WO BLEIBEN DIE BANDS?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
wann ist eigentlich in den letzten jahren das running order tool gekommen?

mag mir keinen excel sheet basteln :D

vielleicht hilft dir das ja auch bis dahin,
letztes Jahr kam das Tool im JULI, siehe letzte quote.



like this one?

http://clashfinder.com/s/wackenopenair2015

I'll be updating it as the running order is updated :D

Hey,

I'm surprised WOA doesn't have a "calendar view" of the running order. So I took it upon myself to create one in Excel then exported to PDF.

For anyone who wants it, here you go: http://www.docdroid.net/yz0b/woa-running-order-calendar.pdf.html

Regards,
Brian

Ihr habt sicherlich schon sehnlichst darauf gewartet und deswegen wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen: Die Running Order mit Zeiten und allen Bühnen ist online!

Und nicht nur das! Auch das altbewährte Running Order Tool, mit dem ihr euch per Mausklick eure Wunschbands einfach...

News auf www.wacken.com
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Mal Preiß / Leißtung verglichen.Aktuell mit RockAvaria Festival in München.Lieber Herr Jensen / Hübner ... ihr solltet gaaaaanz schnell mal den Arsch hochkriegen.Kurz und Mittelfristig könnt ihr euch feiern.Schön "Sold out" abkassieren und Bands aus der zweiten Reihe präsentieren.Der Schein trügt und es wird der Punkt kommen wo Ihr devinitiv Probleme bekommt mit dem Preiß/Leißtungsverhältniss.
In München sind 3 hochklassige Bands am Start.KISS,METALLICA,PRIEST und dazu Perlen wie ACCEPT,KREATOR, EXODUS und TESTAMENT.
DAS ist für 179 Euro echt mal Fett.Zumal es auch Tagestickets gibt.
Klar ist das vom Ding her ein völlig anderes Festival.Troztdem solltet ihr mal aufwachen.Auch dieses Jahr ist euer Set eher Dünn.:o:

Man kann nicht auf Dauer voll abkassieren und nix liefern...schön in der Badewanne sitzen auf Dagobert Duck Basis,daß rächt sich irgendwann.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mal Preiß / Leißtung verglichen.Aktuell mit RockAvaria Festival in München.Lieber Herr Jensen / Hübner ... ihr solltet gaaaaanz schnell mal den Arsch hochkriegen.Kurz und Mittelfristig könnt ihr euch feiern.Schön "Sold out" abkassieren und Bands aus der zweiten Reihe präsentieren.Der Schein trügt und es wird der Punkt kommen wo Ihr devinitiv Probleme bekommt mit dem Preiß/Leißtungsverhältniss.
In München sind 3 hochklassige Bands am Start.KISS,METALLICA,PRIEST und dazu Perlen wie ACCEPT,KREATOR, EXODUS und TESTAMENT.
DAS ist für 179 Euro echt mal Fett.Zumal es auch Tagestickets gibt.
Klar ist das vom Ding her ein völlig anderes Festival.Troztdem solltet ihr mal aufwachen.Auch dieses Jahr ist euer Set eher Dünn.:o:

Man kann nicht auf Dauer voll abkassieren und nix liefern...schön in der Badewanne sitzen auf Dagobert Duck Basis,daß rächt sich irgendwann.

Manche Leute legen echt eine Kombination aus den Hals nicht vollkriegen und einseitigem Mainstream-Geschmack an den Tag, ist ja kaum zu glauben.

Obwohl, von HSV-Fans kann man auch nix erwarten. :o
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
:confused:wat quatscht du mich vonne Seite an...woher weisst du das die stark besucht waren? Warst vor der Bühne.Keine Ahnung ob die gespielt haben.Ignoriere sowas:KO:

Du meckerst genauso oft wie ich

Blind Guardian , Trivium , Children of Bottom , Bullet for my Valentin ... das ist doch Kram aus der 2 ten Reihe

Warum nicht mal VENOM oder BENEDICTON.Von mir aus auch weniger Masse dafür etwas mehr Klasse mit mehr Spielzeit.

Ach ne ... das darf ja nur Sammet mit seiner Avantasia Pop Truppe.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Nach deiner Reaktion auf Kritik an

…...Statt dem Ramsch wie BossHoss und Santiano.
Und deine Ablehnung von
HiHi:o:D ich fahr doch nicht zu die Wacken um Metallica oder Kiss zu hören--das Posertum gehört verbuddeld............;)
für Wacken dachte ich, du hast dich geoutet…
...woher weisst du das die stark besucht waren? Warst vor der Bühne…. COLOR]

Aus dem Forum und dem Internet

Und jetzt --- gaaaanz ruhig :D:ugly:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Wer sind den " Sack - son " und "Akk sebt "wir gehen zu "Santiaaanuu" Zitat zweier Eierköppe von letzem Jahr.

Selbst erlebt.Das ist das Publikum, welches immer mehr zunimmt.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Du meckerst genauso oft wie ich

Blind Guardian , Trivium , Children of Bottom , Bullet for my Valentin ... das ist doch Kram aus der 2 ten Reihe

:eek: ich verbiete mir die Götter von Blind Guardian mit Trivium, CoB und schrott wie Bullet for my Valentine zu vergleichen :o

Ich meine Metallica pah sind nichts gegen Blind Guardian :p