WO BLEIBEN DIE BANDS?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
und dann hat man sich weiterentwickelt und aufgehört die Onkelz toll zu finden und zu hören ;)

Ja,irgendwie war das dann so und die waren out,stimmt.Liefen nachher auf keiner Party mehr usw.
Normaler Verlauf würde ich sagen wobei ich ein,zwei Leute kenne die extrem drauf geblieben sind was Onkelz angeht.
Ich denke die Öffnung des Ostens hat den Onkelz auch nochmal so n richtigen Push gegeben.Da dann tatsächlich auch in der jungen,Rechten Szene.Ich war 1994 oder 1995 mal in Magdeburg und dachte ich hätte ne Zeitreise in die frühen Achtziger gemacht.Überall Glatzen mit Neon Alpha Jacken,Blue Jeans und Boots :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das wäre eh ein Traum.

Donnerstag ersma die Glam Night to Remember mit:
Crashdiet
Lizzy Borden
Twisted Sister
Mötley Crüe

Freitag gibs denn die Onkelz mit einem 2,5h Set und ich darf die Setlist bestimmen :cool:

Und hinzu kommt denn noch ... joar KP
Ist mir denn auch Wumpe :D :D

Wenn ich die Setlist von den Onkelz bestimmen dürfte, dann müssten sie die Ärzte, die Hosen, die Beatles, Blümchen, die Spastelruther Katzen, die Titelmusik von Tetris, Amazing Horse und Nyan-Nyan-Cat spielen, außerdem das Cantina-Lied für ne halbe stunde oder so, als Zugabe gäbe es noch was von Peter Maffay und Rolf Zuckowski, und das wars

Hauptsache nix eigenes. Dann würde ich mir das auch genüsslich anschauen :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn ich die Setlist von den Onkelz bestimmen dürfte, dann müssten sie die Ärzte, die Hosen, die Beatles, Blümchen, die Spastelruther Katzen, die Titelmusik von Tetris, Amazing Horse und Nyan-Nyan-Cat spielen, außerdem das Cantina-Lied für ne halbe stunde oder so, als Zugabe gäbe es noch was von Peter Maffay und Rolf Zuckowski, und das wars

Hauptsache nix eigenes. Dann würde ich mir das auch genüsslich anschauen :ugly:
DAS wäre natürlich ne geile Aktion :D:D:D
Seit Faceless haben die doch kein gutes Album mehr gebracht.

hamse woll:o
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Also ich bekenne mich offen zu den Onkelz ;)

Höre sie nicht mehr so oft wie früher, aber ab und an immer wieder mal gerne. Hätte ich keine Karten für das Metalfest gehabt und das priorisiert, dann wäre ich auch zum Ring gefahren.

Geschmack ist eben immer relativ, hätte auch keine Probleme mit den Onkelz in Wacken. Hat ja schließlich auch eine gemeinsame Vergangenheit und hätte daher gut zum 25. gepasst.
 

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Also ich bekenne mich offen zu den Onkelz ;)

Höre sie nicht mehr so oft wie früher, aber ab und an immer wieder mal gerne. Hätte ich keine Karten für das Metalfest gehabt und das priorisiert, dann wäre ich auch zum Ring gefahren.

Geschmack ist eben immer relativ, hätte auch keine Probleme mit den Onkelz in Wacken. Hat ja schließlich auch eine gemeinsame Vergangenheit und hätte daher gut zum 25. gepasst.

Und jetzt mal relativ - nein. :ugly:
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
.
Ich denke die Öffnung des Ostens hat den Onkelz auch nochmal so n richtigen Push gegeben.Da dann tatsächlich auch in der jungen,Rechten Szene.Ich war 1994 oder 1995 mal in Magdeburg und dachte ich hätte ne Zeitreise in die frühen Achtziger gemacht.Überall Glatzen mit Neon Alpha Jacken,Blue Jeans und Boots :ugly:

:D:DMusste glaub 1991 mal wegen Schneeverwehungen Leipzig von der Autobahn runter war so 2300Uhr. Wollte da nach den Weg fragen ...naja bin kurz ausgestiegen...habs dann sein lassen,weil derjenige den ich fragen wollte mir gleich sein Messer zeigte :Puke:hab kurz überlegt aber mit Frau und Kind im Auto was Rückzug angesagt...paar strassen weiter sahs auch nicht besser aus:ugly: