ALSWELLA
W:O:A Metalhead
With Full Force
Freak Valley
Hab ich mir gleich abgespeichert
Wird ich mir Mal in Ruhe anschauen
Leipzig ist schon ne Ecke von hier, aber Netphen wär kein Ding
Und auch an dich ein Herzliches Dankeschön
With Full Force
Freak Valley
Rockharz
er hat ja nicht vom Hellfest geredet, wobei da das Line up im Vergleich zum letzten Jahr nun auch nicht so dolle ist...ausserdem nicht deutschland!
jipp!
Würde nicht gesagt, dass es in Deutschland sein sollte.
Außerdem, KIT.
Ok – das mit dem Alleinstellungsmerkmal war wohl nix, aber dafür kenn ich jetzt innerhalb weniger Minuten vier weiter Festivals, die diese angenehme Campingvariante bieten. Beim RAR kostete diese Variante zuletzt 70 Öhre extra…
Danke auch für deine Rückmeldung. Das Rockhartz liegt von hier aus in der gleiche Ecke wie das With Full Force.
Habs abgespeichert
also brauchen wir keine Wackida, gegen die Santianosierung des Wackenlandes gründen, alles im grünen Bereich.
Schau mal, Rockantenne hat da Listen mit Rock- und Metalfestivals zusammengebastelt, Deutschland:
http://www.rockantenne.de/3440-der-ra-festival-guide-festivals-in-deutschland.html
Und Europa:
http://www.rockantenne.de/3442-der-ra-festival-guide-festivals-in-europa.html...
Also Alles, was ich da gefunden hab zum Thema
Festivals, bei denen man das Auto beim Zelt hat, ist dieses Bild hier
Bild
Natürlich im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten…
Oder die die Mitleid mit dir haben, das du nicht mit Google umgehen kannst
er hat doch vom Rockavaria gelabert?
ist ja auch egal, wie teuer ist hellfest?
wenn man alles zusammen rechnet im vergleich zu Wacken?
Was für Euch die Fahrt kostet, kann ich nicht sagen. Ich war €70 ärmer (Hin-und Rückfahrt mit der Bahn, dabei musste ich aber für die Rückfahrt ein Zuschlag von €10 bezahlen wegen 1. Klasse-Fahrt, die fast gleich war an die 2. Klasse-Fahrt für den Rückweg. Da hatte ich etwas Pech)
Ticket war €195. Kommt noch ein Cashlesscard für €2 (und bei mir 87Ct Versand) (Münze-Ersatz) und Getränke im Infield. (€2,50 für 0.28L)
Campen neben dein Auto ist aber nicht erlaubt.
Da ich da weiter noch nie gewesen bin, kann ich mehr dazu nicht sagen.
er hat doch vom Rockavaria gelabert?