Wo bleiben die Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Ich frage mich, was sich Lamb of God einbilden, wer sie sind. Oder haben die ein so grottenschlechtes Management? Mir persönlich ist die Band vollkommen Wurscht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Band für viele ein Hauptgrund ist, hinzufahren. Das ist verdammt bitter, wenn eine so große Band absagt. Und dann auch noch aus einem so beschissenen Grund. Man sollte meinen, dass man weiß, wann man ein neues Album aufnimmt und dann plant man einfach keine Tour! Fertig aus! Einfach asozial. Die denken wohl, die dürfen sich alles erlauben, nur weil sie nen großen Namen haben :mad::mad::mad:

Danke!! solche Penner... ich hab mich echt sehr auf die gefreut.. wie schlecht kann ein management organisiert sein..
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Wer spielt denn jetzt eigentlich für Lamb of God? Die hätten doch bestimmt einen relativ guten True oder Black Stage Slot bekommen. tba gibts da aber keinen mehr und bestätigt wurde auch nix mehr. :confused:
Lemmy und Dio Tribute "ersetzen" ja den Motörhead Slot. :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Wer spielt denn jetzt eigentlich für Lamb of God? Die hätten doch bestimmt einen relativ guten True oder Black Stage Slot bekommen. tba gibts da aber keinen mehr und bestätigt wurde auch nix mehr. :confused:
Lemmy und Dio Tribute "ersetzen" ja den Motörhead Slot. :o

Wahrscheinlich wurde dafür eine Band von der Party auf die Black/True Stage geschoben. Ich denke mal es ist schwer so spät noch eine entsprechend große Band noch zu buchen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wer spielt denn jetzt eigentlich für Lamb of God? Die hätten doch bestimmt einen relativ guten True oder Black Stage Slot bekommen. tba gibts da aber keinen mehr und bestätigt wurde auch nix mehr. :confused:
Lemmy und Dio Tribute "ersetzen" ja den Motörhead Slot. :o

Wahrscheinlich wurde dafür eine Band von der Party auf die Black/True Stage geschoben. Ich denke mal es ist schwer so spät noch eine entsprechend große Band noch zu buchen.

Doro ist noch nciht dabei oder? ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Ich frage mich, was sich Lamb of God einbilden, wer sie sind. Oder haben die ein so grottenschlechtes Management? Mir persönlich ist die Band vollkommen Wurscht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Band für viele ein Hauptgrund ist, hinzufahren. Das ist verdammt bitter, wenn eine so große Band absagt. Und dann auch noch aus einem so beschissenen Grund. Man sollte meinen, dass man weiß, wann man ein neues Album aufnimmt und dann plant man einfach keine Tour! Fertig aus! Einfach asozial. Die denken wohl, die dürfen sich alles erlauben, nur weil sie nen großen Namen haben :mad::mad::mad:

Hm, die Leute haben fast alle ihr Ticket gekauft, bevor Lamp of God bestätigt wurden. Die Band kann also kaum der Hauptgrund gewesen sein, warum man eine Teilnahme am W:O:A auf sich nehmen will. Es sei denn, man kann hellsehen oder hat eine Zeitmaschine...:o:p
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Hm, die Leute haben fast alle ihr Ticket gekauft, bevor Lamp of God bestätigt wurden. Die Band kann also kaum der Hauptgrund gewesen sein, warum man eine Teilnahme am W:O:A auf sich nehmen will. Es sei denn, man kann hellsehen oder hat eine Zeitmaschine...:o:p

Hier richtig, haben aber alle Auftritte gecancelt, nicht nur hier.

smi
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich frage mich, was sich Lamb of God einbilden, wer sie sind. Oder haben die ein so grottenschlechtes Management? Mir persönlich ist die Band vollkommen Wurscht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Band für viele ein Hauptgrund ist, hinzufahren. Das ist verdammt bitter, wenn eine so große Band absagt. Und dann auch noch aus einem so beschissenen Grund. Man sollte meinen, dass man weiß, wann man ein neues Album aufnimmt und dann plant man einfach keine Tour! Fertig aus! Einfach asozial. Die denken wohl, die dürfen sich alles erlauben, nur weil sie nen großen Namen haben :mad::mad::mad:
Das sind halt Amis. Das viele Bands da so drauf sind, ist ja nichts besonderes.

Ich glaube ja die haben weiterhin Schiss vor Terror in Europa und schieben das daher vor... bei der Tour davor haben sie es ja immerhin noch zugegeben.