptbühnen zu. Die Argumentation hinkt also.:o

Es handelt sich auch um eine einseitige Zeitverschiebung, welche an den Mahlzeiten gemessen wird! :o

Frühstück ist immer wenn man aufsteht und Abendbrot irgendwann wenn es Dunkel wird. Mittag folgt auf Frühstück und Nacht auf Abendbrot (Weil Nachtmahl). Somit ist der Beginn der Tageszeiten von einem selbst abhängig, nicht aber ihr Ende! :o:cool:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Es handelt sich auch um eine einseitige Zeitverschiebung, welche an den Mahlzeiten gemessen wird! :o

Frühstück ist immer wenn man aufsteht und Abendbrot irgendwann wenn es Dunkel wird. Mittag folgt auf Frühstück und Nacht auf Abendbrot (Weil Nachtmahl). Somit ist der Beginn der Tageszeiten von einem selbst abhängig, nicht aber ihr Ende! :o:cool:
Und was ist mit dem zweiten Frühstück? Vier Uhr Tee? Nachtmahl?!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Und was ist mit dem zweiten Frühstück? Vier Uhr Tee? Nachtmahl?!

Das zweite Frühstück liegt natürlich zwischen Frühstück und Mittag, das Nachtmal in der Nacht und nach dem Abendbrot(Oder genauer: Abendessen)!

Der Vier Uhr Tee kann beliebig in diese Reihenfolge eingeschoben werden, solange er um Vier Uhr stattfindet...ähnlich wie der Mitternachtssnack! :o

In der Fachwelt spricht man dabei auch von chronologische Basismahlzeiten. :o

Im Gegensatz dazu stehen die alkoholischen Sonderformen wie das Kater, oder auch das Absinthfrühstück, welche unabhängig von Zeit nur auf die Einnahme nach, oder während des Alkoholgenusses hindeutet.

Ganz speziell ist so etwas exotisches, wie die Tequila Zeit. Diese ist immer, wenn das Glöckchen klingelt!