Erzähl keinen Scheiß.
Ich weiß doch, dass die Mehrheit im Forum heimlich Onkelz hört. Aber nur ich und ein paar andere stehen auch dazu
Ich weiß doch, dass die Mehrheit im Forum heimlich Onkelz hört. Aber nur ich und ein paar andere stehen auch dazu
Ich stehe dazu, dass ich sie heimlich höre
Ich kenn zwar einige Lieder, weil man sie auf dem Land immer wieder zu hören bekommt, aber gut leiden oder gern hören konnte ich sie noch nie.
Also ich hab lange Zeit viel Onkelz gehört, mittlerweile aber kaum noch
Freu mich aber immer, wenn ich mit freunden inner Kneipe sitz & hin und wieder ein Lied von den Onkelz gespielt wird.
Oder auf Wacken als ich in nem Onkelz Camp gelandet bin, waren alles super nette Menschen ganz im gegensatz zu den Vorurteilen
Hab mit denen zsm paar Bierchen getrunken & ordentlich Onkelz lieder gesungen fertig
Bin aber trd. der Meinung dass die Onkelz einfach nicht nach Wacken sollten
Das wäre eh ein Traum.
Donnerstag ersma die Glam Night to Remember mit:
Crashdiet
Lizzy Borden
Twisted Sister
Mötley Crüe
Freitag gibs denn die Onkelz mit einem 2,5h Set und ich darf die Setlist bestimmen
Und hinzu kommt denn noch ... joar KP
Ist mir denn auch Wumpe
Wie wir jünger waren lief der Stoff von denen bei uns auch.Speziell aus der "Onkelz wie wir - Kneipenterroristen - Heilige Lieder" Phase.
Da ging es aber mehr um dieses "verbotene etwas"was auf keinem Chart Flip aufgetaucht ist.Davon haben die Onkelz mehr provitiert als das es geschadet hat.Das war Ende der Achtziger bis Mitte der Neunziger ein richtiger Hype der da um die Typen gemacht wurde.
Solang die Glam NTR kommt