WO BLEIBEN DIE BANDS?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.697
108
:D

Ich weiß doch, dass die Mehrheit im Forum heimlich Onkelz hört. Aber nur ich und ein paar andere stehen auch dazu :cool:


Ich höre sie seit einiger Zeit auch nicht mehr heimlich...
...ich höre sie seit dem gar nicht mehr.

Oh, Ausnahme: auf youtube ein Video ihres jetzigen Konzertes kürzlich
(wobei gehört, nein! nur gesehen)
Das ist jetzt einfach nur noch schlecht, ähnlich wie Metallica auch nur noch wie Pop klinkt.

Ach was soll´s, die beiden Themen hatten wir schon zig mal durch. :ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich stehe dazu, dass ich sie heimlich höre:ugly:

:D

Ich kenn zwar einige Lieder, weil man sie auf dem Land immer wieder zu hören bekommt, aber gut leiden oder gern hören konnte ich sie noch nie.

Ist ja auch ok. Ich kann auch nachvollziehen, dass nicht jeder der Musik etwas abgewinnen kann. Ich selbst bin niemand, der die Band besonders ernst nimmt, aber mir gefällt die Musik. Wird auch damit zusammenhängen, dass es eine der ersten Bands war, die ich intensiv gehört habe und mit der ich mich außerdem auch noch besonders stark auseinandergesetzt habe. (Bzw. musste, nachdem ein Lehrer meine Eltern besorgt angesprochen hat als ich einen BO Pullover getragen habe :rolleyes:)


Und wenn die jetzt endlich mal offiziell für nächstes Jahr bestätigt werden werde ich mich intensiv um ein Ticket bemühen. :cool:..........1,2,3 *TOMDEINEINSATZ!*
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Also ich hab lange Zeit viel Onkelz gehört, mittlerweile aber kaum noch :o
Freu mich aber immer, wenn ich mit freunden inner Kneipe sitz & hin und wieder ein Lied von den Onkelz gespielt wird.
Oder auf Wacken als ich in nem Onkelz Camp gelandet bin, waren alles super nette Menschen ganz im gegensatz zu den Vorurteilen :D
Hab mit denen zsm paar Bierchen getrunken & ordentlich Onkelz lieder gesungen fertig :D

Bin aber trd. der Meinung dass die Onkelz einfach nicht nach Wacken sollten :rolleyes:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Das wäre eh ein Traum.

Donnerstag ersma die Glam Night to Remember mit:
Crashdiet
Lizzy Borden
Twisted Sister
Mötley Crüe

Freitag gibs denn die Onkelz mit einem 2,5h Set und ich darf die Setlist bestimmen :cool:

Und hinzu kommt denn noch ... joar KP
Ist mir denn auch Wumpe :D :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also ich hab lange Zeit viel Onkelz gehört, mittlerweile aber kaum noch :o
Freu mich aber immer, wenn ich mit freunden inner Kneipe sitz & hin und wieder ein Lied von den Onkelz gespielt wird.
Oder auf Wacken als ich in nem Onkelz Camp gelandet bin, waren alles super nette Menschen ganz im gegensatz zu den Vorurteilen :D
Hab mit denen zsm paar Bierchen getrunken & ordentlich Onkelz lieder gesungen fertig :D

Bin aber trd. der Meinung dass die Onkelz einfach nicht nach Wacken sollten :rolleyes:

ich freue mich aber noch mehr, wenn ich in einem Camp lande wo keine Onkelz gehört und vergöttert werden und man da noch viel mehr spass mit richtig netten und vernünftigen Leuten hat und zusammen n paar Berchen und so trinkt ;)

und ja, die Onkelz solln mal schön, so wie es Jasper ja auch schon sagte, weg bleiben vom Wacken, braucht da kein Mensch ;)



Das wäre eh ein Traum.

Donnerstag ersma die Glam Night to Remember mit:
Crashdiet
Lizzy Borden
Twisted Sister
Mötley Crüe

Freitag gibs denn die Onkelz mit einem 2,5h Set und ich darf die Setlist bestimmen :cool:

Und hinzu kommt denn noch ... joar KP
Ist mir denn auch Wumpe :D :D

das wäre so schön das es zum Glück auch nur nein Traum bleiben wird ;)

also träumt man schön, aber zum Glück werden die beschissenen Onkelz nicht nach Wacken kommen.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Wie wir jünger waren lief der Stoff von denen bei uns auch.Speziell aus der "Onkelz wie wir - Kneipenterroristen - Heilige Lieder" Phase.
Da ging es aber mehr um dieses "verbotene etwas"was auf keinem Chart Flip aufgetaucht ist.Davon haben die Onkelz mehr provitiert als das es geschadet hat.Das war Ende der Achtziger bis Mitte der Neunziger ein richtiger Hype der da um die Typen gemacht wurde.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wie wir jünger waren lief der Stoff von denen bei uns auch.Speziell aus der "Onkelz wie wir - Kneipenterroristen - Heilige Lieder" Phase.
Da ging es aber mehr um dieses "verbotene etwas"was auf keinem Chart Flip aufgetaucht ist.Davon haben die Onkelz mehr provitiert als das es geschadet hat.Das war Ende der Achtziger bis Mitte der Neunziger ein richtiger Hype der da um die Typen gemacht wurde.

und dann hat man sich weiterentwickelt und aufgehört die Onkelz toll zu finden und zu hören ;)