und am Freitag dann Godsmack mit ner riesenshow, dann sind wir uns einig
Und für TSO bauaen wir einfach woanders ne Steckdose hin![]()
![]()
TSO kann gerne woannas hin

mir wumpe!

und am Freitag dann Godsmack mit ner riesenshow, dann sind wir uns einig
Und für TSO bauaen wir einfach woanders ne Steckdose hin![]()
![]()
und dann hat man sich weiterentwickelt und aufgehört die Onkelz toll zu finden und zu hören![]()
und am Freitag dann Godsmack mit ner riesenshow, dann sind wir uns einig![]()
Wieso? Godsmack sind doch schon auf dem Weg hinaus, oder?![]()
Das wäre eh ein Traum.
Donnerstag ersma die Glam Night to Remember mit:
Crashdiet
Lizzy Borden
Twisted Sister
Mötley Crüe
Freitag gibs denn die Onkelz mit einem 2,5h Set und ich darf die Setlist bestimmen
Und hinzu kommt denn noch ... joar KP
Ist mir denn auch Wumpe![]()
![]()
auf welchem weg hinaus? kann dir grade nicht folgen was du meinst?
DAS wäre natürlich ne geile AktionWenn ich die Setlist von den Onkelz bestimmen dürfte, dann müssten sie die Ärzte, die Hosen, die Beatles, Blümchen, die Spastelruther Katzen, die Titelmusik von Tetris, Amazing Horse und Nyan-Nyan-Cat spielen, außerdem das Cantina-Lied für ne halbe stunde oder so, als Zugabe gäbe es noch was von Peter Maffay und Rolf Zuckowski, und das wars
Hauptsache nix eigenes. Dann würde ich mir das auch genüsslich anschauen![]()
Seit Faceless haben die doch kein gutes Album mehr gebracht.
Also ich bekenne mich offen zu den Onkelz
Höre sie nicht mehr so oft wie früher, aber ab und an immer wieder mal gerne. Hätte ich keine Karten für das Metalfest gehabt und das priorisiert, dann wäre ich auch zum Ring gefahren.
Geschmack ist eben immer relativ, hätte auch keine Probleme mit den Onkelz in Wacken. Hat ja schließlich auch eine gemeinsame Vergangenheit und hätte daher gut zum 25. gepasst.
.
Ich denke die Öffnung des Ostens hat den Onkelz auch nochmal so n richtigen Push gegeben.Da dann tatsächlich auch in der jungen,Rechten Szene.Ich war 1994 oder 1995 mal in Magdeburg und dachte ich hätte ne Zeitreise in die frühen Achtziger gemacht.Überall Glatzen mit Neon Alpha Jacken,Blue Jeans und Boots![]()
Ich hoff ja immer noch auf Helene Fischer![]()