Wackentom
W:O:A Metalmaster
Mal Preiß / Leißtung verglichen.Aktuell mit RockAvaria Festival in München.Lieber Herr Jensen / Hübner ... ihr solltet gaaaaanz schnell mal den Arsch hochkriegen.Kurz und Mittelfristig könnt ihr euch feiern.Schön "Sold out" abkassieren und Bands aus der zweiten Reihe präsentieren.Der Schein trügt und es wird der Punkt kommen wo Ihr devinitiv Probleme bekommt mit dem Preiß/Leißtungsverhältniss.
In München sind 3 hochklassige Bands am Start.KISS,METALLICA,PRIEST und dazu Perlen wie ACCEPT,KREATOR, EXODUS und TESTAMENT.
DAS ist für 179 Euro echt mal Fett.Zumal es auch Tagestickets gibt.
Klar ist das vom Ding her ein völlig anderes Festival.Troztdem solltet ihr mal aufwachen.Auch dieses Jahr ist euer Set eher Dünn.:
Man kann nicht auf Dauer voll abkassieren und nix liefern...schön in der Badewanne sitzen auf Dagobert Duck Basis,daß rächt sich irgendwann.
hmm naja naja...
wielange ist Wacken in Folge binnen weniger Tage/Stunden ausverkauft?
10. oder 11. mal in folge glaub ich?
also schonmal alles richtig gemacht.
Irgendwoe hatte Jasper letztes Jahr oder so mal erwähnt, das es ein GROßES Teil STAMMPUBLIKUM ist, die sich Karten kaufen!
Das heisst, das zum Glück die "only Santiano-Fans" NICHT zunehmen ( Wobei mich persönlich Santiano auch stören, man sie aber Ignorieren kann )
Wieoft wird grade hier im Forum auch gefordert KEINE unnötigen "größen" sondern vernünftiges Mittelfeld, ist doch auch recht gut gelungen.
Es sind wiedermal soviele Bands die ich sehen will, das ich es gar nicht schaffen werde alles zu sehen.
achja, die tollen Sätze wie "ihr werdet Probleme bekommen" oder "nächstes Jahr seid ihr nicht mehr Sold out" und die ganzen Phrasen, irgendwie jedes Jahr das gleich, dennoch treten diese einzelnen Schwarzmalereien nicht ein.
Klar bleiben einige weg weil halt nicht die "Radio Bands" wie Limp Biskit, Rammstein, Metallica kommen...braucht man aber auch nicht in Wacken.
Das es verschiedene Geschmäcker gibt, ist ja auch gut so, sonst wäre es ähnlich wie damals beim Eurovision Grand Prix, alles nur noch "Siegel-Einheitsbrei" und alle Festivals gleich...und das kann nun wirklich KEINER wollen ?!
WENN die anderen Festivals, doch angeblich immer soviel mehr liefern für den Preis, WIESO ist dann dort die Nachfrage nie so groß das die ausverkauft sind???