Hardrockstorm
W:O:A Metalmaster
Laut FB werden an den Hamburger Metal Dayz neue Bands bestätigt
ja,der Ramsch
Klofrau Klaus Band usw ...
Laut FB werden an den Hamburger Metal Dayz neue Bands bestätigt
ja,der Ramsch
ja,der Ramsch
Edguy sind doch vor Ort.
Können also schon direkt fürs W:O:A 2015 bestätigt werden Wird auch höchste Zeit, das letzte Mal war 2012 als Surprise-Act...
Ähmm nein!
Blos kein Sammet mehr nach dieser tollen Avantasia-Show
Gibt halt Leute die nicht alle 2 Minuten das Wort "Gay" von der Bühne hören wollenEinen Künstler nicht mehr sehen zu wollen wegen einer mäßigen Konzertleistung....schwach.
Na, da hätte ich damals mal sagen sollen "Bloß kein Hannemann mehr nach dieser tollen Slayer-Show".
Einen Künstler nicht mehr sehen zu wollen wegen einer mäßigen Konzertleistung....schwach.
Gibt halt Leute die nicht alle 2 Minuten das Wort "Gay" von der Bühne hören wollen
Das fand ich auch superscheiße von ihm. So eine gequirlte Kacke, diese stumpfe Undebatte auch noch ständig wieder anzufeuern.. Dieser blöde SAFTARSCH!
Musste mal gesagt werden
Edguy sind doch vor Ort.
Können also schon direkt fürs W:O:A 2015 bestätigt werden Wird auch höchste Zeit, das letzte Mal war 2012 als Surprise-Act...
Wäre mir lieber wie so manch anderer mist der in wacken spielt
seine musik an sich ist nett.Das fand ich auch superscheiße von ihm. So eine gequirlte Kacke, diese stumpfe Undebatte auch noch ständig wieder anzufeuern.. Dieser blöde SAFTARSCH!
Musste mal gesagt werden
Die kommenden Bands als Ramsch zu bezeichnen halte ich für ziemlich gewagt.ja,der Ramsch
Die kommenden Bands als Ramsch zu bezeichnen halte ich für ziemlich gewagt.